nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Von welchen User darf ich die AC Fotos nehmen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
fuchskaninchen
Farmer



Weiblich

Von welchen User darf ich die AC Fotos nehmen Empty
BeitragThema: Von welchen User darf ich die AC Fotos nehmen   Von welchen User darf ich die AC Fotos nehmen EmptySa 2 Jun 2012 - 23:22

Ich will die AC Tagespresse weiter führen, habe aber zur Zeit keine Zeit zum
spielen und müßte jetzt User finden die mir ihre Erlaubniss geben mich an ihren
AC Fotos zu bedienen. Habe leider auch keine alten mehr da mein Laptop mit dem
ganzen speicher gelöscht ist.

Deshalb zähle ich jetzt auf eure Hilfe, wer kann mir AC Fotos geben oder erlauben
an sein AC Album, name wir natürlich erwähnt.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Von welchen User darf ich die AC Fotos nehmen Empty
BeitragThema: Re: Von welchen User darf ich die AC Fotos nehmen   Von welchen User darf ich die AC Fotos nehmen EmptySa 2 Jun 2012 - 23:37

Oh, wie cool :D Dürfen die User dann auch wieder Artikel schreiben?
Nach oben Nach unten
fuchskaninchen
Farmer



Weiblich

Von welchen User darf ich die AC Fotos nehmen Empty
BeitragThema: Re: Von welchen User darf ich die AC Fotos nehmen   Von welchen User darf ich die AC Fotos nehmen EmptySo 3 Jun 2012 - 0:15

Ja klar das will ich auch machen. Aber es hängt jetzt erstmal das ich die zugangsdaten für unsere Facebook seite benötige und eben fotos, weil
sonst komme ich nicht voran.

Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Von welchen User darf ich die AC Fotos nehmen Empty
BeitragThema: Re: Von welchen User darf ich die AC Fotos nehmen   Von welchen User darf ich die AC Fotos nehmen EmptySo 3 Jun 2012 - 21:33

Meine Fotos kannst du nehmen. Ich kann dir auch passende fotos knipsen ;)
Nach oben Nach unten
fuchskaninchen
Farmer



Weiblich

Von welchen User darf ich die AC Fotos nehmen Empty
BeitragThema: Re: Von welchen User darf ich die AC Fotos nehmen   Von welchen User darf ich die AC Fotos nehmen EmptySo 3 Jun 2012 - 23:18

Danke, wenn du ja Fotos hast einfach in dein Fotoalbum stellen
und ich schaue dann was ich nehmen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Von welchen User darf ich die AC Fotos nehmen Empty
BeitragThema: Re: Von welchen User darf ich die AC Fotos nehmen   Von welchen User darf ich die AC Fotos nehmen Empty

Nach oben Nach unten
 
Von welchen User darf ich die AC Fotos nehmen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?
» Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen?
» Wegen welchen Bewohnern würdet...
» Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?
» neue User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: