nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Daisys Gekritzel :D

Nach unten 
+2
Amelie
Daisy
6 verfasser
AutorNachricht
Daisy
Peters Hilfspostbote
Daisy


Weiblich

Daisys Gekritzel :D Empty
BeitragThema: Daisys Gekritzel :D   Daisys Gekritzel :D EmptySa 26 Mai 2012 - 4:20

Hey :]

Habe seit kurzem ein neues Grafik Tablett und da bekomme ich wieder richtig Lust zu malen. Eigentlich bin ich jetzt nicht so der Künstler, aber heute hatte ich nichts besseres zu tun. (Die schöne Zeit T_T) Als Vorlage habe ich ein selbst geschossenes Foto benutzt. Das Bild ist also nicht ganz frei gezeichnet! Find's trotzdem ganz okay :]

Daisys Gekritzel :D 24do7dl

Kritik, Bemerkungen usw. sind gerne erwünscht :D

LG Daisy


Zuletzt von Daisy am Sa 16 März 2013 - 12:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Daisys Gekritzel :D Empty
BeitragThema: Re: Daisys Gekritzel :D   Daisys Gekritzel :D EmptySa 26 Mai 2012 - 4:41

Abgeschnitten oder ist das das Ganze? Wenn ja oder nein, es ist total hübsch!
Nach oben Nach unten
Daisy
Peters Hilfspostbote
Daisy


Weiblich

Daisys Gekritzel :D Empty
BeitragThema: Re: Daisys Gekritzel :D   Daisys Gekritzel :D EmptySa 26 Mai 2012 - 5:51

Danke :)

Nee, das ist schon das ganze Bild. ;D Sonst wäre es wohl etwas groß geworden o:
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Daisys Gekritzel :D Empty
BeitragThema: Re: Daisys Gekritzel :D   Daisys Gekritzel :D EmptySa 26 Mai 2012 - 7:35

hey das is total hübsch geworden :')
weiter so!!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Daisys Gekritzel :D Empty
BeitragThema: Re: Daisys Gekritzel :D   Daisys Gekritzel :D EmptySa 26 Mai 2012 - 8:49

Naja, an den Lippen kann man noch arbeiten, wenn ich richtig sehe, aber ansonsten ist es richtig geil geworden. Und du hast es geschafft, ein Thread mit einem Doppel-D-Namen zu nehmen :'D Hg O=
Nach oben Nach unten
Daisy
Peters Hilfspostbote
Daisy


Weiblich

Daisys Gekritzel :D Empty
BeitragThema: Re: Daisys Gekritzel :D   Daisys Gekritzel :D EmptySa 26 Mai 2012 - 9:10

Ja, ich weiß, die Lippen sind nicht so toll geworden :D Hab die auch dauernd nochmal überarbeitet, ist aber nicht viel besser geworden.
Und danke :)

Ich mag Alliterationen :D
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Daisys Gekritzel :D Empty
BeitragThema: Re: Daisys Gekritzel :D   Daisys Gekritzel :D EmptySa 26 Mai 2012 - 9:13

Wo sind da Lippen?
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Daisys Gekritzel :D Empty
BeitragThema: Re: Daisys Gekritzel :D   Daisys Gekritzel :D EmptySa 26 Mai 2012 - 23:56

Dort wo Lippen hingehören :'D naja, ich krieg die Lichtverhältnisse bei Lippen auch nicht hin :DD
Nach oben Nach unten
Daisy
Peters Hilfspostbote
Daisy


Weiblich

Daisys Gekritzel :D Empty
BeitragThema: Re: Daisys Gekritzel :D   Daisys Gekritzel :D EmptySo 27 Mai 2012 - 0:35

Achso, ich glaub, ich weiß jetzt was das Problem ist :'D Habe nicht dran gedacht, dass die Bilder hier bei kleineren Monitoren abgeschnitten werden ;-)

Hier mal mit Link:

Daisys Gekritzel :D Wind11

https://2img.net/h/oi45.tinypic.com/24do7dl.png
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Daisys Gekritzel :D Empty
BeitragThema: Re: Daisys Gekritzel :D   Daisys Gekritzel :D EmptySo 27 Mai 2012 - 1:00

Och, danke, deswegen hab ich gefragt ob das das Ganze ist :'D aber echt hübsch :3
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Daisys Gekritzel :D Empty
BeitragThema: Re: Daisys Gekritzel :D   Daisys Gekritzel :D EmptySo 27 Mai 2012 - 7:21

Ja auch so :')
Immer noch total hübsch (ich lad mir grad gimp runter, jääääaaah!!)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Daisys Gekritzel :D Empty
BeitragThema: Re: Daisys Gekritzel :D   Daisys Gekritzel :D EmptySo 27 Mai 2012 - 7:25

Ich denke eher weniger das sie Gimp benutzt :'D
Paint Tool SAI. Richtig?
Das seh ich an den Haaren! xD

Nun zu meiner Kritik:
Ich finde die Haare schön gemacht mit den verschiedenen Braun Tönen.
Dennoch find ich das Gesicht nicht so schön, wenn dann nur die Augen, aber sonst gefällt mir das nicht so.
Der Mund versaut das ganze Bild D:
Naja, ist ja aber auch ein Doodle und du kannst es ja verbessern.^^
[Ich könnte es sowieso nicht besser -hust-]
Nach oben Nach unten
Daisy
Peters Hilfspostbote
Daisy


Weiblich

Daisys Gekritzel :D Empty
BeitragThema: Re: Daisys Gekritzel :D   Daisys Gekritzel :D EmptyMo 28 Mai 2012 - 7:29

Nee, ich benutzte Photoshop :'D
Check irgendwie nicht, wo man Paint Tool Sai kaufen soll o:

(Hab außerdem noch Coral Painter Essentials & Art Rage Studio Pro (benutz das aber fast nicht)

Ich glaub, ich mach den Mund nochmal xD Mal schauen, wann ich Zeit hab :'D
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Daisys Gekritzel :D Empty
BeitragThema: Re: Daisys Gekritzel :D   Daisys Gekritzel :D EmptyDi 29 Mai 2012 - 7:31

Hübsch geworden, also ich kann das so nicht ^^ Die lippen sind nur unten etwas unförmig und die wangen sehen leicht knochig aus, aber das sind ja nur kleine details.
Nach oben Nach unten
Daisy
Peters Hilfspostbote
Daisy


Weiblich

Daisys Gekritzel :D Empty
BeitragThema: Re: Daisys Gekritzel :D   Daisys Gekritzel :D EmptySa 16 März 2013 - 11:59

Ich habe mal was Neues gemacht. Eigentlich ist das Bild schon alt, aber ich habe es erst vorhin zu Ende gemacht.

Daisys Gekritzel :D Klein10
Bitte klicken!

Ich freue mich auf eure Kritik! c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daisys Gekritzel :D Empty
BeitragThema: Re: Daisys Gekritzel :D   Daisys Gekritzel :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Daisys Gekritzel :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: