nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fotos mit Paint ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Fotos mit Paint ^^ Empty
BeitragThema: Fotos mit Paint ^^   Fotos mit Paint ^^ EmptySa 19 Mai 2012 - 1:24

Yo, ich hab nur Paint ^^
Ich mache damit Bilder die mit Animal Crossing zutun haben ^^
Ihr könnt auch sagen was ich zeichenen soll ^^ Ich mach auch avas ^^

hier ist mal eins aus lw:

LOL:

Was ist besser das erste oder das zweite? Es kommen noch mehr ^^
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Fotos mit Paint ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fotos mit Paint ^^   Fotos mit Paint ^^ EmptySa 19 Mai 2012 - 1:31

Ich mag beide :'D
Aber das zweite ... ich llieeebe es :'D
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Fotos mit Paint ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fotos mit Paint ^^   Fotos mit Paint ^^ EmptySa 19 Mai 2012 - 1:46

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fotos mit Paint ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fotos mit Paint ^^   Fotos mit Paint ^^ EmptySa 19 Mai 2012 - 2:34

im gegensatz zum zweiten hast du beim ersten wenigstens nicht nur kreis und strich tools verwendet, was soll das überhaupt darstellen? ein kreismännchen, ne schweinenase? sorry, wenn das unter die kategorie abstrakte kunst fallen sollte ist das ein kleiner fail :')

eigentlich würde ich dir von paint abraten weil programme wie gimp einfach viel mehr zeichnerische möglichkeiten bieten, aber nach meiner erfahrung hat sich irgendwie bisher jeder stur gestellt Rolling Eyes trotzdem würde ich dir ans herz legen dir gimp anzuschaffen. es ist völlig kostenfrei, hat viel mehr tools und "hilfestellungen" die dir das zeichnen am pc vereinfachen (: du kannst mehrere ebenen benutzen, es sieht nicht so pixelig aus und und und. du musst dir ja nicht gleich ein komplettes zeichenset kaufen mit grafiktablett und allem drum und drann, falls du hilfe brauchst könnte ich dir auch helfen, würde halt einfach die qualität deiner bilder erhöhen.

falls du bei paint bleiben willst, würde ich eventuell versuchen schatten zu setzen. bei paint ist es zwar relativ schwer, aber mit etwas übung kann es nach was aussehen. sonst vielleicht noch etwas an den armen, beinen und allgemein proportionen arbeiten, auch was die größe der körperteile und so angeht. bei den animal crossing charakteren ist der kopf oft ungefär so groß wie der ganze unterkörper und arm und bein halb so lang wie der bauch brust bereich, einfach mal üben. außerdem eventuell nicht so knallige farben benutzen, ist zwar geschmachssache und bei paintbildern ist es eh schnurzpip egal weil die für mich immer gleich aussehen, aber wenn du anfängst "richtige" bilder mit hintergrund zu zeichnen wäre es vom vorteil.
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Fotos mit Paint ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fotos mit Paint ^^   Fotos mit Paint ^^ EmptySa 19 Mai 2012 - 2:42

naja das erste ist ja ganz süß aber das 2te kriegt man so in 3 minuten hin und find ich jetzt nicht so prickelnd...
Würde dir auch raten Gimp runterzuladen, da kannst du echt viel schöneere dinge hinkriegen und es ist ganz einfach zu verwenden :)
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Fotos mit Paint ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fotos mit Paint ^^   Fotos mit Paint ^^ EmptySa 19 Mai 2012 - 7:30

Ja, ich tu mir gimp warscheinlich morg en oder su downloden. Weil ich hab derzeit keinen eingenen compter, weil ich enen neuen bekomme wenn meine noten gut sind un blablabla...ich frag mal ob ich gimph auf dieses comp haben draf ^^ warschweinlich eh.

Eig. hasse ich paint, aber ich hab nur das o.O
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Fotos mit Paint ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fotos mit Paint ^^   Fotos mit Paint ^^ EmptySa 19 Mai 2012 - 23:32

Eine Frage, obwohl das hier nicht dazu passt... kostet gimp etwas zum runterladen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fotos mit Paint ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fotos mit Paint ^^   Fotos mit Paint ^^ EmptySa 19 Mai 2012 - 23:38

@LunaMoon: nope, Gimp ist völlig kostenfrei und legal zum download verfügbar (;
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Fotos mit Paint ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fotos mit Paint ^^   Fotos mit Paint ^^ EmptySo 20 Mai 2012 - 6:08

Haha XD Also mir gefällt das Zweite mehr, es hat iwas xD Beim 1. hast du dir mehr Mühe gegeben, das sieht man :DD
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Fotos mit Paint ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fotos mit Paint ^^   Fotos mit Paint ^^ EmptySo 20 Mai 2012 - 7:28

Ja eben, mir gefällt auch das zweite besser... ich lieeebe es <33
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Fotos mit Paint ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fotos mit Paint ^^   Fotos mit Paint ^^ EmptyDi 29 Mai 2012 - 7:24

das 2. finde ich cooler, aber das erste ist wirklich aufwändiger ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fotos mit Paint ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fotos mit Paint ^^   Fotos mit Paint ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Fotos mit Paint ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fotos mit Paint ^^
» Yasimins Fotos :)
» Fotos
» Vanessas Fotos (:
» Fotos von MissFlo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: