nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 neue User

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
fuchskaninchen
Farmer


Weiblich

BeitragThema: neue User   Sa 12 Mai 2012 - 8:17

Habe mich jetzt hier mal umgeschaut was so geschrieben wurde und wie so allgemein die
Stimmung ist. Und man sollte Wolfi und den restlichen Team wirklich respekt zeigen das
sie das FREIWILLIG so gemacht haben. Denn man sollte auch sehen das sie das umsonst
machen und kein cent dafür sehen.

Habe hier oft gelesen das neue User kommen sollen, damit habe ich kein Problem und könnte
sicherlich welche ran schaffen. Aber mir ist aufgefallen das sie Stimmung nicht sehr USER
Freundlich ist. Denn es wird sehr schnell aus der Hose gefahren und schlechte stimmung
gemacht. Wenn wir neue User wollen die vorallem auch bleiben, heißt das freundlich, lustig,
lieber mal den stress runter schlucken und helfen. Das die CB auch ihre spinnerein hat und
Leute mal rein und raus schmeißt, ist ganz normal und sollte doch hingenommen werden.

Versucht einfach lockere zu sein und freut euch auf jeden der neu kommt und helft nur so
können wir das kleine blaue Forum wieder aus dem Wolkenschlaf befreien und uns für das neue
Animal Crossing rüsten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: neue User   Sa 12 Mai 2012 - 9:32

arkido, fuchsi war für eine lange zeit unerwartet abwesend. eigentlich ist sie hier die 'mutter' des forums. als sie und unser 2. admin tinchen auf einmal weg waren, hatten wir einige zeit etwas probleme, weil keine neuen user freigeschaltet wurden und so. wolfie hat sich dann freiwillig gemeldet, die verantwortung für das forum zu übernehmen, was eine grosse aufgabe ist. sowas ist meiner meinung nach nicht selbstverständlich, und verdient grossen respekt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vivi
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: neue User   Sa 12 Mai 2012 - 10:26

Aber wenn man ein Forum betreibt,sollte einem bewusst sein, dass man viel Zeit für investieren muss. Von daher versteh ich Arkido. Ich seh es auch als verständlich,dass die Admins und Mods freiwillig alles machen. Sie haben sich schließlich dafür entschieden. Keiner hat sie gezwungen und sie wussten,dass sie damit Verantwortung bekommen und Zeit opfern müssen.

Was die neuen User angeht,geb ich Fuchsi recht. Das Forum kann nur bestehen, wenn die User etwas beitragen und nicht so gereizt sind.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: neue User   Sa 12 Mai 2012 - 10:32

natürlich ist ein forum auf user angewiesen. fuchsi war sich der grossen aufgabe der forumsleitung sicherlich bewusst, aber ihre abwesenheit war ja nicht voraussehbar, und ohne den einsatz des forumsteams und natürlich auch die mithilfe der user wäre unser geliebtes forum wahrscheinlich zusammengebrochen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: neue User   So 13 Mai 2012 - 1:50

Und ja, es stimmt schon wir wurden ziemlich ins kalte Wasser geschmissen.
Wolfi war auf einmal Admin und musste sich ihr jetziges Können allein erarbeiten und ich find das sie das super gemacht hat!
Und wir ehemaligen RPG-Mods wussten zwar wie man aufs RPG aufpasst und in der CB ein wenig für Ordnung sorgt, aber Mod sein war dann doch anders und ungewohnt. Wir mussten uns auch erst ein wenig eingewöhnen und für uns kamen auch neue "Arbeitsbereiche" mit hinzu, die wir vorher gar nicht gehabt hatten.
Es war am Anfang einfach Neuland für uns alle. Wir hatten auf einmal alles selber zu organisieren und alles, das musste man auch erstmal lernen. Und wir sind auch oft genug auf die Nase geflogen, so ists ja nicht.
Wir sind nicht hergegangen und alles lief perfekt oo

[InsaneFactorY] schrieb:
Habe auch schon häufig bemerkt, wie User aus dem Chat "vertrieben" worden sind, weil sie nicht mitreden können. Und wenn sie es versuchen werden sie "runtergemacht". (Sind auch meistens 9-10 Jährige, die sich grade erst mit dem Internet auseinandersetzen. Was darf man großartiges erwarten?)
Wenn du sowas siehst, warum gibst du´s denn nicht weiter an nen Admin oder Mod?
N Chatprotokoll zu kopieren ist ja jetzt nicht die Herausforderung des Jahrhunderts. Die User, die meinen das zu machen kriegen dann schon ihre Ansage (das es so nicht geht).

[InsaneFactorY] schrieb:
Auch wenn ein User in den Beiträgen nicht editiert wird es eher herablassend empfunden als wirklich nett und hilfreich.
Das fällt mir aber auch immer auf.
Neue User werden drauf hingeweisen, bei alten Usern ist das dann halt so da kommt dann meistens sowas wie "Ich weiß kein DP, aber...blubb".
Ich persönlich machs jetzt so das ich sinnlosen DP, egal von alt oder neu, kommentarlos lösche. Wenns etwas ist, was vergessen wurde im alten Post anzuhängen kopier ich das raus und stopfs in den alten Post rein und lösch dann den DP. Wenns n neuerer User ist, wo´s sein kann, das er "Edit, Citier" noch nicht verstanden hat, schreib ich ihm meistens auch noch eine Erklärung in PN dazu.

Was ich aber wesentlich nerviger find ist...
Nehmen wir mal User A (=Neuling), User B, User C und User D (= sind beide mit dem forum schon gut vertraut und auch schon ne zeitlang da).
Sou, User A macht ein Thema über Muffins in der Kategorie "Bin nicht da" auf.
Dann kommt User B und schreibt drunter "Ey, das gehört aber eigentlich in >Gaumenfreuden<. Wird ein Mod dann schon verschieben."
Dann kommt User C: "Ja genau! User B hat völlig recht! Du bist hier falsch, das muss wirklich in Gaumenfreuden! Aber stimmt Muffins sind lecker!"
Und dann kommt noch User D: "Ja, ich stimm meinen beiden Vorrednern komplett zu. Das muss wirklich in Gaumenfreuden verschoben werden, denn hier passt das nicht. Ich mag Muffins aber auch gern."
So...wenn wir jetzt Glück haben sieht ein Mod das jetzt, wenn wir Pech haben kommen dann noch User E, User F und User G entlang und sagen vom Sinn her wieder dasselbe.
Ich mein, ist das wirklich nötig? Muss das sein? Liest sich das so toll?
Ich finde ja nicht.
Ich fände es gut, wenn es einer sagt, wenns denn unbedingt gesagt werden muss von nem andern User und dieser eine meldet das dann gleichzeitig auch einem Moderatoren. Entweder PN oder mit dem schönen Melde-Button, damit sich ein Mod drum kümmern kann, das der Thread im richtigen Bereich landet.
Denn ganz ehrlich...welcher Neuling würde sich bei so einem Überfall von "Fehleraufzählern", die ihm immer wieder das gleiche sagen, obwohl ers bestimmt schon verstanden hat (und wenn nicht sollten sich da dann die Tutoren einklinken xD), bei uns wohl fühlen?
Ich denk, da würde sich keiner besonders wohl fühlen.

[InsaneFactorY] schrieb:
Es ist auch schwer, sich einen Ruf hier im Forum zu beschaffen da meistens unter "Gruppenzwang" druck gemacht wird. Das kann sich Positiv, aber auch Negativ auf den Ruf auswirken. (Total vom Thema abgeschweift aber wen interessierts.)
Nja....im Prinzip sollte man sich einfach angemessen benehmen, dann tut einem keiner was, denk ich.
Wenn man einen auf "Ich bin der King" macht und alles zuspammt hat mein freilich keinen guten Ruf.
Wenn man aber hingegen, freundlich und hilfsbereit ist, wird einen keiner blöd anmachen.
So seh ich das jetzt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
beatles899
Peters Hilfspostbote
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: neue User   So 13 Mai 2012 - 2:42

Also ich hatte früher als ich neu war schon ein paar Probleme weil mich ein paar per PN so blöd per PN angeschrieben haben vonwegen "Neulinge wie du wissen und können nichts!" kam früher plötzlich in mein Posteingang herein und dann wurde ich selbst auch wütend und habe einfach die User ignoriert die halt i-wie blöd zu mir waren und irgendtwann war dann halt alles ok. Ich empfehle das ignorieren wircklich, den der der das dann geschrieben hat wird dann klar was er eigentlich getan hat und ja... Ich hatte mal einen Streit mit leninchen, und danach wurde ich auch von ein paar User blöd angemacht; "Warum hast du dich denn gestriten?" <-- Das ist jetzt nicht so schlimm gewesen aber solche Fragen kamen da die gaaaaanze Zeit und gestern habe ich mich dann entschuldigt bei leninchen und sie hat gesagt das sie es sich noch überlegen möchte. Aber ich werde mich jetzt in nächster Zeit besser verhalten das so etwas nicht mehr passiert. Das würde den Spaß am Forum verderben und bringt nur viele inaktive User her.

LG Beatles899

_________________

my blue eye is broken and cool.

Ich weiß was du machst
1. Du bist im I-Net
2. Du bist in der ACWW TP
3. Du liest meine Signatur
5.Du merkst nicht das 4 fehlt
6.Du guckst nach
7.Du musst lachen
8.Du kopierst es dir,wenn es dir gefällt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fuchskaninchen
Farmer


Weiblich

BeitragThema: Re: neue User   So 13 Mai 2012 - 3:21

Es sollte einfach ein normaler ton herschen, auch bei den begrüßungen ist mir das aufgefallen, das einige dann gleich komisch werden. Ihr seit Kinder / Jugentliche seit nicht so verbissen und zickig. Sondern überlegt wie ihr selbst behandelt werden wollt. Und wenn auch einer in der chatbox fragen tut das er spielen will, dann lasst es doch. Wir sind nun mal ein Spielforum, dann wird die CB geleert und gut ist es, wenn natürlich die Person 20 mal schreibt, dann weißt man sie drauf hin oder schreibt einen Mod oder Admin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadinechen
Bowsers Helfer


Weiblich

BeitragThema: Re: neue User   So 13 Mai 2012 - 5:45

AMEN!

Toll! Richtig richtig super wie sich das hier langsam entwickelt. Man DARF jetzt ganz offiziell Kritik anbringen. Früher war das ein Ding der unmöglichkeit. Und das sage ich jetzt nicht nur so, sondern das empfanden auch andere, kann man in diversen Threads nachlesen ;) .

Seit geraumer Zeit.. mh keine Ahnung xD.. Ich hab mich hier im Jahre 2009 eingefunden, also relativ Spät zu so manch anderen hier, aber da war es auch schon recht schwer anschluss zu finden. Man hatte es nicht leicht, wenn man im Chat Leute gesucht hat, die mit einem Animal Crossing spielen könnten. Man wurde auf die PN Funktion hingewiesen oder musste ein neues Forenthema dazu aufmachen. Das fand ich immer recht unpraktisch, denn bis sich da mal wer meldet und bis man das dann selbst sieht usw... Da ist es im Chat, in Echtzeit, schon einfacher.

Natürlich sollte man da nicht alle 2 minuten fragen wenn eh schon jeder nein sagt. Aber ein kurzes "hallo blabla hat evtl. jemand lust auf ACxx.." dürfte doch nicht so sehr nerven ;) Aber ich weiss auch teilweise wie es früher war.. muss ich auch dazu sagen.

Alle, die sich hier angemeldet haben und die mehr oder weniger den Chat besuchen (oder eben auch nicht) waren irgendwann einmal neu hier. Vielleicht denken wir dann jetzt ab und zu an die Zeit zurück. Es hängt ja auch stark von der eigenen Persönlichkeit usw ab wie schnell man sich in einer Gruppe von leuten zurechtfindet. Manche sind eben schüchterner als andere.

Ich fänd es auf jeden fall total schön, wenn sich bis zum start von AC3D hier die Stimmung ein bisschen aufhellen würde - damit die neuen auch eine Chance haben reinzukommen, ich denke, spätestens dann, wenn AC3D da ist, wird man euch hier die Bude wieder richtig einrennen hehe....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nijura
Admin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: neue User   So 13 Mai 2012 - 5:48

Nadinechen schrieb:
AMEN!

Toll! Richtig richtig super wie sich das hier langsam entwickelt. Man DARF jetzt ganz offiziell Kritik anbringen. Früher war das ein Ding der unmöglichkeit. Und das sage ich jetzt nicht nur so, sondern das empfanden auch andere, kann man in diversen Threads nachlesen ;) .

Seit geraumer Zeit.. mh keine Ahnung xD.. Ich hab mich hier im Jahre 2009 eingefunden, also relativ Spät zu so manch anderen hier, aber da war es auch schon recht schwer anschluss zu finden. Man hatte es nicht leicht, wenn man im Chat Leute gesucht hat, die mit einem Animal Crossing spielen könnten. Man wurde auf die PN Funktion hingewiesen oder musste ein neues Forenthema dazu aufmachen. Das fand ich immer recht unpraktisch, denn bis sich da mal wer meldet und bis man das dann selbst sieht usw... Da ist es im Chat, in Echtzeit, schon einfacher.

Natürlich sollte man da nicht alle 2 minuten fragen wenn eh schon jeder nein sagt. Aber ein kurzes "hallo blabla hat evtl. jemand lust auf ACxx.." dürfte doch nicht so sehr nerven ;) Aber ich weiss auch teilweise wie es früher war.. muss ich auch dazu sagen.

Alle, die sich hier angemeldet haben und die mehr oder weniger den Chat besuchen (oder eben auch nicht) waren irgendwann einmal neu hier. Vielleicht denken wir dann jetzt ab und zu an die Zeit zurück. Es hängt ja auch stark von der eigenen Persönlichkeit usw ab wie schnell man sich in einer Gruppe von leuten zurechtfindet. Manche sind eben schüchterner als andere.

Ich fänd es auf jeden fall total schön, wenn sich bis zum start von AC3D hier die Stimmung ein bisschen aufhellen würde - damit die neuen auch eine Chance haben reinzukommen, ich denke, spätestens dann, wenn AC3D da ist, wird man euch hier die Bude wieder richtig einrennen hehe....

Du bist doch heute erst angemeldet worden?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: neue User   So 13 Mai 2012 - 5:50

Noelismythia schrieb:
Nadinechen schrieb:
...

Du bist doch heute erst angemeldet worden?

Ich bin laut Forum auch erst seit paar Wochen dabei :DD Es gibt denk ich viele die sich hier mal gelöscht hatten und wieder kamen ;D


Zuletzt von Zanto am So 13 Mai 2012 - 5:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: neue User   So 13 Mai 2012 - 5:51

Auch wieder wahr xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: neue User   So 13 Mai 2012 - 6:07

Kritik soll doch schon immer geäußert werden, am besten kombiniert mit Verbesserungsvorschlägen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadinechen
Bowsers Helfer


Weiblich

BeitragThema: Re: neue User   So 13 Mai 2012 - 6:13

Ich mag den Thread jetzt hier nich zweckendfremden und jedes Wort zerreissen:

Sicher, es gibt die Kategorie "Verbesserungsvorschläge". Das bedeutet also, das sich hier jemand mal drüber gedanken gemacht hat, dass user vielleicht auch mal was kritisieren dürfen, mitreden dürfen/sollen usw.

Aber sehr oft wurden mehr oder weniger gute Vorschläge gebracht, die von vielen Seiten mit "ne das war schon immer so xx brauchen wir nicht" - kurz gesagt - abgetan wurde. Es ist nicht nur mein Emfpinden gewesen, dass veränderungen nicht so ganz euer ding waren ;) ist aber gar nicht böse gemeint oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: neue User   So 13 Mai 2012 - 6:15

Nadinechen schrieb:
Ich mag den Thread jetzt hier nich zweckendfremden und jedes Wort zerreissen:

Sicher, es gibt die Kategorie "Verbesserungsvorschläge". Das bedeutet also, das sich hier jemand mal drüber gedanken gemacht hat, dass user vielleicht auch mal was kritisieren dürfen, mitreden dürfen/sollen usw.

Aber sehr oft wurden mehr oder weniger gute Vorschläge gebracht, die von vielen Seiten mit "ne das war schon immer so xx brauchen wir nicht" - kurz gesagt - abgetan wurde. Es ist nicht nur mein Emfpinden gewesen, dass veränderungen nicht so ganz euer ding waren ;) ist aber gar nicht böse gemeint oder so.

Ich hab mit fuchsi ja schon drüber per PN geschrieben und ich hoff halt auch, dass sich jetzt wieder einiges Verbessern wird was Kritik, neue Bereiche und neue User angeht, da wir ja jetzt wieder zwei Admins haben und es dadurch denk ich leichter ist sowas umzusetzen.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: neue User   So 13 Mai 2012 - 6:36

Nadinechen schrieb:
Aber sehr oft wurden mehr oder weniger gute Vorschläge gebracht, die von vielen Seiten mit "ne das war schon immer so xx brauchen wir nicht" - kurz gesagt - abgetan wurde. Es ist nicht nur mein Emfpinden gewesen, dass veränderungen nicht so ganz euer ding waren ;) ist aber gar nicht böse gemeint oder so.
Ich wollte auch erstmal nicht zu viel verändern, da ich auch noch einen Funken Hoffnung hatte, dass Fuchsi wiederkommt und in diesem Fall sollte sie das Forum auch noch wiedererkennen. Zum Teil liegt das aber auch an meinen Fähigkeiten, z. B. bei eventuellen Designänderunen. Ich könnte zwar mit den Farben experimentieren und einen einfachen Hintergrund wie die Wolken basteln, aber dafür kann ich keine Figuren ordentlich aus- bzw. zurechtschneiden, um damit Banner oder Ähnliches zu erstellen. (Von Photoshop oder GIMP reden wir mal lieber erst gar nicht.)

Selbst nach einen Jahr weiß ich garantiert noch nicht, wie alles im Admin-Bereich funktioniert. Schließlich konnte es mir keiner erklären.

Kannst du uns bitte nochmal die guten Vorschläge auflisten? Dann können Fuchsi und ich schauen, was sich vielleicht realisieren lässt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: neue User   So 13 Mai 2012 - 6:42

Wolfsdrache schrieb:
Nadinechen schrieb:
Aber sehr oft wurden mehr oder weniger gute Vorschläge gebracht, die von vielen Seiten mit "ne das war schon immer so xx brauchen wir nicht" - kurz gesagt - abgetan wurde. Es ist nicht nur mein Emfpinden gewesen, dass veränderungen nicht so ganz euer ding waren ;) ist aber gar nicht böse gemeint oder so.
Ich wollte auch erstmal nicht zu viel verändern, da ich auch noch einen Funken Hoffnung hatte, dass Fuchsi wiederkommt und in diesem Fall sollte sie das Forum auch noch wiedererkennen. Zum Teil liegt das aber auch an meinen Fähigkeiten, z. B. bei eventuellen Designänderunen. Ich könnte zwar mit den Farben experimentieren und einen einfachen Hintergrund wie die Wolken basteln, aber dafür kann ich keine Figuren ordentlich aus- bzw. zurechtschneiden, um damit Banner oder Ähnliches zu erstellen. (Von Photoshop oder GIMP reden wir mal lieber erst gar nicht.)

Selbst nach einen Jahr weiß ich garantiert noch nicht, wie alles im Admin-Bereich funktioniert. Schließlich konnte es mir keiner erklären.

Kannst du uns bitte nochmal die guten Vorschläge auflisten? Dann können Fuchsi und ich schauen, was sich vielleicht realisieren lässt.

Aber gab es keinen Wettbewerb oder ähnliches, in dem jemand gesucht wurde der sowas kann? Ich denke es würd jemanden geben, der das gut macht und auch weiß, wie man mit solchen Programmen umgeht. Du musst das ja nicht alles alleine machen oder so, sondern kannst ja auch die User oder Mods fragen. Ich denke jeder will, dass es hier wieder so wird wie früher und es gäbe auch viele, die sich einbringen würden, wenn man sie fragen würde und ihnen die Chance gibt.

Dieser Bannerwettbewerb war ja schonmal ein Anfang was das angeht, aber da gibts dnek ich noch andere Möglichkeiten o:
Nach oben Nach unten
Nadinechen
Bowsers Helfer


Weiblich

BeitragThema: Re: neue User   So 13 Mai 2012 - 6:48

Ja ich werd mir gedanken machen wegen Vorschlägen usw und die dann eventuell in einen Extra Thread schmeissen, ich sehe jetzt ja, dass es gewünscht ist.

Ich verstehs ja dass man nicht zu viel ändern wollte, das wurde auch schonmal vor urzeiten so gesagt. Weil ihr fuchsi das Forum nicht wegnehmen wollt usw. Das seh ich sogar ein ;) Jetzt wo sie da ist, können wir alle das ja wiedermal aufgreifen. Mal sehen was draus wird. Ich bin grafisch nicht sooo bewandert aber ich hätte einige Ideen glaube ich.. das müssst ich mir dann mal gesondert anschauen. Vielleicht kann man da ja bissel was zusammenbasteln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fuchskaninchen
Farmer


Weiblich

BeitragThema: Re: neue User   So 13 Mai 2012 - 6:59

Klar kann man Wettbewerbe wieder machen wegen Layout, habe ich kein Problem und bin froh wenn sich jemand um den Banner kümmert oder von mir aus auch um die Icon´s, Das könnte man gerne demächst mal wieder machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nijura
Admin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: neue User   So 13 Mai 2012 - 7:15

Wird es eigentlich wieder ein User-Duell im Sommer/Herbst geben?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fuchskaninchen
Farmer


Weiblich

BeitragThema: Re: neue User   So 13 Mai 2012 - 7:19

ist schon in planung nijura, wir machen die woche noch die anmeldung und am 25/26 Mai beginnen wir dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McFly
Farmer
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: neue User   So 13 Mai 2012 - 9:18

Wolfsdrache schrieb:
Selbst nach einen Jahr weiß ich garantiert noch nicht, wie alles im Admin-Bereich funktioniert. Schließlich konnte es mir keiner erklären.
Solltest du wieder einmal längere Zeit alleine auskommen müssen (was ich für dich nicht hoffe), kannst du dich gerne an mich wenden, ich hatte selbst bei forumieren ein Forum und helfe gerade einem Freund eines aufzubauen, daher kenne ich mich im Adminbereich recht gut aus. Gerade im Bereich fürs Layout.

_________________

FC-Sammlung:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
beatles899
Peters Hilfspostbote
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: neue User   Di 15 Mai 2012 - 0:29

Also wir haben hier jetzt ja die neuen Forumfarben neuer Forumshintergrund usw.! Ich persönlich finde die neuen Sachen Super. Aber wie es schon gesagt wurde würde mich es auch wircklich freuen wenn bis zum AC3D Start bessere Laune reinkommt. Am besten Entschuldigt ihr euch jetzt bei denen mit denen ihr Streit gehabt hattet, dann wird bestimmt alles wieder gut. Ich hatte ja einen Streit mit leninchen zum Beispiel und ich habe mich Entschuldigt und sie hat die Entschuldigung angenommen. Das mach ich jetzt auch bei allen mit denen ich Streit hatte. Doch eine Sache hätte ich noch: Bitte ändert die Gruppenfarben xD Besonders gut finde ich auch die neuen Smileys! Weiter so !

LG beatles899

_________________

my blue eye is broken and cool.

Ich weiß was du machst
1. Du bist im I-Net
2. Du bist in der ACWW TP
3. Du liest meine Signatur
5.Du merkst nicht das 4 fehlt
6.Du guckst nach
7.Du musst lachen
8.Du kopierst es dir,wenn es dir gefällt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: neue User   

Nach oben Nach unten
 
neue User
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Häuser der Bewohner
» Eine neue Brücke für Imeryll [beendet]
» Kann man Häuser entfernen?
» Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?
» Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: