nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jaja, die CB

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amelie
Grazias Model


Weiblich

BeitragThema: Jaja, die CB   Fr 11 Mai 2012 - 20:19

Hallo Brownies,

ich war grade eben in der CB und wollte aufs Archiv gehen (ich schnüffle gerne xDD). Ich bemerke dass alle Sätze durchgestrichen sind. Wieso ist das so? Niemand hat dieses Durchgestrichen Ding angeklickt.... Das ist vielleicht wieder mal ein Bug aber wieso?

Amelie :DD

_________________
and when she sleeps she hears the blues
sees shades of black and white
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leninchen
Stadttorwächter
avatar


BeitragThema: Re: Jaja, die CB   Fr 11 Mai 2012 - 20:44

[00:52:13 12/05/12] Mr.Trololo : http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=

Das sollte wohl alles erklären.
Dieser Link erzeugt einen Bug, und wenn man dann gerade die Funktion "Strike" drinnen hat, dann wird der ganze Text durchgestrichen.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amelie
Grazias Model


Weiblich

BeitragThema: Re: Jaja, die CB   Sa 12 Mai 2012 - 3:32

Danke :DD

_________________
and when she sleeps she hears the blues
sees shades of black and white
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jaja, die CB   

Nach oben Nach unten
 
Jaja, die CB
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: