nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 So wenige Feiertage...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eumel
Bowsers Helfer
Eumel


Weiblich

So wenige Feiertage... Empty
BeitragThema: So wenige Feiertage...   So wenige Feiertage... EmptySa 14 Apr 2012 - 3:08

Leider gibt es in Animal Crossing Wild World so wenige Feiertage. Die wichtigsten wie zum Beispiel Weihnachten und Ostern fehlen, die es ja wiederum bei Animal Crossing Lets go to the City gibt. Aber das heißt ja nicht, das man sie nicht feiern könnte!

Hier Ideen, welche Feiertage man wie feiern könnte. Bei manchen ist es nur ziemlich schwer sie zu feiern, da es ja kaum passende Auswahl an Möbeln und Kleidung gibt, die zu den Feiertagen passen könnten. :)
Aber ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen!

Valentinstag
Schenkt eurer/eurem Geliebten, also entweder einem Nachbarn oder einem Freund aus einer anderen Stadt, etwas schönes zum Valentinstag und verbringt mit ihr/ihm einen schönen Tag.

Karneval
Stellt euch ein Karnevalskostüm zusammen, das ihr bei Tina & Sina gekauft habt oder bei Tom Nook bestellt habt und feiert mit euren Freunden zusammen, indem ihr eine Kostümparty vorbereitet! Süßigkeiten gibt es leider nicht.

Ostern
Da es keine Ostereier gibt, ist es schon schwieriger Ostern zu feiern. Aber ein Hasenkostüm gibt es! Vielleicht versteckt ihr vor euren Freunden in der Stadt tolle Ostergeschenke, die sie finden müssen und danach behalten dürfen.

Aprilscherz
Trifft ihr euch mit euren Freunden scherzt mit ihnen und vielleicht gehören ja auch ein paar Streiche dazu.

Halloween
Stellt euch ein Halloweenkostüm zusammen, das ihr bei Tina & Sina gekauft habt oder bei Tom Nook bestellt habt und feiert mit euren Freunden zusammen, indem ihr eine Kostümparty vorbereitet! Zu Halloween gehören vielleicht auch noch ein paar Streiche dazu.
Süßigkeiten gibt es leider nicht.

Nikolaus
Schenkt euren Nachbarn oder euren Freunden etwas zu Nikolaus.

Weihnachten
Feiert mit euren Freunden zusammen Weihnachten und richtet Zuhause alles weihnachtlich ein. Macht ihnen Geschenke!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

So wenige Feiertage... Empty
BeitragThema: Re: So wenige Feiertage...   So wenige Feiertage... EmptySa 21 Apr 2012 - 9:59

Also deine vorgeschlagenen 'feiermöglichkeiten' sind gut gemacht worden :DD
ich finde es schade, dass bei acww Weihnachten und Ostern fehlen, weil ich die Feiertage am meisten mag D: Also als ich früher acww spielte, haben ich und meine schwestern uns in ihrer oder meiner Stadt getroffen und haben uns halt so umgezogen. Z.b. Hasenkapuze mit Hasenputfit, dann sind wir als Häschen an karneval gegangen ^__^
Und ja, ansonsten schenke ich meinen Bewohner meist was an den gewöhnlichen Feiertagen :DD
Nach oben Nach unten
Miku x3

Miku x3


Weiblich

So wenige Feiertage... Empty
BeitragThema: Re: So wenige Feiertage...   So wenige Feiertage... EmptySa 17 Aug 2013 - 22:12

Sehr gute Idee, darauf wäre ich wirklich nicht gekommen.
princess 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So wenige Feiertage... Empty
BeitragThema: Re: So wenige Feiertage...   So wenige Feiertage... Empty

Nach oben Nach unten
 
So wenige Feiertage...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feiertage?
» Was bedeuten die Feiertage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: