nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cro. :>

Nach unten 
+17
Monju
Leo,x3
Amigoo
Sunny~
Amelie
-blackpanther-
Prue
leninchen
LunaLovesMCR
puppel
believe ;
aNimal.freAkxD
Cuppycake
Hello Kitty
Winterschnee
Lycoris
♥Kitty♥
21 verfasser
AutorNachricht
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Cro. :> Empty
BeitragThema: Cro. :>   Cro. :> EmptyDi 3 Apr 2012 - 3:04

Sicher kennt ihr den Deutschen Rapper Cro, oder?
Er selbst bezeichnet seine Musik als Raop (=Rap und Pop)
Er trägt immer eine Panda Maske.

Also hier im Ausland ist es immer schwer auf dem Deutschen Stand zu bleiben, aber ein Kumpel hat mich auf ihn aufmerksam gemacht.
Also bis jetzt kenne ich eigentlich nur: (ich vermisse YouTube. xx')
Easy
Hi Kids
Lieblingssong
Konfetti

Und ich hör's eigentlich ziemlich gerne. (:
Was haltet ihr von Cro?
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Cro. :> Empty
BeitragThema: Re: Cro. :>   Cro. :> EmptyDi 3 Apr 2012 - 21:19

ICH LIEBE CRO! wekfdhweifhd!
...du Themenwegschnapper.

Nein, ehrlich, ich liebe Cro man. Und ich hasse es dass er hier so langsam auch gehypet wird. Ich find' die Musik einfach verdammt gut und hör in letzter Zeit fast überwiegend nur Cro. Konzert steht auch an! Ich hab's auch von 'nem Freund gezeigt bekommen und fand's zuerst nur 'Okay' weil ich eigentlich auch nicht so der 'Rap' Fan bin. Aber Casper hat mir damals schon gezeigt dass Rap durchaus sehr sehr coole Seiten hat.

Lieblingslieder bis jetzt so? Rockstar! ... Vorbei, Hi Kids (obwohl ichs langsam nichtmehr hören kann), Geht gut, Nie auf ft. Casper uund Kein Benz.

Ausserdem gut find' ich Konfetti, Lieblingssong, Einmal um die Welt und Sorry Girl. Naja an Easy und Immer da gewöhn ich mich noch, die sind beide nicht ganz so meins. Viel mehr kenn' ich auch garnicht wirklich von Cro, haha. Allerdings hats gereicht dass ich ihn verehr und mir den Panda Banda Pulli gekauft hab. Ausserdem bin ich nach den Osterferien auch im Besitz einer neuen iPhone Hülle von Cro weil 'ne Freundin denkt das wäre das perfekte Geschenk. :>
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Cro. :> Empty
BeitragThema: Re: Cro. :>   Cro. :> EmptyFr 6 Apr 2012 - 0:32

Cro ist geil :'D
Am besten find ich immernoch 'Hi kids'
Ich finde, er macht ganz gute musik :DD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Cro. :> Empty
BeitragThema: Re: Cro. :>   Cro. :> EmptyMo 9 Apr 2012 - 2:33

Ich hab letztens erst gemerkt, dass Hi kids von ihm ist :'D. Hab mir vorher nur easy angehört, was nicht so mein Ding war, aber 'einmal um die Welt' ist echt cool (: . Er fängt an mir langsam zu gefallen, außerdem mag ich Pandas. :'D
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Cro. :> Empty
BeitragThema: Re: Cro. :>   Cro. :> EmptyMo 9 Apr 2012 - 11:11

Cro ist auf jedenfall gut. Nicht alle Lieder sind so mein Ding, & den ganzen Tag lang könnt ichs auch nicht hören aber zwischendurch zum rumgammeln ist das schonmal ganz chillig (:
Im Juli seh ich den live bei uns in der Stadt :'D
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Cro. :> Empty
BeitragThema: Re: Cro. :>   Cro. :> EmptySo 15 Apr 2012 - 6:52

Ich kenne nur Easy. Ich finde es naja..ich steh nich so auch rap :D
Hab von Cro aber erst vor kurzem gehört, also weiß ichs nicht so wie ichs finde.
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Cro. :> Empty
BeitragThema: Re: Cro. :>   Cro. :> EmptyDi 21 Aug 2012 - 9:34

Ich mochte ihn mal aber mittlerweile kann ich's echt nicht mehr hören.. besonders 'Easy' & 'Du' gehen mir riiichtig auf die Nerven, und so dumme Kinder, die meinen sie wär'n jetzt richtig cool wenn sie Cro hörn. Außerdem mag ich seine Stimme + Texte nicht wirklich.. das einzige Lied, dass ich von ihm mag ist 'Liebe'.
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Cro. :> Empty
BeitragThema: Re: Cro. :>   Cro. :> EmptyMi 22 Aug 2012 - 0:32

Cro ist schon echt geil :DD
Das beste ist ,,Du" von Cro !
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Cro. :> Empty
BeitragThema: Re: Cro. :>   Cro. :> EmptyMo 27 Aug 2012 - 5:15

puppel schrieb:
Cro ist schon echt geil :DD
Das beste ist ,,Du" von Cro !

jaaaaa Du is einfach klasse *-*
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Cro. :> Empty
BeitragThema: Re: Cro. :>   Cro. :> EmptyDi 28 Aug 2012 - 0:28

xBangarang schrieb:
Ich mochte ihn mal aber mittlerweile kann ich's echt nicht mehr hören.. besonders 'Easy' & 'Du' gehen mir riiichtig auf die Nerven, und so dumme Kinder, die meinen sie wär'n jetzt richtig cool wenn sie Cro hörn. Außerdem mag ich seine Stimme + Texte nicht wirklich.. das einzige Lied, dass ich von ihm mag ist 'Liebe'.

Dem kann ich nur zustimmen.
Mittlerweile singen die alle bei mir irgendein Lied von Cro und denken dann, das ist total cool & whatever.
Ich kann den im Moment einfach nicht mehr hoeren.
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Cro. :> Empty
BeitragThema: Re: Cro. :>   Cro. :> EmptyDo 30 Aug 2012 - 5:41

hehe der war mal auf meiner schule,
ich find seine lieder ganz gut obwohl ich nicht so auf deutsches steh und rap erstrecht nicht ^^
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Cro. :> Empty
BeitragThema: Re: Cro. :>   Cro. :> EmptyDo 30 Aug 2012 - 5:53

Prue schrieb:
hehe der war mal auf meiner schule,
ich find seine lieder ganz gut obwohl ich nicht so auf deutsches steh und rap erstrecht nicht ^^
Ohne Pandamaske?:o
Ich mag ihn auch,einer meiner Lieblingssänger aber auf Easy steh ich nicht so :/
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Cro. :> Empty
BeitragThema: Re: Cro. :>   Cro. :> EmptyDo 30 Aug 2012 - 13:36

natürlich ohne Pandamaske xD
Also ich war da noch nich auf der schule der ist iwie 2 jahre oder so fertig und ich geh erst seit nem jahr dort hin :D
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Cro. :> Empty
BeitragThema: Re: Cro. :>   Cro. :> EmptyFr 31 Aug 2012 - 3:30

Prue schrieb:
hehe der war mal auf meiner schule,
ich find seine lieder ganz gut obwohl ich nicht so auf deutsches steh und rap erstrecht nicht ^^

Wie cool.


Ich mag Cro :DD Ich hab auch Raop, also das Album xD Mein Lieblingslied ist 'King of Raop' :DD
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Cro. :> Empty
BeitragThema: Re: Cro. :>   Cro. :> EmptySa 26 Jan 2013 - 2:35

Ich mag Cro total.Ich war mal auf einer seiner Konzerte.Immer da ,Hi Kids und einmal um die welt sind meine lieblings songs. :-D
Nach oben Nach unten
Amigoo
Bowsers Helfer
Amigoo


Männlich

Cro. :> Empty
BeitragThema: Re: Cro. :>   Cro. :> EmptyDi 29 Jan 2013 - 3:16

Cro is einfach geil ich lieeeeebe seine musik *-*
Nach oben Nach unten
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

Cro. :> Empty
BeitragThema: Re: Cro. :>   Cro. :> EmptyFr 5 Apr 2013 - 10:14

*staub wegmach* Cro ist total korrekt *-* ♥ Ich liebe von ihm Raop, aber meine Musik feier ich auch total :D Ich war auch aufm Konzert von Cro *___* ♥
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Cro. :> Empty
BeitragThema: Re: Cro. :>   Cro. :> EmptyFr 5 Apr 2013 - 10:33

Ist nicht wirklich meine Musik, schlecht ist er aber auch nicht.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Cro. :> Empty
BeitragThema: Re: Cro. :>   Cro. :> EmptyFr 28 Jun 2013 - 1:07

Cuppycake schrieb:

Im Juli seh ich den live bei uns in der Stadt :'D

Höööö? o:

______

Ich habe ne Zeit lang wirklich viel von Cro gehört, richtig viel.
Aber im Moment überzeugt er mich nicht. "Whatever" ist echt nicht so der Brüller.
Sonst ist er echt ok.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Cro. :> Empty
BeitragThema: Re: Cro. :>   Cro. :> EmptySa 29 Jun 2013 - 10:49

Amelie schrieb:
Ich mag Cro :DD Ich hab auch Raop, also das Album xD Mein Lieblingslied ist 'King of Raop' :DD

okay. damals war ich anders oder so aber. ich liebe den Typen. ich hab ihn auch schon in echt geseeheeen -stolz drauf sei-. bei so 'ner Autogrammstunde, ich bin 2 h angestanden, dann hab ich ihn nur 30 Sekunden (das wars wert. -schwärm-) gesehen, er hat meine Schuhe unterschrieben, mich umarmt und mir noch n Autogramm gegeben. wie unfassbar hyperaktiv ich danach war. auf jeden fall, ich liebe ihn.
ich mag Verpennt & (N)one Night Stand. die sind zwar nicht die aktuellsten aber doch cool. :'D

höhö. das wars.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Cro. :> Empty
BeitragThema: Re: Cro. :>   Cro. :> EmptyDo 11 Jul 2013 - 8:16

Ich mag Cro auch :D
vorallem die Lieder Easy und Whatever ♥
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Cro. :> Empty
BeitragThema: Re: Cro. :>   Cro. :> EmptyFr 12 Jul 2013 - 6:59

Ich als Junge mag den :D Ich kann nur Easy kein stück leiden. Ich find Hi kids ich bin Carlo, Nie mehr und Whatever ziemlich gut
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

Cro. :> Empty
BeitragThema: Re: Cro. :>   Cro. :> EmptyFr 12 Jul 2013 - 9:03

Ich weiß ja nicht. Ich bin eigentlich gar kein Fan von Cro. Es gab da mal so eine kleine Phase, wo ich ihn ganz passabel fand, aber dann kam ich auf richtigen Rap und hatte letztendlich auch etwas Ahnung davon. Schlussendlich fand ich ihn einfach schrecklich und die widerlichen Hipster-Fanboys unterstrichen meine Aussage. Als er seinen "Rap" als "Raop" bezeichnete, war ich doch relativ zufrieden, da er somit auch seine Fanbase markiert hat, doch sein Rumgehampel und der Haus-Maus-Rap mach ihn für mich einfach nur overhyped.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Cro. :> Empty
BeitragThema: Re: Cro. :>   Cro. :> EmptyFr 12 Jul 2013 - 9:58

Amelie schrieb:
Prue schrieb:
hehe der war mal auf meiner schule,
ich find seine lieder ganz gut obwohl ich nicht so auf deutsches steh und rap erstrecht nicht ^^

Wie cool.


Ich mag Cro :DD Ich hab auch Raop, also das Album xD Mein Lieblingslied ist 'King of Raop' :DD


Hab ihn auch schon wieder das zweite mal sehen dürfen :D .Hyperaktiv,nervös und überglücklich zu gleich war ich *~* ;D!
Naja.
Hab fast alle seine Song,Locker um die 100 oder mehr :DD

Lieblingssongs: Hi Kids,Immer da,easy,Whatever,king of raop,papa schüttelt seinen kopf,Hässlich uund einmal um die Welt :3
Liebe ihn nachwievor und wird auch so bleiben (:
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Cro. :> Empty
BeitragThema: Re: Cro. :>   Cro. :> EmptySa 13 Jul 2013 - 10:43

Sunny~ schrieb:
Amelie schrieb:
Prue schrieb:
hehe der war mal auf meiner schule,
ich find seine lieder ganz gut obwohl ich nicht so auf deutsches steh und rap erstrecht nicht ^^

Wie cool.


Ich mag Cro :DD Ich hab auch Raop, also das Album xD Mein Lieblingslied ist 'King of Raop' :DD


Hab ihn auch schon wieder das zweite mal sehen dürfen :D.Hyperaktiv,nervös und überglücklich zu gleich war ich *~* ;D!
Naja.
Hab fast alle seine Song,Locker um die 100 oder mehr :DD

Lieblingssongs: Hi Kids,Immer da,easy,Whatever,king of raop,papa schüttelt seinen kopf,Hässlich uund einmal um die Welt :3
Liebe ihn nachwievor und wird auch so bleiben (:

eine Verbündete! :'D
haha. du heißt wie sein neues Mixtape :'D :DD
ich hör das grad & liebe es. *__*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cro. :> Empty
BeitragThema: Re: Cro. :>   Cro. :> Empty

Nach oben Nach unten
 
Cro. :>
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: