nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Userränge - Ränge für einfache User

Nach unten 
+12
LunaLovesMCR
Winterschnee
Nijura
Kasumi
Tikali
leninchen
Vivi
nikki
Lycoris
Amelie
Goma
McFly
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Userränge
Ja
Userränge - Ränge für einfache User I_vote_lcap77%Userränge - Ränge für einfache User I_vote_rcap
 77% [ 33 ]
Nein
Userränge - Ränge für einfache User I_vote_lcap9%Userränge - Ränge für einfache User I_vote_rcap
 9% [ 4 ]
Mir egal
Userränge - Ränge für einfache User I_vote_lcap14%Userränge - Ränge für einfache User I_vote_rcap
 14% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 43
 

AutorNachricht
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User Empty
BeitragThema: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User EmptySa 24 März 2012 - 21:45

Ich hätte da auch noch einen Vorschlag. In einem anderen Forum kenne ich das schon, dass es sogenannte Userränge gibt. Das heißt das die User ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen, einen neuen Titel bekommen, der eigentlich nur zeigt, wie engagiert sie im Forum sind, aber nichts zu bedeuten hat.
Eventuell könnte man bei den Rangtiteln etwas in Bezug auf Animal Crossing machen, es ist einfach schön zu sehen, wie sich User im Forum verhalten. Zwar würden Tutoren mehr Arbeit mit ihren jungen Schützlingen haben, aber im Endeffekt würde es das Forum etwas Attraktiver machen, gerade für erfahrener User wie mich.

LG McFly
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Userränge - Ränge für einfache User Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User EmptySa 24 März 2012 - 21:47

Da würde aber auch mehr gespammt werdn und auch gestritten werdn weil einer nen höheren Rang hat
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User EmptySa 24 März 2012 - 21:52

Da hat Goma recht aber ich hätte das auch gerne *schäm*.... Aber vielleicht könnte man sich etwas überlegen *hoffnungsvoll*...
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User EmptySa 24 März 2012 - 21:55

Wieso? Der Rang bedeutet doch nichts... Also diese Ränge haben keinerlei Bedeutung in Bezug auf Status im Forum, da kenne ich eher, dass jemand neidisch ist, weil es irgendwer zum Moderator geschafft hat, den er überhaupt nicht mag.
Mehr gespammt wird in dem Forum, aus dem ich das kenne nicht, und um ehrlich zu sein, jüngere User (Alter<13 Jahre) spammen auch ohne diese Titel. Es ist einfach so, dass Jüngere erst einmal richtiges Verhalten in einer Community erlernen müssen. Auch wenn es viel Geduld bedeutet.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User EmptySa 24 März 2012 - 22:00

Meinst du jetzt unser Forum ist ein Spammer-Forum oder unseres ist das Gegenteil? Ich habe dich jetzt nicht verstanden...? Oder dein Forum? Hä?
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User EmptySa 24 März 2012 - 22:08

Amelie schrieb:
Meinst du jetzt unser Forum ist ein Spammer-Forum oder unseres ist das Gegenteil? Ich habe dich jetzt nicht verstanden...? Oder dein Forum? Hä?
Allgemein oder generell gesehen, es ist mir nicht nur hier sondern auch in anderen Foren aufgefallen, dass jüngere User einfach mehr Doppelposts machen, weil sie nicht wissen, wie man richtig editiert oder einfache Tricks nicht kennen (Multizitieren durch copy&paste-Trick, z.B.). Das heißt nicht, dass dies ein Spammerforum ist. o.O Sonst wäre es hier nicht so gemütlich. Und Spammer-Threads gibt es in fast allen Foren, schade nur, dass man hier den Postcounter nicht deaktivieren kann.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Userränge - Ränge für einfache User Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User EmptySa 24 März 2012 - 22:41

Kenn' ich auch schon aus anderen Foren. Find' ich nicht schlecht und ist eigentlich eine witzige Idee, aber die Aspekte die auch schon Gomamon angesprochen hat, sind doch total bedenklich. Klar wird auch so schon gespammt, und genau deswegen find' ich, das sollte man nicht noch unterstützen.

So kommen die Mods ja schon kaum aus dem 'hinterherlöschen' raus.
Aber wirklich groß dagegen, hätte ich nix.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Userränge - Ränge für einfache User Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User EmptySo 25 März 2012 - 0:47

Den Vorschlag gabs glaub schonmal, das Problem is halt, dass es User gibt, die hauptsächlich in den Forenspiele-Threads posten und wenn die dann theoretisch "aktiver" sin als welche, die nicht so viel, dafür aber in "wichtigeren" Themen schreiben geht das Geschreie wieder los..
Also, ich will mich jetzt nicht auf eine Seite schlagen, meinetwegen können wirs ja mal ausprobiern aber mir machts jetzt auch nix aus, wenn alles so bleibt wie es is ^^
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User EmptySo 25 März 2012 - 1:02

Wir könnten ja eine Umfrage machen wer das will und wer nicht! Und ihr (Mods) könnt euch mit Wolfsdrache beschprechen ab welcher Beiträgeanzahl welcher Rang ist.... Das bleibt dann geheim... Ihr sagt uns halt nur ab welcher Zahl ein Rang ist!
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User EmptySo 25 März 2012 - 1:11

Ich fänds eigentlich auch eine ganz nette Ergänzung.
Ist das hier wirklich so schlimm,dass die User gleich rumjammern wegen einem Rang? Wenn ja, dann ist diese Community hier echt furchtbar. Hab das noch nie irgendwo erlebt.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Userränge - Ränge für einfache User Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User EmptySo 25 März 2012 - 1:24

Amelie schrieb:
Und ihr (Mods) könnt euch mit Wolfsdrache beschprechen ab welcher Beiträgeanzahl welcher Rang ist.... Das bleibt dann geheim... Ihr sagt uns halt nur ab welcher Zahl ein Rang ist!

Wär das dan noch Geheim?

Und was soll euch dieser Rang bringen?
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User EmptySo 25 März 2012 - 1:27

Ich bin auch der Meinung das man eine Umfrage starten könnte und wenn die Mehrheit für "Ja" ist, also das wir das hier einführen sollen dann könnte man das ja probieren. Und wenn dann jemand rumjammert, weil er keinen "tollen" oder auch "guten" Rang hat dann kann man das ja auch wieder abstellen.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Userränge - Ränge für einfache User Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User EmptySo 25 März 2012 - 1:29

Hab eine Umfrage hier hinzugefügt um mal zu sehn wie viele mal so fafür/dagegen sind.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User EmptySo 25 März 2012 - 1:40

Danke Goma! Sehr nett! Ich bin schon ganz gespannt
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User EmptySo 25 März 2012 - 3:34

Alsu...prinzipiell wäre mir son "Rang" ja eigentlich egal.
Im WaCa-Forum hab ich jetzt seit knapp nem Jahr den Rang "Schüler" xD

Anyways, ich hab nichts gegen ne Probephase um die Sache mal zu probieren.

Zitat :
...das Problem is halt, dass es User gibt, die hauptsächlich in den Forenspiele-Threads posten und wenn die dann theoretisch "aktiver" sin als welche, die nicht so viel, dafür aber in "wichtigeren" Themen schreiben geht das Geschreie wieder los..
Seh ich jetzt nicht so, weils sowieso nur 5 Forenspiele gibt und die sowieso ab ner bestimmten Seitenanzahl gelöscht und neu gemacht werden.
Damit sichert man sich auch keinen höheren Rang ;3
Und wenn doch dann halt nur für ne kurze Zeit, bis es halt neue Threads gibt.
Früher, ja, da konnt ich den Einwurf verstehen, aber mittlerweile ist das ja nicht mehr so.

Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was ihr denn da für Rangbezeichnungen wollt?
Mir würde ehrlich gesagt nichts einfallen.
"Forumsexperte" oder sowas möchte ich eigentlich nicht unbedingt gern haben.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User EmptySo 25 März 2012 - 3:52

Vielleicht so Bewohner und Tom Nook und Peggy,Pelly und Peter.... Und Törtel und die ganzen! Vielleicht auch irgendeine Blume oder so... Der Kreativität steht nichts im Wege!
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Userränge - Ränge für einfache User Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User EmptySo 25 März 2012 - 3:59

Aber ich möchte nicht so nen Rag habn also wens geht das ich keinen bekomme ists mir auch eher egal xD
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Userränge - Ränge für einfache User Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User EmptySo 25 März 2012 - 4:12

Tikali schrieb:

Seh ich jetzt nicht so, weils sowieso nur 5 Forenspiele gibt und die sowieso ab ner bestimmten Seitenanzahl gelöscht und neu gemacht werden.
Damit sichert man sich auch keinen höheren Rang ;3
Und wenn doch dann halt nur für ne kurze Zeit, bis es halt neue Threads gibt.
Früher, ja, da konnt ich den Einwurf verstehen, aber mittlerweile ist das ja nicht mehr so.
Dann sollte man das auch mal wieder machen ;D Da is ja schließlich schon wieder einiges drin..
Wollt jetzt nur ned auf eigene Faust irgendwas machen, weil Hexi und Sebböl sich doch damals dem Bereich angenommen ham.. Und da pfusch ich ungern ins Handwerk.

Naja, back to the topic: Wir sollten dann auch überlegen, wie viele Ränge wir machen.. Alle 10 Beiträge nen neuen Rang is n bissl viel x'D 100 - 500 - 1000 - 2000 - 3000 - 5000 - .. Ka?
Und dann mit ner "unwichtigeren" Figur wie Peter anfangen (kenns halt von acww, da isser halt oben rumgeflogen und man konnt ihn abballern aber sonst hat der (außer halt Postbote) doch nicht sooo ne große Rolle) und dann weiter mit Nook, Törtel, Sina/Tina, Pelly/Peggy, Eugen? Natürlich ned in der Reihenfolge.. Also mal so als Idee. Falls man das Ganze dann überhaupt macht. Das letzte Wort hat schließlich immer noch Wolfi ^^
Und es wär wirklich vllt ganz praktisch, wenn ma in seinem Profil einstellen könnte, obs das bei einem anzeigt oder nicht.. Weil wohl nicht jeder das in seinem Profil haben will. Aber keine Ahnung, ob und wo man das extra einstellen kann.
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User EmptySo 25 März 2012 - 4:37

Gomamon15 schrieb:
Und was soll euch dieser Rang bringen?
Der Rang ansich soll nichts bringen, keine Vorteile, keine Nachteile oder sonst irgendetwas. Es geht einfach darum eine ein bisschen Farbe beim Userbild zu haben.
Gomamon15 schrieb:
Aber ich möchte nicht so nen Rag habn also wens geht das ich keinen bekomme ists mir auch eher egal xD
Die Ränge gelten doch nur für normale User, sprich Moderatoren, Administratoren, Moderatorin auf Probe und Tutoren haben natürlich keinen dieser Ränge, sondern tragen weiterhin ihre Titel (Aministrator, Moderator, usw.).


Zuletzt von McFly am So 25 März 2012 - 4:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Userränge - Ränge für einfache User Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User EmptySo 25 März 2012 - 4:39

Falsch zititert
Und in der Sigi ist sowiso viel Farbe und es würd die Beiträge auch wieder länger machen :/
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User EmptySo 25 März 2012 - 4:47

Echt? Viel länger als deinen? Es müssen keine Bilder sein, die man zum Rang hinzufügt, bei dir steht doch auch noch Moderator dabei und der Beitrag wird nicht sehr viel länger, außer man schreibt Einzeiler. ;)
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Userränge - Ränge für einfache User Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User EmptySo 25 März 2012 - 5:15

Ich denk' jetzt aber, wenn sich welche 'rausnehmen' wollen, bringt's ja auch nichts. Entweder alle oder halt keiner. Mir ist's Jacke wie Hose ob wir jetzt 'nen Rang bekommen oder nicht.

Ich glaub' sie dachte da vllt an sowas wie ... Unkrautzupfer, Insektenfänger oder so in der Art, nicht 'Forenexperte' da kann ja ein User der erst seit 'nem Monat dabei ist auch 'Forenexperte' sein. Das kommt nicht gut, wenn dann würd ich neutrale Ränge nehmen (:
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User EmptySo 25 März 2012 - 6:25

Gomamon15 schrieb:
Falsch zititert
Und in der Sigi ist sowiso viel Farbe und es würd die Beiträge auch wieder länger machen :/
Das strecht gar nix.
Das ist genauso groß wie das Moderator, das unter deinem Profilbild steht.

Auf speziell einstellen geht das nicht. Entweder alle oder keiner.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User EmptySo 25 März 2012 - 7:19

Ich wäre auch für die Ränge, aber wieso eigentlich ACWW? oder welche Ränge sollte es dann noch geben??
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User EmptySo 25 März 2012 - 7:38

Weil wir ein AC-Forum sind?
Wieso weitere Ränge? Das sogenannte "Beiträgsränge", wenn man ne bestimmte Anzahl an Beiträgen hat, bekommt man einen "Rang" like "Peters Gehilfe" oder sowas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Userränge - Ränge für einfache User Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User Empty

Nach oben Nach unten
 
Userränge - Ränge für einfache User
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Userränge?
» Userränge
» neue User
» An alle User. Bitte lesen!
» Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: