nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meldung eigener Beiträge/Themen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Happy Geburtstag
Bowsers Helfer
Happy Geburtstag


Männlich

Meldung eigener Beiträge/Themen Empty
BeitragThema: Meldung eigener Beiträge/Themen   Meldung eigener Beiträge/Themen EmptySa 18 Feb 2012 - 6:35

N' Abend.Naja,eigentlich kommt hier eher eine Frage auf als ein Verbesserungsvorschlag ^ . ^
Ich hab mal meine alten Themen durchgestöbert und bin auf mein Werbethema gestoßen.Ich wollte es melden weil das Forum längst gelöscht ist,aber dann stand da das es nicht geht.
(Wäre nett wenn das Thema gelöscht werden könnte)
Warum geht es nicht?Was wenn,wie hier,der Beitrag längst nicht mehr aktuell ist und sich bis jetzt noch kein anderer dazu bewegt hat das Thema zu melden?
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Meldung eigener Beiträge/Themen Empty
BeitragThema: Re: Meldung eigener Beiträge/Themen   Meldung eigener Beiträge/Themen EmptySa 18 Feb 2012 - 7:23

Du hättest wegen ner Themalöschung einfach ne PN an nen Mod schreiben können^^
Der hätte das dann gelöscht^^
Nur so für die Info, falls du das selbe Problem nochmal hast oder so.

Ich habs jetzt gelöscht :3
Nach oben Nach unten
Happy Geburtstag
Bowsers Helfer
Happy Geburtstag


Männlich

Meldung eigener Beiträge/Themen Empty
BeitragThema: Re: Meldung eigener Beiträge/Themen   Meldung eigener Beiträge/Themen EmptySa 18 Feb 2012 - 8:42

Mhm,ein wenig am Thema vorbeigerauscht.Danke für die Löschung,aber meine Frage war eher warum man seine eigenen Beiträge nicht melden darf wenn man nicht mehr mit ihnen zufrieden ist bzw. sie nicht mehr aktuell sind?
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Meldung eigener Beiträge/Themen Empty
BeitragThema: Re: Meldung eigener Beiträge/Themen   Meldung eigener Beiträge/Themen EmptySa 18 Feb 2012 - 9:03

Naja, ich denk, dass des daran liegt, dass der Meldebutton für Beiträge gedacht ist, die gegen irgendwelche Regeln verstoßen.. Bei eigenen Beiträgen kann man ja auch einfach schnell nen Mod anschreiben, damit der sich drum kümmert. Wir beißen ja nicht :D
Weiß nedmal, ob man das anders einstellen könnte, ich zweifel dran.. Aber keine Garantie xD
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Meldung eigener Beiträge/Themen Empty
BeitragThema: Re: Meldung eigener Beiträge/Themen   Meldung eigener Beiträge/Themen EmptySa 18 Feb 2012 - 9:09

Man kann seine eigenen Beiträge ja auch jederzeit editieren und damit auch aktualisieren o_O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meldung eigener Beiträge/Themen Empty
BeitragThema: Re: Meldung eigener Beiträge/Themen   Meldung eigener Beiträge/Themen Empty

Nach oben Nach unten
 
Meldung eigener Beiträge/Themen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Smileys für Beiträge oder Chatbox
» Mein eigener Thread für meine Sims(screens) :D
» Beiträge
» Wichtiges zum Profil & Beiträge
» Viele Themen immer wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: