nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD Empty
BeitragThema: Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD   Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD EmptySa 25 Feb 2012 - 21:14

Hallo liebe Leute,

Ich stelle hier und jetzt meine !selbst! gezeichneten Kritzeleien und Zeichnungen rein.... Dabei ist auch totaler Schwachsinn... Ich werde versuchen täglich was reinzustellen aber naja! Hier ein Bild was ich in BE in der Schule gezeichnet habe:
Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD 2012-011
Hier meine schwachsinniges Pferd/Wesen:
Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD 2012-012
Ein kleines Mädchen namens Pia:
Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD 2012-013
Und ihr kleiner Hund Popcorn:
Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD 2012-014

Anregungen, Beschwerde, Kritik und natürlich auch Wünsche zum zeichnen hinerlassen!

Wunderbaren Tag wünsch ich euch!
Amelie
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD Empty
BeitragThema: Re: Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD   Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD EmptySo 26 Feb 2012 - 2:30

OMG sieht die Katze gut aus^^Das andere Zeug ist aber wirklich gekritzel, nicht böse gemeint.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD Empty
BeitragThema: Re: Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD   Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD EmptySo 26 Feb 2012 - 6:18

Die Katze ist das Beste, bei den anderen musst du noch üben. Lass mich raten, die Katze ist mit Wasserfarben und die anderen mit Filzer gemacht?! Nimm' für Bilder, die extra schön sein sollen, lieber Wasserfarben, damit sieht's bei dir hübscher aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD Empty
BeitragThema: Re: Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD   Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD EmptySo 26 Feb 2012 - 18:37

Die Katze ist das beste...
Die Augen sind etwas ungleich, aber na ja, nicht schlecht.

Die anderen, das ist nicht gemein gemeint, sind krakelig...
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD Empty
BeitragThema: Re: Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD   Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD EmptyDi 28 Feb 2012 - 5:19

Ich weiß das es Kritzelei ist und das es nicht gerade schön ist aber danke für die Katze...

@Winti: Die Katze ist mit Ölpastellfarben gemacht, aber die anderen mit Filzstift (omg Filzer XDD). Ich habe keine Lust diese kleinen Bildchen, die Kritzeleien sind, mit Wasserfarben zu machen.

Werde nachher nochmehr Kritzeleien reinstellen und ein Ölpastellfarben-Bild auch.
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD Empty
BeitragThema: Re: Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD   Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD EmptyMi 7 März 2012 - 8:29

Die Katze sieht echt toll aus. Es auszumalen muss sehr lange gedauert haben. Also ich finde die anderen Bilder sind süss^^
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD Empty
BeitragThema: Re: Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD   Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD EmptySa 17 März 2012 - 8:44

Ich finde die Katze supertoll ^^ (Die Kritzleien ignorier ich etz einfach mal, nicht böse gemeint :-))
Mach bitte unbedingt weiter... ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD Empty
BeitragThema: Re: Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD   Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD Empty

Nach oben Nach unten
 
Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Kritzeleien (:
» Nie fertig werdende Kritzeleien
» #zeichnungen
» Meine Zeichnungen :>
» meine zeichnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: