nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Externe Links und Bildhost

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Externe Links und Bildhost Empty
BeitragThema: Externe Links und Bildhost   Externe Links und Bildhost EmptyMi 7 März 2012 - 6:53

Ich habe ein kleines Problem... Ich habe gerade versucht meine Signatur zu erstellen. Externe Links kann ich aufgrund meines Anmeldedatums noch nicht verwenden, daher kann ich eben kein Bild bei einem anderen als den Bildhoster hochladen. Damit habe ich auch keine Probleme.
Allerdings wenn ich im Profil auf Bild hosten gehe, scheine ich erst einmal mich bei dem Hoster registrieren zu müssen. Ist das normal?
Nach oben Nach unten
TheToasty
Fisch-Liebhaber



Männlich

Externe Links und Bildhost Empty
BeitragThema: Re: Externe Links und Bildhost   Externe Links und Bildhost EmptyMi 7 März 2012 - 7:06

Hay.
Ich hatte mal einen Account für servimg für mein Forum.
Aber, anmelden um ein Bild zu hosten, muss man nicht.
Ich muss es mal nicht XDD.

Hab gerade mal nachgeschaut. Ich bin gerade nicht auf servimg angemeldet (hab auch meine ID + PW vergessen :D ).
Bilder kann ich trtzdem hosten.

Was steht denn da, wenn du auf "ein bild hosten" gehst?

~Regards
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Externe Links und Bildhost Empty
BeitragThema: Re: Externe Links und Bildhost   Externe Links und Bildhost EmptyMi 7 März 2012 - 7:10

Da kommt eine Nachfrage nach email-adresse und Passwort, deswegen bin ich ja so irritiert, denn das ist im Forum nicht so, da kann ich das Bild ohne Probleme hochladen, aber eben nicht im Profil bei der Signatur.
Nach oben Nach unten
TheToasty
Fisch-Liebhaber



Männlich

Externe Links und Bildhost Empty
BeitragThema: Re: Externe Links und Bildhost   Externe Links und Bildhost EmptyMi 7 März 2012 - 7:18

Stimmt du hast recht.
Ist bei mir auch.
Muss wohl ein Fehler bei forumieren sein.

Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Externe Links und Bildhost Empty
BeitragThema: Re: Externe Links und Bildhost   Externe Links und Bildhost EmptyMi 7 März 2012 - 7:59

Egal, dann gibt es die ordentliche Signatur eben erst später bei mir, mich stört das gerade nicht und so wichitg ist es auch nicht, es hat mich eben nur gewundert.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Externe Links und Bildhost Empty
BeitragThema: Re: Externe Links und Bildhost   Externe Links und Bildhost EmptyMi 7 März 2012 - 8:07

Nimm doch einen anderen Hoster ;3

Es gibt ja noch n paar mehr als nur den einen. imageshack erfordert mittlerweile auch einen Account, aber "abload.de" kann man immer noch ohne Account nutzen. Ich konnts zumindest letztes Mal^^
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Externe Links und Bildhost Empty
BeitragThema: Re: Externe Links und Bildhost   Externe Links und Bildhost EmptyMi 7 März 2012 - 8:12

Tikali schrieb:
Nimm doch einen anderen Hoster ;3
Funktioniert ja noch nicht, ich bin ja gerade mal zwei Tage hier dabei... Und da bekomme ich dann immer die Nachricht, dass ich erst nach 7 Tagen externe Links setzen darf, aber ich kann eben auch noch die Zeit warten, das ist nicht das Problem.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Externe Links und Bildhost Empty
BeitragThema: Re: Externe Links und Bildhost   Externe Links und Bildhost EmptyMi 7 März 2012 - 8:13

Ach ja....ich vergess immer die neuen Regeln^^"
Sorry^^"
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Externe Links und Bildhost Empty
BeitragThema: Re: Externe Links und Bildhost   Externe Links und Bildhost EmptyMi 7 März 2012 - 8:27

Die Regel gibt es doch schon lange.
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Externe Links und Bildhost Empty
BeitragThema: Re: Externe Links und Bildhost   Externe Links und Bildhost EmptyMi 7 März 2012 - 8:50

Wolfsdrache schrieb:
Die Regel gibt es doch schon lange.
Das beantwortet aber nicht die Frage, warum ich den Forumsinternen Bildhoster für die Sig nicht nutzen kann. D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Externe Links und Bildhost Empty
BeitragThema: Re: Externe Links und Bildhost   Externe Links und Bildhost Empty

Nach oben Nach unten
 
Externe Links und Bildhost
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder und Links !?!
» Ein Garten o: ? [Links]
» Links senden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: