nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Themennamen

Nach unten 
+4
Lycoris
Wolfsdrache
♥Kitty♥
nikki
8 verfasser

Wie findet ihr die Idee?
Gut
Themennamen I_vote_lcap17%Themennamen I_vote_rcap
 17% [ 2 ]
Egal
Themennamen I_vote_lcap33%Themennamen I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
Schlecht
Themennamen I_vote_lcap50%Themennamen I_vote_rcap
 50% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Themennamen Empty
BeitragThema: Themennamen   Themennamen EmptySa 4 Feb 2012 - 0:13

Hallo!
Ich hätte eine Idee!
Man könnte es doch so einstellen, dass bei Beiträgen immer das dazugehörige Thema angezeigt wird. Ich hoffe, ihr wisst, was gemeint ist. Ich finde es einfach praktischer.
So kann man sehen, ob der neue Beitrag interesse weckt oder nicht.
Stimmt ab! :freute:
LG Jeff
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Themennamen Empty
BeitragThema: Re: Themennamen   Themennamen EmptySa 4 Feb 2012 - 3:43

Hö? Aber man schaut doch automatisch in nem Thema, das einem interessiert und liest dann nen Thread o.o
Und in nem Thread kannst du oben in deinem Browser auch immer den Namen von dem Thread lesen.. Wenn man in nem Thread is, weiß man doch, wie man da hingekommen is O___Ö
Oder was meinst du?
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Themennamen Empty
BeitragThema: Re: Themennamen   Themennamen EmptySa 4 Feb 2012 - 4:45

Ich verstehs auch nicht so ganz...
Ich meine die meisten schreiben ihr Anliegen in den Titel. (Okay manche schreiben "HIIIIIILFE")
Ich find's so total okay. (:
So kamen wir jetzt schon die ganze Zeit zurecht... :b
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Themennamen Empty
BeitragThema: Re: Themennamen   Themennamen EmptySa 4 Feb 2012 - 4:50

Themennamen Unbena16
So! im Index! Im Moemt sieht es hier so aus.
Themennamen Unbena17

Edit: Blaues Bild: Jetzt
Grünes Bild: Mein Wunsch. Also nicht von den Farben her sondern vom Konzept.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Themennamen Empty
BeitragThema: Re: Themennamen   Themennamen EmptySa 4 Feb 2012 - 7:52

Ich finds unwichtig
Worums geht, steht im Threadnamen. Und wenn man nen Thread liest, liest man auch eigentlich die Beiträge, wenns einen interessiert o.Ö
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Themennamen Empty
BeitragThema: Re: Themennamen   Themennamen EmptySa 4 Feb 2012 - 8:08

Ich bin nicht mal sicher, ob sich so etwas überhaupt einstellen lässt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Themennamen Empty
BeitragThema: Re: Themennamen   Themennamen EmptySa 4 Feb 2012 - 9:29

Lässt es sich. Ich weiß sogar wie. Genau auswendig weiß ich nicht. Muss man nachsehen.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Themennamen Empty
BeitragThema: Re: Themennamen   Themennamen EmptySa 4 Feb 2012 - 11:32

Dass es geht weiss ich. Allerdings finde ich es so unübersichtlich weil ja auch z.b. in zwei verschiedenen Threads eines Themas fast gleichzeitig gepostet werden könnte. Dann müsste man auch so oder so das Thema anklicken, und da verwirrt diese funktion meiner Meinung nach nur ^^'

Ausserdem, wenn wen was intressiert - weiß derjenige auch wie gesagt schon auf welche Threads er zu achten hat (:
Nach oben Nach unten
Hexe95
Modeschneider



Weiblich

Themennamen Empty
BeitragThema: Re: Themennamen   Themennamen EmptySa 4 Feb 2012 - 12:37

ChayaDestiny schrieb:
Dass es geht weiss ich. Allerdings finde ich es so unübersichtlich weil ja auch z.b. in zwei verschiedenen Threads eines Themas fast gleichzeitig gepostet werden könnte. Dann müsste man auch so oder so das Thema anklicken, und da verwirrt diese funktion meiner Meinung nach nur ^^'

Ausserdem, wenn wen was intressiert - weiß derjenige auch wie gesagt schon auf welche Threads er zu achten hat (:

Seh ich ganz genauso ^^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Themennamen Empty
BeitragThema: -Randomüberschrift bitte einfügen :>-   Themennamen EmptySa 4 Feb 2012 - 21:25

Es kann sein, dass ich jetzt etwas missverstehe, aber ganz oben , wenn man nicht die Schnelklbeitragsfunktion nimmt, kann man jah den Titel des Beitrags eintragen? Das ist jah soweit ich verstanden habe , dass was du dir wünscht. Ansonsten steht doch immer 'RE: -Namen des Threads einfügen-' . Wenn du das jetzt ohne RE oder halt eine andere Überschrift willst, mi den ersten drei vier wörtern, dann kannst du sie jah da oben eintippen , kann aber auch sein, dass ich dich jetzt iwie missverstehe ^^''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Themennamen Empty
BeitragThema: Re: Themennamen   Themennamen EmptySa 4 Feb 2012 - 23:00

Nur zur Info, damit ist der Index gemeint.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Themennamen Empty
BeitragThema: Re: Themennamen   Themennamen EmptySo 5 Feb 2012 - 1:18

Öhm...nur son kleiner Einwurf...in dem weißen Kästchen neben dem Usernamen, ist das thema verlinkt in dem geschrieben wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Themennamen Empty
BeitragThema: Re: Themennamen   Themennamen EmptySo 5 Feb 2012 - 2:52

Ja, aber weiß man dann, ob der Thread einen interessiert?
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Themennamen Empty
BeitragThema: Re: Themennamen   Themennamen EmptySo 5 Feb 2012 - 3:54

Nja...man sieht doch unten in der Linkleiste wie das thema heißt und wenn da "star wars" steht, klick ich da nicht drauf.

wie auch immer, mir ists egal xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Themennamen Empty
BeitragThema: Re: Themennamen   Themennamen EmptySo 5 Feb 2012 - 4:37

Wo steht was?
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Themennamen Empty
BeitragThema: Re: Themennamen   Themennamen EmptySo 5 Feb 2012 - 4:58

guck mal über deinen Beitrag
da steht oben immer der Name des Threads
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Themennamen Empty
BeitragThema: Re: Themennamen   Themennamen EmptySo 5 Feb 2012 - 5:00

Das ist klar, ich meine im Index!
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Themennamen Empty
BeitragThema: Re: Themennamen   Themennamen EmptySo 5 Feb 2012 - 5:10

Jeff99 schrieb:
Wo steht was?
Wenn ich mit meiner Maus über das weiße Kästchen, im Index neben einem Usernamen fahre, sehe ich rechts unten in meine linkleiste (ich hab die da, wo anders stört die mich) wo der beitrag geschrieben wurde o_o
Und wenn ich dann aufs weiße Kästchen draufklick werd ich direkt dahin gebracht.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Themennamen Empty
BeitragThema: Re: Themennamen   Themennamen EmptySo 5 Feb 2012 - 5:18

außerdem bringts doch keinen um, mal eben in das Thema zu schauen o.Ö Wenn jetzt sogar dazu die Zeit fehlt, weiß ich auch nimmer..
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Themennamen Empty
BeitragThema: Re: Themennamen   Themennamen EmptySo 5 Feb 2012 - 10:26

mikki, ihm geht darum, das man gleich sehen kann wo auf welches Thema wer geantwortet hat. Nur das es halt explizit dasteht.

Für mich an sich reicht sich der weiße viereckige Kasten^^ Ich mein, ich nutze ihn zwar nie, weil ich normalerweise gleich die Kategorie aufmach, aber jeder ist ja anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Themennamen Empty
BeitragThema: Re: Themennamen   Themennamen EmptyMo 6 Feb 2012 - 6:20

@Tikali: Genau :D Dies muss man auch bedanken.
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Themennamen Empty
BeitragThema: Re: Themennamen   Themennamen EmptyMo 6 Feb 2012 - 6:21

also ich find das etwas überflüssig. die meisten klicken dann eh die kategorie an oder, so wie ich, schauen sich die neusten beiträge seit dem letzten besuch an. da sieht man ja alle neuen themen und drunter die kategorie. und wenn viele zeitlich nah beieinander posten, steht da trozdem nur ein themenname und man schaut trozdem in die kategorie, obs noch was anderes gibt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Themennamen Empty
BeitragThema: Re: Themennamen   Themennamen Empty

Nach oben Nach unten
 
Themennamen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: