nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 mehr Daten im Profil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Sollen wir das Profilfeld "Sonstiges" machen? Erklärung dazu im Startpost.
Dafür
58%
 58% [ 11 ]
Dagegen
32%
 32% [ 6 ]
Enthaltung
10%
 10% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
Kasumi
Azizas Mode
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   Sa 18 Feb 2012 - 8:33

Tikali schrieb:
"Sonstiges: Linkin Park"
Ja, klar macht auch soh Sinn.

ich meine eher so:

Sonstiges und dann Lieblingsband: Linkin Park | und dann halt hier was man noch möchte.




_________________

Zitat :
Goodbye may seem forever,
farewell is like the end, was bleibt sind Erinnerungen
In Life, fight for what you want and never gives up! ♥
************************************
Love yourself. Don't compare you with other People! <3
Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern seine eigene Angst zu überwinden!
If you never try, you'll never know
Theateraufführungen ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   Sa 18 Feb 2012 - 8:57

Wenn wir halt nur eines übernehmen, kommt wieder das Geschrei von wegen, wieso des und ned was anderes.
Wegen dem "Sonstiges" hätt ich auch gedacht, dass schon jeder noch dazu schreiben will, was gemeint is, also z.B. "Sonstiges: Lieblingssänger: blablabla"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   Sa 18 Feb 2012 - 9:13

Warum übernehmen wir denn dann nicht gar keins?
Ich finds sowieso unnötig.
Was will man denn noch so wichtiges ins Profil schreiben?

Sein Lebensmotto kann man auch in seine Signatur schreiben.
Wozu soll ein Profil-Feld "sonstiges" gut sein, wozu?
Es ist doch schon alles wichtige im Profil.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   Sa 18 Feb 2012 - 10:36

Hab ich von Anfang an gesagt aber dann hieß es ja, so viele findens gut und ich will da nicht der Spielverderber sein.. So von wegen, der böse Mod is gegen jeden Vorschlag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   Sa 18 Feb 2012 - 10:49

mikki, hach ja...mit mir kann man ja reden. Wenn man irgendwelche guten Argumente hat, kann man mich überzeugen. Aber wenn meine Dagegen-Argumente besser sind, als die dafür, dann bin ich halt einfach dagegen.
Das hat für mich jetzt wenig mit Spielverderber zu tun^^"
(Ich will dich nicht angreifen oder sonst was, es ist schon fast elf mein hirn arbeitet nicht mehr auf Hochtouren xD)

Kasumi schrieb:

Ich habe mal eine Frage und zwar nur an die Mods
Wieso seid ihr dagegen? Ist mein Vorschlag nicht gut mit dem abstimmen, einigen oder das Feld sonstiges wie ani schon sagte??
Warum möchtest du denn immer abstimmen?
Gawd, geh mal in andere Foren, da wird auch nicht alles diplomatisch entschieden. Wir sind nicht der Bundestagssauschuss und wír müssen auch nichts diplomatisch entscheiden.
Es wird oftmals gemacht, aber ist nicht unsere Pflicht.
Versteh das bitte endlich.

und betteln ist natürlich sehr erwachsen Rolling Eyes

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasumi
Azizas Mode
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   Sa 18 Feb 2012 - 23:08

Jaa..das mit dem abstimmen war ja nur ein Vorschlag.
Wir können ja das Feld machen und dann sehen wie es ankommt.
Ich verstehe das schon. Nur ich habe das Gefühl immer wenn ich was machen möchte seid ihr dagegen. Okay vieles ist vllt nicht gut angekommen aber dieser Vorschlag schon.

ist jetzt meine Meinung.

_________________

Zitat :
Goodbye may seem forever,
farewell is like the end, was bleibt sind Erinnerungen
In Life, fight for what you want and never gives up! ♥
************************************
Love yourself. Don't compare you with other People! <3
Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern seine eigene Angst zu überwinden!
If you never try, you'll never know
Theateraufführungen ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   Sa 18 Feb 2012 - 23:20

Das letzte Wort hat eh Wolfi.
Wenn sie ne Testphase machen möchte, macht sie die. Wenn ihr der Vorschlag nicht gefällt wird er nicht durchgesetzt.
Ist ja wohl logisch, das der Admin das letzte Wort hat.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   So 19 Feb 2012 - 0:18

Wir können ja mit einer Umfrage probieren. Aber: Kasumi, du formulierst dafür einen Text, wo du eindeutig und unmissverständlich erklärst, was du willst, was der Sinn des Ganzen ist und ob es nur ins Profil oder auch in die Beiträge soll.

Die Zeichen in den Feldern kann man übrigens nicht begrenzen, was ich angesichts deiner Laune sehr bedauerlich finde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasumi
Azizas Mode
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   So 19 Feb 2012 - 0:22

Ja sorry...also es sollte dann nur im Profil sein.
Die Laune wollte ich eh dann kürzen & alles verändern :'D.

Gut, für eine Umfrage wäre ich dann auch!

_________________

Zitat :
Goodbye may seem forever,
farewell is like the end, was bleibt sind Erinnerungen
In Life, fight for what you want and never gives up! ♥
************************************
Love yourself. Don't compare you with other People! <3
Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern seine eigene Angst zu überwinden!
If you never try, you'll never know
Theateraufführungen ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   So 19 Feb 2012 - 1:36

Hast du die schon erstellt?
Wenn nicht, würd ich sagen, kommts auch in die Verbesserungsvorschläge, woanders seh ich keinen Sinn xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   So 19 Feb 2012 - 2:19

nikki schrieb:
Hast du die schon erstellt?
Wenn nicht, würd ich sagen, kommts auch in die Verbesserungsvorschläge, woanders seh ich keinen Sinn xD
Erstmal muss der Eklärungstext her, dann die Umfrage xD
Und den sollst du ja schreiben Kasumi laut Wolfi...schon angefangen? Rein interessehalber xD

Zum andern würd ich die Umfrage gleich in das thema hier editieren...dazu brauchen wir kein neues thema.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   So 19 Feb 2012 - 2:32

Hm.. Sie kann ja theoretisch den Erklärungstext hier reinstellen (pn geht ja nicht o.Ö) Und dann wirds vorne rein editiert? Und Wolfi kann dann ja die Umfrage mit reinpappen. Oder ich denk mal wieder zu kompliziert xDD
Jap, Tolo, dachte zuerst, die soll se selber machen aber habs mittlerweile schon gemerkt xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
styx
Admin
avatar


BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   So 19 Feb 2012 - 2:35

Wolfsdrache schrieb:
Die Zeichen in den Feldern kann man übrigens nicht begrenzen, was ich angesichts deiner Laune sehr bedauerlich finde.
Wirklich? Also ich habe ein Testforum und da kann ich das machen.
Nutzer & Gruppen -> Profile -> Bearbeitungszeichen von z.B. Laune anklicken -> Maximale Länge auf 50 Charaktere -> fertig.
Sobald der User das nächste mal seine Laune bearbeitet, wird der Text auf die Anzahl der Charaktere geschnitten.
Zur Not kann der Admin auch im AB die Laune manuell umstellen, damit das aktiviert wird. ^^

_________________
. . .
. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .
. . .
. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .

this world is wrong.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   So 19 Feb 2012 - 2:43

wand

Danke, ich sollte schon bis nach unten scrollen Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
styx
Admin
avatar


BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   So 19 Feb 2012 - 2:50

Hehe, kein Problem. :)

_________________
. . .
. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .
. . .
. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .

this world is wrong.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasumi
Azizas Mode
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   So 19 Feb 2012 - 3:22

Okay, hier der Erklärungstext

Ich hätte den Vorschlag, dass man bei seinem Profil ein neues Feld hinzufügt, beispielsweise Sonstiges. Dort können dann die User alles schreiben was sie möchten z.B. Lieblingsband: ..... oder ähnliches.
Dieses soll aber nur im Profil sein und nicht bei den Beiträgen.
Wozu das ganze gut ist?
Naja ich denke das ist eine gute Sache, weil dann der User mehr Informationen über sich geben kann und ohne das andere User das extra per PN fragen.

Liebe Grüße (:

_________________

Zitat :
Goodbye may seem forever,
farewell is like the end, was bleibt sind Erinnerungen
In Life, fight for what you want and never gives up! ♥
************************************
Love yourself. Don't compare you with other People! <3
Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern seine eigene Angst zu überwinden!
If you never try, you'll never know
Theateraufführungen ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   So 19 Feb 2012 - 3:30

Hab die Umfrage erstellt.
Ihr könnt also abstimmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   So 19 Feb 2012 - 4:00

Hab dagegen gestimmt.
Ich bin bis jetzt noch nie angeschrieben worden "hey, was is deine Lieblinsband?". Ich find, sowas ergibt sich doch in nem normalen Gespräch, wo man sich dann eben besser kennenlernt. Wenn man dann schon alles in sein Profil klatscht, hat sich das doch auch erledigt. Außerdem könnten dann wieder Vorurteile aufkommen so von wegen "bäh, der hört Bushido, also mit dem will ich ja mal gar nix zu tun haben!"
Daher meines Erachtens nach unnötig. Lieblingsspruch kann ja auch in die Sig, sieht auch viel schöner aus, wenn man sich da n bissl Mühe gibt.
Und ich denke, dass vor allem viele Neulinge nicht wissen, was sie mit diesem Feld anfangen sollen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   So 19 Feb 2012 - 5:03

In bin dafür, weil es ist ein tolle Idee. Klar kann man das in die Sig schreiben, aber so fänd ichs besser. Außerdem könnte man Regeln aufstellen, wenn "Vorurteile" aukommen, wie nikki gesagt hat oder das Feld wird für den User einfach gesperrt.

_________________
Hot Dogs und Kühlschränke
x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   So 19 Feb 2012 - 5:19

Aber was kann der User dafür, wenn die anderen auf ihn losgeht, weil er ihrer Meinung nach die falsche Musik hört? o.Ö
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasumi
Azizas Mode
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   So 19 Feb 2012 - 5:22

Ich glaube aber nicht, dass die User dann so gleich ausrasten nur weil man unterschiedliche Interessen hat o.o - ich meine das muss man aktzeptieren. Wir sind nicht alle gleich.

_________________

Zitat :
Goodbye may seem forever,
farewell is like the end, was bleibt sind Erinnerungen
In Life, fight for what you want and never gives up! ♥
************************************
Love yourself. Don't compare you with other People! <3
Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern seine eigene Angst zu überwinden!
If you never try, you'll never know
Theateraufführungen ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   So 19 Feb 2012 - 5:26

Ich hab vorhin schon für dagegen gestimmt, ich hatte nur keine Zeit was dazu zu schreiben ~hüstel~

Also, wie schon erwähnt bin ich dagegen und zwar weil...
- in unserem Profilbogen sowieso schon alles wichtige abgehakt ist
- da sowieso wieder keiner was nachlesen wird
- für mich ein Feld namens "Sonstiges" einfach keinen Sinn hat
- Neulinge gar net wissen, was sie mit sowas anfangen sollen...wozu auch, damit ist nichts anzufangen Rolling Eyes "Sonstiges: Ich mag Himbeereis, ihr auch? *o*"...bitte... Rolling Eyes
- Gesprächsthemen könnten verloren gehen. "Könnten" nicht "werden".

Wegen "Vorurteilen" jemanden ein Profilfeld sperren?
Also bitte.
Entweder für alle oder für keinen Rolling Eyes

Zum andern wird dieses Feld, wie alle andern auch wort-begrentzt werden...also so viel "sonstiges" wird da auch nicht reinpassen.

Und ja, ich weiß, ich bin gemein, ich bin gegen alle "neuen Ideen".
Ja, ich bin gegen "neue Ideen" wenn für mich da kein Sinn hervor geht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susi
Modeschneider
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   So 19 Feb 2012 - 7:36

Ich hab mich enthalten, weil es mir eigentlich relativ egal ist, ob da jz ein Feld mehr im Profil ist oder nicht. (Guck ich mir wahrscheinlich eh nicht an) Ich weiß auch nicht, was das bringen soll oder so, aber wenn manche das unbedingt wollen, bitte.
Nja, ich werds wohl nicht brauchen, also ist enthalte ich mich mal.

_________________
95% aller Menschen würden heulen, wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörst, die sich Popcorn und Cola besorgen würden und rufen würden "DO A BACKFLIP", dann kopiere diesen Text in deine Signatur.

I collected all the letters I'd ever meant to send to you, if I'd have ever made it to the mainland but had instead collected all the bottom of my rucksack, and I spread them out along the lost beach. Then I took each and every one and I folded them to boats. I folded you into the creases and then, as the sun was setting, I set the fleet to sail. Shattered into twenty-one pieces, I consigned you to the Atlantic, and I sat here until I'd watched all of you sink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   Di 21 Feb 2012 - 1:40

Liebe Leute, beschwert euch nie wieder, dass wir euch nicht mitentscheiden lassen.. Jetzt haben wir schon extra ne Umfrage gemacht und wie viele haben bisher abgestimmt? Wow, ganze 16 User! Ich bin ja so stolz auf euch.. -.-"
(Danke an die 15 anderen, die sich die Zeit genommen haben, um mal eben hier abzustimmen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   Mi 22 Feb 2012 - 0:44

Umfrage ist jetzt zu Ende.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   

Nach oben Nach unten
 
mehr Daten im Profil
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge
» Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden.
» Warum finde ich keine Fossilien mehr?
» Ich kann keine Bilder mehr machen..
» New 3DS XL - keine Begegnungen mehr...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: