nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufräumaktion

Nach unten 
+3
nikki
Wolfsdrache
Harukaze
7 verfasser
AutorNachricht
Harukaze
Bowsers Helfer
Harukaze


Männlich

Aufräumaktion Empty
BeitragThema: Aufräumaktion   Aufräumaktion EmptySo 15 Jul 2012 - 3:23

Man könnte das Forum mal wieder aufräumen...wird langsam zu voll.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Aufräumaktion Empty
BeitragThema: Re: Aufräumaktion   Aufräumaktion EmptySo 15 Jul 2012 - 3:40

Welche Bereiche sollen denn aufgeräumt werden?
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Aufräumaktion Empty
BeitragThema: Re: Aufräumaktion   Aufräumaktion EmptySo 15 Jul 2012 - 3:43

Jepp, wollte grad auch fragen: Was genau verstehste unter aufräumen? Mal wieder alte Threads rauslöschen oder den Aufbau des Forums allgemein? (letzteres is grad in Planung)
Nach oben Nach unten
Harukaze
Bowsers Helfer
Harukaze


Männlich

Aufräumaktion Empty
BeitragThema: Re: Aufräumaktion   Aufräumaktion EmptySo 15 Jul 2012 - 3:43

Unwichtige entfernt, gleiche Themen zusammengefügt und das komplette Forum sortiert. So wirkt es überschaubarer und man findet schnell alles was man braucht.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Aufräumaktion Empty
BeitragThema: Re: Aufräumaktion   Aufräumaktion EmptySo 15 Jul 2012 - 3:46

Kannst uns bitte ein paar mehr Details geben?
Nach oben Nach unten
Harukaze
Bowsers Helfer
Harukaze


Männlich

Aufräumaktion Empty
BeitragThema: Re: Aufräumaktion   Aufräumaktion EmptySo 15 Jul 2012 - 3:49

Nein, kann ich leider nicht. Sad
Wollte nur im allgemeinen darauf aufmerksam machen...
Nach oben Nach unten
Josh
Fisch-Liebhaber
Josh


Weiblich

Aufräumaktion Empty
BeitragThema: Re: Aufräumaktion   Aufräumaktion EmptySo 15 Jul 2012 - 3:53

Na das nenn ich mal einen produktiven Vorschlag. :)
Dass die Kategorien und Foren gerade aufgeräumt werden, ist ja nun schon bekannt, ansonsten kann man ja ruhig mal sagen, was für Themen zusammengefügt oder entfernt werden sollen !?
Ich mein, du musst ja welche nennen können, denn irgendwie musst du da ja drauf kommen ??!!
Nach oben Nach unten
Harukaze
Bowsers Helfer
Harukaze


Männlich

Aufräumaktion Empty
BeitragThema: Re: Aufräumaktion   Aufräumaktion EmptySo 15 Jul 2012 - 3:56

Naja, ich finde es halt ziemlich voll und wollte mal darauf aufmerksam machen.
Nach oben Nach unten
Josh
Fisch-Liebhaber
Josh


Weiblich

Aufräumaktion Empty
BeitragThema: Re: Aufräumaktion   Aufräumaktion EmptySo 15 Jul 2012 - 4:17

Ist doch schön, wenn es voll ist, das heißt es gibt viele Beiträge ?!
Was will man denn als Admins eines Forums mehr ?
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Aufräumaktion Empty
BeitragThema: Re: Aufräumaktion   Aufräumaktion EmptySo 15 Jul 2012 - 5:23

alte beiträge werden doch eh laufend geschlossen und gelöscht, nicht?
Nach oben Nach unten
Harukaze
Bowsers Helfer
Harukaze


Männlich

Aufräumaktion Empty
BeitragThema: Re: Aufräumaktion   Aufräumaktion EmptyMo 16 Jul 2012 - 5:22

Wirklich, ist mir nicht aufgefallen. O.o
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Aufräumaktion Empty
BeitragThema: Re: Aufräumaktion   Aufräumaktion EmptyMo 16 Jul 2012 - 21:19

Sofern wir doppelte Themen finden, werden die geschlossen und in den Papierkorb geschoben. Der wird irgendwann geleert, dann.
Aber wir sind auch nur Menschen und können schon mal was übersehen^^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Aufräumaktion Empty
BeitragThema: Re: Aufräumaktion   Aufräumaktion EmptyDo 2 Aug 2012 - 1:48

Sowas ähnliches wollte ich auch fragen ^^'' , Luna und ich haben ja jeweils bei Stylingtipps und Ratschläge so wie bei Gaumenfreude so einen Was haltet ihr von ... Thread aufgemacht, könnte man die anderen Themen, die jetzt sich speziell nur auf eine Sache wie zum Beispiel 'was haltet ihr von Pizza' beziehen löschen bzw. damit einfügen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufräumaktion Empty
BeitragThema: Re: Aufräumaktion   Aufräumaktion Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufräumaktion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: