nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Themennamen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr die Idee?
Gut
17%
 17% [ 2 ]
Egal
33%
 33% [ 4 ]
Schlecht
50%
 50% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Jeff99
Bowsers Helfer
avatar

Männlich

BeitragThema: Themennamen   Sa 4 Feb 2012 - 0:13

Hallo!
Ich hätte eine Idee!
Man könnte es doch so einstellen, dass bei Beiträgen immer das dazugehörige Thema angezeigt wird. Ich hoffe, ihr wisst, was gemeint ist. Ich finde es einfach praktischer.
So kann man sehen, ob der neue Beitrag interesse weckt oder nicht.
Stimmt ab! :freute:
LG Jeff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Themennamen   Sa 4 Feb 2012 - 3:43

Hö? Aber man schaut doch automatisch in nem Thema, das einem interessiert und liest dann nen Thread o.o
Und in nem Thread kannst du oben in deinem Browser auch immer den Namen von dem Thread lesen.. Wenn man in nem Thread is, weiß man doch, wie man da hingekommen is O___Ö
Oder was meinst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Themennamen   Sa 4 Feb 2012 - 4:45

Ich verstehs auch nicht so ganz...
Ich meine die meisten schreiben ihr Anliegen in den Titel. (Okay manche schreiben "HIIIIIILFE")
Ich find's so total okay. (:
So kamen wir jetzt schon die ganze Zeit zurecht... :b

_________________





________________
http://z0r.de/664
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff99
Bowsers Helfer
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: Themennamen   Sa 4 Feb 2012 - 4:50


So! im Index! Im Moemt sieht es hier so aus.


Edit: Blaues Bild: Jetzt
Grünes Bild: Mein Wunsch. Also nicht von den Farben her sondern vom Konzept.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Themennamen   Sa 4 Feb 2012 - 7:52

Ich finds unwichtig
Worums geht, steht im Threadnamen. Und wenn man nen Thread liest, liest man auch eigentlich die Beiträge, wenns einen interessiert o.Ö
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Themennamen   Sa 4 Feb 2012 - 8:08

Ich bin nicht mal sicher, ob sich so etwas überhaupt einstellen lässt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff99
Bowsers Helfer
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: Themennamen   Sa 4 Feb 2012 - 9:29

Lässt es sich. Ich weiß sogar wie. Genau auswendig weiß ich nicht. Muss man nachsehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lycoris
Insekten-Sammler



BeitragThema: Re: Themennamen   Sa 4 Feb 2012 - 11:32

Dass es geht weiss ich. Allerdings finde ich es so unübersichtlich weil ja auch z.b. in zwei verschiedenen Threads eines Themas fast gleichzeitig gepostet werden könnte. Dann müsste man auch so oder so das Thema anklicken, und da verwirrt diese funktion meiner Meinung nach nur ^^'

Ausserdem, wenn wen was intressiert - weiß derjenige auch wie gesagt schon auf welche Threads er zu achten hat (:

_________________

 kurt 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hexe95
Modeschneider


Weiblich

BeitragThema: Re: Themennamen   Sa 4 Feb 2012 - 12:37

ChayaDestiny schrieb:
Dass es geht weiss ich. Allerdings finde ich es so unübersichtlich weil ja auch z.b. in zwei verschiedenen Threads eines Themas fast gleichzeitig gepostet werden könnte. Dann müsste man auch so oder so das Thema anklicken, und da verwirrt diese funktion meiner Meinung nach nur ^^'

Ausserdem, wenn wen was intressiert - weiß derjenige auch wie gesagt schon auf welche Threads er zu achten hat (:

Seh ich ganz genauso ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hello Kitty
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: -Randomüberschrift bitte einfügen :>-   Sa 4 Feb 2012 - 21:25

Es kann sein, dass ich jetzt etwas missverstehe, aber ganz oben , wenn man nicht die Schnelklbeitragsfunktion nimmt, kann man jah den Titel des Beitrags eintragen? Das ist jah soweit ich verstanden habe , dass was du dir wünscht. Ansonsten steht doch immer 'RE: -Namen des Threads einfügen-' . Wenn du das jetzt ohne RE oder halt eine andere Überschrift willst, mi den ersten drei vier wörtern, dann kannst du sie jah da oben eintippen , kann aber auch sein, dass ich dich jetzt iwie missverstehe ^^''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff99
Bowsers Helfer
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: Themennamen   Sa 4 Feb 2012 - 23:00

Nur zur Info, damit ist der Index gemeint.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Themennamen   So 5 Feb 2012 - 1:18

Öhm...nur son kleiner Einwurf...in dem weißen Kästchen neben dem Usernamen, ist das thema verlinkt in dem geschrieben wurde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff99
Bowsers Helfer
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: Themennamen   So 5 Feb 2012 - 2:52

Ja, aber weiß man dann, ob der Thread einen interessiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Themennamen   So 5 Feb 2012 - 3:54

Nja...man sieht doch unten in der Linkleiste wie das thema heißt und wenn da "star wars" steht, klick ich da nicht drauf.

wie auch immer, mir ists egal xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff99
Bowsers Helfer
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: Themennamen   So 5 Feb 2012 - 4:37

Wo steht was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Themennamen   So 5 Feb 2012 - 4:58

guck mal über deinen Beitrag
da steht oben immer der Name des Threads
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff99
Bowsers Helfer
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: Themennamen   So 5 Feb 2012 - 5:00

Das ist klar, ich meine im Index!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Themennamen   So 5 Feb 2012 - 5:10

Jeff99 schrieb:
Wo steht was?
Wenn ich mit meiner Maus über das weiße Kästchen, im Index neben einem Usernamen fahre, sehe ich rechts unten in meine linkleiste (ich hab die da, wo anders stört die mich) wo der beitrag geschrieben wurde o_o
Und wenn ich dann aufs weiße Kästchen draufklick werd ich direkt dahin gebracht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Themennamen   So 5 Feb 2012 - 5:18

außerdem bringts doch keinen um, mal eben in das Thema zu schauen o.Ö Wenn jetzt sogar dazu die Zeit fehlt, weiß ich auch nimmer..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Themennamen   So 5 Feb 2012 - 10:26

mikki, ihm geht darum, das man gleich sehen kann wo auf welches Thema wer geantwortet hat. Nur das es halt explizit dasteht.

Für mich an sich reicht sich der weiße viereckige Kasten^^ Ich mein, ich nutze ihn zwar nie, weil ich normalerweise gleich die Kategorie aufmach, aber jeder ist ja anders.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff99
Bowsers Helfer
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: Themennamen   Mo 6 Feb 2012 - 6:20

@Tikali: Genau :D Dies muss man auch bedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Themennamen   Mo 6 Feb 2012 - 6:21

also ich find das etwas überflüssig. die meisten klicken dann eh die kategorie an oder, so wie ich, schauen sich die neusten beiträge seit dem letzten besuch an. da sieht man ja alle neuen themen und drunter die kategorie. und wenn viele zeitlich nah beieinander posten, steht da trozdem nur ein themenname und man schaut trozdem in die kategorie, obs noch was anderes gibt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Themennamen   

Nach oben Nach unten
 
Themennamen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: