nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Go Vacation (Wii)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Go Vacation (Wii) Empty
BeitragThema: Go Vacation (Wii)   Go Vacation (Wii) EmptyMo 30 Jan 2012 - 7:12

Go Vacation

Heute mach ich mal nen Spieletest^^ Wieder. :p Okay das Spiel ist so toll, dass ichs einfach mal machen muss ;D

Was ist Go Vacation?

Ein Arbenteuerliches und lustiges Spiel eben. Man macht Urlaub auf einer Insel, die man erkunden kann. Dort kann man über 50 Aktivitäten wie Tanzen, Schneeballschlacht, Jetboot rennen,... machen. Und (für mich) das beste: Man kann die Geheimnisse der Insel erkunden. In jedem Resort* gibt es 8 Schatztruhen, Eine gehime Ruhte, einen Ball und viele andere Geheimnisse. Und man kann auch seine eigenen Charaktere gestalten sowie deren Häuser.

*=Resorts sind die Gelände der Insel: See-, Schnee-, Stadt-, und Bergresort.

[b]Ein paar Fragen und Antworten zum Spiel...

Was passiert am Anfang des Spieles?

Befohr man seine eigene Villa bekommt, sollte an 20 Stempel beim "Stempelsprint" haben. Das ist eine Liste von Aktivitäten, die du erledigen musst.

Was ist das Ziel des Spieles?

Ich denke wie bei Animal Crossing: Klar, man könnte gut Dinge freischalten, aber eigendlich sucht man sich sein Ziel selbst aus.

Ist die Steuerung kompliziert?
Nein, gar nicht.

Fotos:
Spoiler:

Wie das Spiel mir gefallen hat:
Klasse!^^ Ich kann es nur allen Animal Crossing und Wii Party Fans entfelen, weil es beiden etwas ähnlich ist. Nur umfangreicher...die Insel ist so riesig und es gibt so viel zu entdecken. Von der dunklen Mysterie See bis hin zur Zwillings-Anakonda!

Bewertung:

Spielspaß:*****
Mehrspielermodus:****
Sound:*****
Grafik:****
Spannend:****
Umfangreich:****

Fazit: Go Vacation ist ehrwürdiger Nachfolger von AC und Wii Party...noch ein Hit!
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Go Vacation (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Go Vacation (Wii)   Go Vacation (Wii) EmptyDi 31 Jan 2012 - 0:22

Ich find den Spieletest eigentlich gut gelungen. (:
Allerdings hättest du am Anfang schon erwähnen können, dass das Spiel für die Wii ist. Razz

Und einige Rechtschreibfehler haben sich eingeschlichen, z.B. befohr (bevor), entfelen (empfehlen)

Sonst wirklich gut. (:
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Go Vacation (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Go Vacation (Wii)   Go Vacation (Wii) EmptyDi 31 Jan 2012 - 5:31

na das klingt mal gut =) kann man die charaktere/spielfiguren denn frei steuern? also nich so wie bei wii sports resort wo die jogging route stur vorgegeben ist, sondern so AC-like?
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Go Vacation (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Go Vacation (Wii)   Go Vacation (Wii) EmptyDi 31 Jan 2012 - 5:49

Ai-Butterfly schrieb:
na das klingt mal gut =) kann man die charaktere/spielfiguren denn frei steuern? also nich so wie bei wii sports resort wo die jogging route stur vorgegeben ist, sondern so AC-like?

Ja, auf jedenfall. Man kann auch verschiedene Tranportmittel benutzen, wie Schneemobil, Jetboot oder ebebn einfach zu Fuß gehen.
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Go Vacation (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Go Vacation (Wii)   Go Vacation (Wii) EmptyDi 31 Jan 2012 - 6:00

also kruz gesagt sowas wie my sims, einfach mit viiel mehr aktivitäten und einer grösseren welt?
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Go Vacation (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Go Vacation (Wii)   Go Vacation (Wii) EmptyDi 31 Jan 2012 - 7:54

Vieleicht bekommt meine Sis Sims3^^ Ich habs noch nie gespielt, aber sie sagt, es währe super. Öhm...ich denke so ähnlich. Klar, bei Go Vacation wird man nicht größer oder so und macht nur Urlaub, aber es hat schon etwas von Sims...aber nicht viel.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Go Vacation (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Go Vacation (Wii)   Go Vacation (Wii) EmptyDi 31 Jan 2012 - 11:26

Ai-Butterfly schrieb:
also kruz gesagt sowas wie my sims, einfach mit viiel mehr aktivitäten und einer grösseren welt?
Kommt drauf an. Es gibt halt 4 Resorts, die alle relativ gleich riesig sind. Ich persönlich verirr mich ständig und denk mir immer "Hä?! Da bist du doch gerade schon mal vorbeigegangen?" xD

N eigenes Haus kannst du dir auch einrichten und viele verschiedene Sachen freispielen. Unter anderem einen lebensmüden Hund (meiner ist in die Lave gesprungen Rolling Eyes).
Aber du hast keine Familie zum aufbauen oder sowas^^

Aber Frage: Was ist denn mit "Ball" gemeint? o_o
Und du hast vergessen das man Sternchen bekommt, wenn man bestimmte Dinge macht oder findet.
Ich hab zum Beispiel mal nen Stern bekommen als ich vom Boot gefallen bin ~pfeif~
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Go Vacation (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Go Vacation (Wii)   Go Vacation (Wii) EmptyMi 1 Feb 2012 - 8:21

Tikali schrieb:
Ai-Butterfly schrieb:
also kruz gesagt sowas wie my sims, einfach mit viiel mehr aktivitäten und einer grösseren welt?
Kommt drauf an. Es gibt halt 4 Resorts, die alle relativ gleich riesig sind. Ich persönlich verirr mich ständig und denk mir immer "Hä?! Da bist du doch gerade schon mal vorbeigegangen?" xD

N eigenes Haus kannst du dir auch einrichten und viele verschiedene Sachen freispielen. Unter anderem einen lebensmüden Hund (meiner ist in die Lave gesprungen Rolling Eyes).
Aber du hast keine Familie zum aufbauen oder sowas^^

Aber Frage: Was ist denn mit "Ball" gemeint? o_o
Und du hast vergessen das man Sternchen bekommt, wenn man bestimmte Dinge macht oder findet.
Ich hab zum Beispiel mal nen Stern bekommen als ich vom Boot gefallen bin ~pfeif~

Joah mit den Sterenen, das hab ich auch vergessen^^ Hab schon richtig viel freigeschaltet^^
Zu den Bällen: In jedem Resort gibt es einen Ball. Am besten, um sich das mal anzusehen, geht man aufs Villengelände und in der Nähe von den Fotographen ist so ne Alien-Kugel. Durch Anstumpen rollt man dann den Ball nach links zum Wasserfall, auf dem so ein Zeichen ist, mit dem Ball drauf. Rollen die Kugel in das Wasser, und schaue, was passiert. Mehr verat ich nicht ;D
Gibts auch in anderen Resorts:

Schneeresort: Ganz am Anfang, weiße Schneekugel, muss die Treppe hoch auf einen nicht fertigen Schneemann.

Bergresort: Hinter den Hotel "Morgenröte" links hochreiten, die blaue Kugel auf die Ansichtsplattform.

Seeresort: Ganz am Anfang: Den grünen Wasserball zum Delphin-Brunnen rollen und rein damit (da wo Quad-Fahren ist).

Stadtresort: Unter dem Wal ist ein großes Fußballfeld. Rolle den Fußball in eines der Tore. Ist egal.

Und bei jedem passiert was...verat ich aber nicht :p
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Go Vacation (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Go Vacation (Wii)   Go Vacation (Wii) EmptyMi 1 Feb 2012 - 8:44

Ui, klingt ja interressant^^
Werd ich morgen gleich mal probieren^^
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Go Vacation (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Go Vacation (Wii)   Go Vacation (Wii) EmptyMi 1 Feb 2012 - 10:03

Gute Erklärung ((: und schöne Bilder dazu.
EDIT:
Lol, meine Schwestern haben's. Ist voll geil, ey. xD Aber ich finds blöd, dass man wenn man Avatar wählt nicht augen und so einzeln auswählen kann. o:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Go Vacation (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Go Vacation (Wii)   Go Vacation (Wii) Empty

Nach oben Nach unten
 
Go Vacation (Wii)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Spieletests-
Gehe zu: