nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geister Magie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Geister Magie Empty
BeitragThema: Geister Magie   Geister Magie EmptyMo 16 Jan 2012 - 1:39

Ja ich schreib hier auch mal eine Geschichte rein bin mir über den Titel noch nicht so sicher aber ich lass es einfach mal so.

Es waren Schreie, die mich in dieser Nacht aus dem Schlaf rissen. Es ging alles so schnell. Die Tür flog auf und eine dunkle Gestalt stand in meinem Zimmer. Die Gestalt schien einen Mantel zu tragen doch er bewegte sich und ich konnte nicht erkennen was oder wer es war. Plötzlich stieg die Gestalt in die Luft und flog über mich hinweg durch die Wand heraus.Ich wusste nicht was passiert ist ich musste an meine Träume denken die ich seit einiger Zeit habe,Ich träume von Magischen Welten und Wesen von einer bedrohten Welt.Es war spät nacht und ich war zu müde mir Sorgen zu machen was eben passiert ist.Ich schlief wieder ein und träumte von einer Gestalt die Kopfüber aus dem Himmel fiel.Am nächsten morgen war der Tagesablauf normal Früstück,Schule alles wie immer am Abend jedoch fand ich ein einfaches Feuer,allerdings schien dies mit mir kommunizieren zu Wollen.Ich sah mir das Feuer an und versuchte mich auf es zu konzentrieren ich spürte eine warme Energie und das Feuer bewegte sich genau so wie ich die Bewegungen gedacht habe es formte Spiralen und Ringe nach einiger Zeit erlosch es,Ich dachte in der Nacht an die Geschehnisse des Tages vor allem an das Feuer ich konnte nicht verstehen was es mir sagen wollte doch ich hatte das Gefühl ich sollte es anweisen was ich dann auch Tat.Ich wollte Wissen ob dies mit jedem Feuer möglich war,ich zündete eine Kerze an und versuchte mich auf sie zu Konzentrieren... Erfolglos.Ich pustete das Feuer aus und legte die Kerze weg ich dachte nach bis ich einschlief und wieder von der fallenden Gestalt träumte.
Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geister Magie Empty
BeitragThema: Re: Geister Magie   Geister Magie EmptyMo 16 Jan 2012 - 7:12

Coole Geschichte ^^ Doch nach den Kommas und Punkten ein leerzeichen ^^
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Geister Magie Empty
BeitragThema: Re: Geister Magie   Geister Magie EmptyDi 17 Jan 2012 - 4:16

Ich wachte am nächsten Tag auf ich saß in meinem Bett und dachte über die Träume und die komische Gestalt nach. Danach stand ich auf Zog mich um und ging raus ich setzte mich auf eine Wiese und starrte in den Himmel. Ich sah einen Schatten durch den Himmel huschen. Die Gestalt aus meinen Träumen erschien am Himmel und flog wie in meinen Träumen vom Himmel. Ich rannte zu der Stelle wo die Gestalt aufkam,doch es war niemand und nichts zu sehen. Es wurde schon spät und ich ging nach Hause ich sah ein Mädchen auf der Straße stehen doch ich beachtete sie nicht weiter,als ein LKW über die Straße fuhr er schien nicht zu bremsen obwohl das Mädchen noch auf der Straße stand ich wollte mich gerade umdrehen und sie warnen doch der LKW war schon kurz hinter ihr und hielt nicht an.
Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Geister Magie Empty
BeitragThema: Re: Geister Magie   Geister Magie EmptyDi 17 Jan 2012 - 8:05

Wow spannend C=
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Geister Magie Empty
BeitragThema: Re: Geister Magie   Geister Magie EmptyMi 18 Jan 2012 - 7:31

Der LKW fuhr ohne zu bremsen einfach durch das Mädchen hindurch, ich wunderte mich doch aus Angst ging ich einfach weiter doch das Mädchen verfolgte mich, um mir nichts anmerken zu lassen begrüßte ich sie ganz normal mit einem einfachen "Hallo" Sie antwortete auch einfach "Hallo". Ich fragte sie wieso sie mich verfolgte, sie antwortete: "Ich habe keine Ahnung doch eine Prophezeiung verriet mir das ich dich treffen werde." Ich fragte sie warum ausgerechnet mich und ob ich die richtige Person bin sie antwortete : "Ich weiß nicht wieso du aber die Prophezeiung erwähnte das eine Person mich einfach in der Nacht finden würde." Wir fielen in ein Gespräch und haben uns langsam angefreundet. Wir setzten uns auf eine Wiese und ich fragte sie "Wie konnte der LKW eigentlich durch dich hindurchfahren?"
Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Geister Magie Empty
BeitragThema: Re: Geister Magie   Geister Magie EmptyFr 20 Jan 2012 - 7:39

Weiter schreiben C= Du schreibst echt tolle Geschichten.
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Geister Magie Empty
BeitragThema: Re: Geister Magie   Geister Magie EmptySa 21 Jan 2012 - 0:02

Sie sah mich an und antwortete:"Ich...bin ein Geist." Ich wunderte mich nicht wirklich ich sah sie an und antwortete:"So konntest du also durch den LKW hindurch. Aber wieso kann ich dich sehen und spüren?" Sie antwortete mir:"Du bist eine besondere Person die die Macht hat Dämonen und Böse Geister zu bannen du beherrschst Magie und wie du villeicht gemerkt hast, Ist es Feuer-Magie." Ich sah sie verwundert an:"Und du bist sicher das ich der richtige bin?" Sie sah sich kurz um,Schwarze Schatten flogen durch den Himmel,dann antwortete sie:"Ja du bist der richtige komm Schnell mit hier ist nicht der richtige Platz zum Reden." Sie ging in ein Kleines Haus in das ich ihr folgte, sie sprach einen Zauber über die Tür so das niemand mehr rein kommen konnte.Durch die Fenster sah ich die Schatten die und gefolgt waren und draußen herum flogen. Das Mädchen sah mich an und sagte zu mir:"Wir müssen dir schnell beibringen deine Fähigkeiten kontrollieren zu können."
Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Geister Magie Empty
BeitragThema: Re: Geister Magie   Geister Magie EmptySo 22 Jan 2012 - 8:22

Coole Geschichte, du schreibst echt gut (:
Schreib weiter, ist so spannend^^
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Geister Magie Empty
BeitragThema: Re: Geister Magie   Geister Magie EmptySo 22 Jan 2012 - 8:24

tolle geschichte :33 du solltest vllt noch an den richtigen stellen beistriche setzen, dann kann mans besser lesen, aber sonst supii ^-^
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Geister Magie Empty
BeitragThema: Re: Geister Magie   Geister Magie EmptyDi 24 Jan 2012 - 5:37

Sie nahm einen Glaskolben und setzte einen Zauber ein danach stürmte sie schnell heraus fing zwei Schatten und kam wieder rein und Schloss das Haus wieder komplett dicht ab.Ich blickte in den Kolben und es waren nur 2 kleine INsekten ähnliche Wesen zu sehen und ein Gas. Sie sah mich an und sagte:"Schluck das Gas das wird deine Fähigkeiten Wachrufen." Ich sah sie kritisch an, sie nickte und ich öffnete den Kolben und saugte das Gas ein,es hatte einen bitteren Geruch.Nachdem ich das Gas aufsaugte hatte ich ein warmes Gefühl in mir.
Das Geister-Mädchen griff nach einer Kerze und sagte zu mir ich solle sie mithilfe von meinen Gedanken anzünden.Ich versucht mir vorzustellen wie die Kerze brannt nach einiger Zeit leuchtete sie dann auch auf,ich erschrack und wich ein Schritt zurück.
Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Geister Magie Empty
BeitragThema: Re: Geister Magie   Geister Magie EmptyDi 24 Jan 2012 - 7:19

Cool ^-^ aber die beistriche fehlen immer noch xD zumindest an den meisten stellen , aber das is ja nicht soo dramatisch :3
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Geister Magie Empty
BeitragThema: Re: Geister Magie   Geister Magie EmptyDi 24 Jan 2012 - 7:57

Ich kapier ehrlich gesagt nicht wo ich die wie setzen soll xD
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Geister Magie Empty
BeitragThema: Re: Geister Magie   Geister Magie EmptyDi 24 Jan 2012 - 8:07

Okay, also die roten beistriche sind die, die ich jetzt setze, also die fehlen ^-^ ich hab sie auch extra vergrößert, damit du sie nicht suchen musst xD

Beowulf schrieb:
Sie nahm einen Glaskolben und setzte einen Zauber ein, danach stürmte sie schnell heraus, fing zwei Schatten und kam wieder rein und Schloss das Haus wieder komplett dicht ab.Ich blickte in den Kolben und es waren nur 2 kleine INsekten ähnliche Wesen zu sehen und ein Gas. Sie sah mich an und sagte:"Schluck das Gas, das wird deine Fähigkeiten Wachrufen." Ich sah sie kritisch an, sie nickte und ich öffnete den Kolben und saugte das Gas ein,es hatte einen bitteren Geruch.Nachdem ich das Gas aufsaugte, hatte ich ein warmes Gefühl in mir.
Das Geister-Mädchen griff nach einer Kerze und sagte zu mir, ich solle sie mithilfe von meinen Gedanken anzünden.Ich versucht mir vorzustellen, wie die Kerze brannt, nach einiger Zeit leuchtete sie dann auch auf,ich erschrack und wich ein Schritt zurück.
Fortsetzung folgt...

Hab auch ein paar schreibfehler gefunden, wie z.b. "erschrack", "Wachrufen", "brannt", "versucht" (in dem Satz gehört eig versuchte), "ein" (gehört eig "eine"), "das" (gehörtig eig "dass") usw. ; oder du hast 2x hintereinander "und" benutzt, ist zwar nicht falsch, aber mit beistrich ist es besser c:

hoffe du nimmst mir die kritik nicht böse ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geister Magie Empty
BeitragThema: Re: Geister Magie   Geister Magie Empty

Nach oben Nach unten
 
Geister Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magie im Mittelaltel
» Wald der Magie-RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Schriften-
Gehe zu: