nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Filme online schauen

Nach unten 
+7
Josh
puppel
Winterschnee
FlöckLii
Sebbe
♥Kitty♥
Kasumi
11 verfasser
AutorNachricht
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Filme online schauen  Empty
BeitragThema: Filme online schauen    Filme online schauen  EmptyDi 3 Jan 2012 - 9:24

Hey!

Schaut ihr Filme online? Wenn ja wo?

Viele schauen ja bei kinox.to und movie2k.

Nur kann man sich damit echt strafbar machen? Ist ja eig. illegal .__.

Ich habe Angst, das iwann jemand vor meiner Haustür steht xD

LG
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Filme online schauen  Empty
BeitragThema: Re: Filme online schauen    Filme online schauen  EmptyDi 3 Jan 2012 - 9:28

Naja... Normalerweise, solltest du da nur nichts downloaden (!), aber ansonsten solltest du keine Angst haben. (:
Ich schaue nur total selten auf kinox.to ich finds nicht so toll, dass man immer warten muss, usw.
Anmelden würd ich da auch lassen.
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Filme online schauen  Empty
BeitragThema: Re: Filme online schauen    Filme online schauen  EmptyDi 3 Jan 2012 - 9:31

Anschauen is legal nur downloaden und hochladen würd ich lassen. Und anmelden auch.
Nach oben Nach unten
FlöckLii
Fisch-Liebhaber
FlöckLii


Weiblich

Filme online schauen  Empty
BeitragThema: Re: Filme online schauen    Filme online schauen  EmptyDi 3 Jan 2012 - 23:32

Ich schaue meistens auf movie2k oder kinokiste. Die laden schnell, und man muss auch nicht immer so blöd warten wie bei kino.to.
Ich schaute früher immer kino.to, aber langsam nervte mich das Warten und auch die Werbungen die auftauchten von halb nackten Frauen. :/
Deshalb schau' ich jetzt bei movie2k oder wie gesagt kinokiste. (;
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Filme online schauen  Empty
BeitragThema: Re: Filme online schauen    Filme online schauen  EmptyMi 4 Jan 2012 - 4:12

Okay. Seit ihr sicher das es legal ist? Also nur ''anschaun''

Viele sagen iwie die speichern dort deine Daten oder so.
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Filme online schauen  Empty
BeitragThema: Re: Filme online schauen    Filme online schauen  EmptyMi 4 Jan 2012 - 4:43

Ja ziemlich sicher.
Machen doch viele und so lang du keinen falschen Klick machst oder deine Daten angibst passiert da nix.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Filme online schauen  Empty
BeitragThema: Re: Filme online schauen    Filme online schauen  EmptySo 8 Jan 2012 - 6:02

Ich hab früher auf Kino.to geschaut xDD
Jetzt bin ich auf Movie2k.to umgestiegen :'D
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Filme online schauen  Empty
BeitragThema: Re: Filme online schauen    Filme online schauen  EmptyDi 7 Feb 2012 - 8:56

Ich habe irgentwie Angst, keine ahnung warum o:
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Filme online schauen  Empty
BeitragThema: Re: Filme online schauen    Filme online schauen  EmptySa 31 März 2012 - 22:29

Nöö :'D

Also,meistens ist es so,dass du dir die Filmszenen aus einem Film von Youtube zusammen suchen musst .
Oder (wenn überhaupt!) du einen Film findest der ,,Ganz" ist ,ist die Quali echt schlecht ://
Ich hab' da nämlich noch keinen guten gefunden,und Filme zusammen suchen nervt auch !
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Filme online schauen  Empty
BeitragThema: Re: Filme online schauen    Filme online schauen  EmptySo 1 Apr 2012 - 4:49

Ich habe schon einige gefunden.
Nach oben Nach unten
Josh
Fisch-Liebhaber
Josh


Weiblich

Filme online schauen  Empty
BeitragThema: Re: Filme online schauen    Filme online schauen  EmptySo 8 Apr 2012 - 8:44

Ich gucke nie Filme im Internet, ist mir irgendwie zu doof, wenn dann im TV, im Kino oder auf DVD.
Im Netz finde ich das genauso doof wie wenn man da Sendungen schaut oder so.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Filme online schauen  Empty
BeitragThema: Re: Filme online schauen    Filme online schauen  EmptyFr 13 Apr 2012 - 4:27

Ihr sagt zwar, dass es okay ist wenn man sich Filme online anschaut aber nicht runterlädt.
Stimmt das wirklich? Oder muss man dann ne Strafe oder so bezahlen wenn die das herausbekommen?
Und wo schaut ihr immer Filme online?
Nach oben Nach unten
markuswd
Peters Hilfspostbote
markuswd


Männlich

Filme online schauen  Empty
BeitragThema: Re: Filme online schauen    Filme online schauen  EmptyFr 27 Jul 2012 - 18:39

Kasumi schrieb:
Ich habe irgentwie Angst, keine ahnung warum o:
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Filme online schauen  Empty
BeitragThema: Re: Filme online schauen    Filme online schauen  EmptyMo 30 Jul 2012 - 6:00

Ja mach' ich öfters.. meistens auf kinox.to, oder movie2k.com (:
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Filme online schauen  Empty
BeitragThema: Re: Filme online schauen    Filme online schauen  EmptyDo 16 Aug 2012 - 4:33

Hab ich noch nie gemacht, dachte bis jetzt immer das wäre strafbar. Ist mir auch nicht ganz geheuer, damit , z.b frag ich mich wie die filme darauf kommen und jah :/ scheint mir irgendwie seeeehr illegal :'D .

Sendungen schau ich manchmal über diese nowteile an, Glee z.B , weil ich Montags nicht immer Zeit habe . Da ist es ja gratis und von Superrtl auch 'gesponsort' , ich hab da irgendwie zuviel sch.ss vor mir filme auf solchen seiten anzusehn , auch wenns angeblich legal ist .
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Filme online schauen  Empty
BeitragThema: Re: Filme online schauen    Filme online schauen  EmptySo 9 Sep 2012 - 4:52

Ich mache es eig. auch öfters, und ich glaube das ist nicht strafbar, wenn man da nichts selbst uploadet (geht da ja glaub nicht mal) oder die Filme Downloadet/Speichert. Anschauen also ja, das aufgezählte nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filme online schauen  Empty
BeitragThema: Re: Filme online schauen    Filme online schauen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Filme online schauen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Filme mit Freunden
» Filme ohne Happy End
» Was habt ihr gerade für Filme geschaut
» Ghibli Studio Zeichentrick [Anime] Filme
» Gibt es Filme die ihr noch sehen wollt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: