nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 E-Mails/Beobachten von Themen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

E-Mails/Beobachten von Themen Empty
BeitragThema: E-Mails/Beobachten von Themen   E-Mails/Beobachten von Themen EmptyFr 13 Jan 2012 - 2:39

Irgendwie Beobachte ich seit heute jedes Thema in dem ich Antworte und ich habe nichts umgestellt. :traurig1: Kann ich das irgendwie wieder ausschalten, weil ich ziemliche viele E-Mails dadurch bekomme. D:
Hat sonst noch jemand das Problem? o:
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

E-Mails/Beobachten von Themen Empty
BeitragThema: Re: E-Mails/Beobachten von Themen   E-Mails/Beobachten von Themen EmptyFr 13 Jan 2012 - 4:24

Guck mal nochmal nach den Einstellungen und machs raus und nochmal rein.
vielleicht wars nur n kleiner technischer Fehler oder sowas, keine Ahnung xD
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

E-Mails/Beobachten von Themen Empty
BeitragThema: Re: E-Mails/Beobachten von Themen   E-Mails/Beobachten von Themen EmptyMi 18 Jan 2012 - 0:33

Ich hab es ausgestellt, aber irgendwie fängt das hier manchmal an, Themen zu Beobachten, ohne das ich was drücke. D:
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

E-Mails/Beobachten von Themen Empty
BeitragThema: Re: E-Mails/Beobachten von Themen   E-Mails/Beobachten von Themen EmptyMi 18 Jan 2012 - 2:30

Ich hätte da auch noch eine Idee. kA, ob es das ist, aber Probieren kostet ja nichts. :'D
Wenn du einen Beitrag abschickst, nimmst du ja wahrscheinlich die Expressantwort dafür? Klick mal auf 'Vorschau' & schau, ob da ein Häkchen bei Optionen ist bei der zutreffenden Kategorie. Hab das in einem anderen Forum auch; bei den Einstellungen ist alles okay, aber wehe ich vergesse, das Häkchen da raus zu machen, dann wird das Thema beobachtet. ._.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

E-Mails/Beobachten von Themen Empty
BeitragThema: Re: E-Mails/Beobachten von Themen   E-Mails/Beobachten von Themen EmptyMi 18 Jan 2012 - 2:44

Danke, könnte sein, dass irgendwo mal das Häckchen angegangen ist. (:
Ich schau mal ob das hilft. :3 ritter
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

E-Mails/Beobachten von Themen Empty
BeitragThema: Re: E-Mails/Beobachten von Themen   E-Mails/Beobachten von Themen EmptyMi 18 Jan 2012 - 6:35

Ihr müsst mal in eure Profileinstellungen gucken und da ggf. ein Häkchen anders setzten. Bei mir war eins plötzlich da, wo es nicht hingehört. Nun geht's bei mir wieder ohne andauernde Benachrichtigungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





E-Mails/Beobachten von Themen Empty
BeitragThema: Re: E-Mails/Beobachten von Themen   E-Mails/Beobachten von Themen Empty

Nach oben Nach unten
 
E-Mails/Beobachten von Themen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» E-mails abschalten?!
» Löschen von Themen die Älter als 3 Monate sind
» ACLC: Katalog: die Themen
» ACWW: Katalog
» Viele Themen immer wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: