nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bildschirm bleibt schwarz! :(

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Terii
Bowsers Helfer
Terii


Weiblich

Bildschirm bleibt schwarz! :( Empty
BeitragThema: Bildschirm bleibt schwarz! :(   Bildschirm bleibt schwarz! :( EmptyDo 29 Dez 2011 - 4:02

Halllo,

Also ich habe das AR für den normalen DS und immer nachdem ich nachdem entnehmen des ARs das Spiel reinstecke und auf Start drücke, bleibt mein Bildschirm schwarz.
confused

Ich habe das AR auch schon ressetet, aber es funktioniert trotzdem nicht !? Sad

Ich hoffe, mir kann irgendwer helfen! Danke schonmal! Bildschirm bleibt schwarz! :( 101302
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Bildschirm bleibt schwarz! :( Empty
BeitragThema: Re: Bildschirm bleibt schwarz! :(   Bildschirm bleibt schwarz! :( EmptyDo 29 Dez 2011 - 4:33

Ich hatte auch mal sowas ähnliches ...
weiß nur nicht mehr wie ich das wegbekommen hab o:

Stell mal das Datum auf paar Tage zurück ... das müsste iwas mit dem datum zu tun haben, glaube ich. Bin mir jetzt nicht ganz sicher :S

Nach oben Nach unten
Terii
Bowsers Helfer
Terii


Weiblich

Bildschirm bleibt schwarz! :( Empty
BeitragThema: Re: Bildschirm bleibt schwarz! :(   Bildschirm bleibt schwarz! :( EmptyDo 29 Dez 2011 - 4:41

Danke, aber es hat leider nicht funktioniert.. Sad
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Bildschirm bleibt schwarz! :( Empty
BeitragThema: Re: Bildschirm bleibt schwarz! :(   Bildschirm bleibt schwarz! :( EmptyFr 30 Dez 2011 - 1:55

oder jemand hat dich gebrickt und dann brauchst du einen Code dafür damit du dich entbricken kannst.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Bildschirm bleibt schwarz! :( Empty
BeitragThema: Re: Bildschirm bleibt schwarz! :(   Bildschirm bleibt schwarz! :( EmptyFr 30 Dez 2011 - 4:52

Arkido schrieb:
Ich Halt nicht viel von ACWW da wie gesagt man von jmd gebricked werden kann.ich zock lieber die Wii version.


bei der Wii kannst du auch gebrickt werden und das is sogar dann noch schlimmer o.o
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gesponserte Inhalte





Bildschirm bleibt schwarz! :( Empty
BeitragThema: Re: Bildschirm bleibt schwarz! :(   Bildschirm bleibt schwarz! :( Empty

Nach oben Nach unten
 
Bildschirm bleibt schwarz! :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: