nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 My little Pony RPG~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




My little Pony RPG~ Empty
BeitragThema: My little Pony RPG~   My little Pony RPG~ EmptyFr 11 Nov 2011 - 22:03

So, also das hier ist ein My little Pony RPG (Vorzugsweise für Mädels xD).

Die Regeln sind einfach, aber haltet euch daran!

- Kein doppeltes Pony!*
- Keine Gewalt. Versucht, so gut wie möglich wenige Ausdrücke zu benutzen.
- Hier sind ich und leninchen die Chefs bzw.... Joa xD Aber wir sind nicht so fies.
- Nicht nur einen Satz im RPG.
- Benutzt den Anmeldebogen, bevor ihr schreibt. Kein Anmeldebogen - Kein RPG für euch.
- Du musst nicht den Namen des Ponys haben.
- Nur 1-2 Fähigkeiten!
- Bei "Welches Pony bist du" wird gemeint, welches Pony, z.B. Rainbow Dash.
- Bei Besonderheiten wirklich nur "Ja/Nein" ich vergaß den Schönheitsfleck...

Hier ist der Anmeldebogen:
Name:
Geschlecht:
Welches Pony bist du?(Die Pony-Art bei jedem gilt! Wenn du also z.B. ein Pegasus-Pony bist, gilt das.):
Hast du Besonderheiten? (z.B. Wenn du Twilight Sparkle bist, kannst du auch eine bestimmte Farbe wählen.) (Ja/Nein. Wenn ja, in den nächsten Fragen angeben, und bitte wirklich nur wenn ja.):
Farbe der Mähne:
Farbe des Körpers:
Farbe der Augen:
Farbe des Schweifes:
Schöhneitsfleck (Form und Farbe):
Fähigkeit:


Mein Anmeldebogen:

Name: Shiva
Geschlecht: weiblich
Welches Pony bist du?(Die Pony-Art bei jedem gilt! Wenn du also z.B. ein Pegasus-Pony bist, gilt das.): Rainbow Dash
Hast du Besonderheiten? (z.B. Wenn du Twilight Sparkle bist, kannst du auch eine bestimmte Farbe wählen.) (Ja/Nein. Wenn ja, in den nächsten Fragen angeben, und bitte wirklich nur wenn ja.): Ja
Farbe der Mähne: Regenbogen-Farbend
Farbe des Körpers: Schwarz
Farbe der Augen: Silber
Farbe des Schweifes: Regenbogen-Farbend
Schönheitsfleck (Form und Farbe): Wie bei Rainbow Dash
Fähigkeit: Kann fliegen und andere Ponys heilen

*Leni kann Rainbow Dash sein, weil ich weiß, das sie sie nimmt. Sie ist das Orignale. Ich hab besonderheiten, wie z.B. silberne Augen.


Zuletzt von Pivina am Sa 12 Nov 2011 - 5:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My little Pony RPG~ Empty
BeitragThema: Re: My little Pony RPG~   My little Pony RPG~ EmptyFr 11 Nov 2011 - 23:08

aaw, mlp wie geil :DD danke pivi und chrona -knuddelt-
(würde eigentlich noch cutie mark dazu machen, ka wie die auf deutsch heißen, jedenfalls diese symbole an der flanke btw.)

Name: cotton candy
Geschlecht: weiblich
Welches Pony bist du?: Einhorn
Hast du Besonderheiten?: rosa Muster am Po (lol po :DD ka wie das beim pony heißt)
Farbe der Mähne: rosa
Farbe des Körpers: weiß
Farbe der Augen: schwarz
Farbe des Schweifes: rosa-weiß
Fähigkeit: gedanken lesen - geht nur teilweise

uuund ein bildschn: bla
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My little Pony RPG~ Empty
BeitragThema: Re: My little Pony RPG~   My little Pony RPG~ EmptySa 12 Nov 2011 - 5:28

Mit dem "Welches Pony bist du?´" meine ich, welches genau, z.B. Rainbow Dash, und mit dem "Hast du besonderheiten" mein ich wirklich nur "Ja/Nein".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My little Pony RPG~ Empty
BeitragThema: Re: My little Pony RPG~   My little Pony RPG~ EmptySa 12 Nov 2011 - 5:34

ach ohne ausgedachte oder wie? nur diese standart dinger? nja, jedenfalls sind rainbow dash oder apple jack keine pony arten sondern ponys halt, ihre namen und so, irgendwie verstehe ich deine logik nicht und das ich bei besonderheiten 'n tick mehr gemacht hab sollte wohl nicht so schlimm sein oô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My little Pony RPG~ Empty
BeitragThema: Re: My little Pony RPG~   My little Pony RPG~ EmptySa 12 Nov 2011 - 20:49

Nein, welches Pony, du kannst da aber was verändern, wenn du willst.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

My little Pony RPG~ Empty
BeitragThema: Re: My little Pony RPG~   My little Pony RPG~ EmptyDo 24 Jan 2013 - 4:14

Steht das RPG noch oder sind jetzt alle Teilnehmer insklusive Threadersteller nicht mehr im Forum? Wenn das der Fall ist kann man das RPG eigentlich löschen und jemand anderer der Lust hat es neu eröffnen bzw. nach seinen Ideen anders gestalten. :)
Doch wenn es noch steht will ich mich für den Beitrag entschuldigen und fragen, ob ich mitmachen kann. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My little Pony RPG~ Empty
BeitragThema: Re: My little Pony RPG~   My little Pony RPG~ Empty

Nach oben Nach unten
 
My little Pony RPG~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: