nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Garten o: ? [Links]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

Ein Garten o: ? [Links] Empty
BeitragThema: Ein Garten o: ? [Links]   Ein Garten o: ? [Links] EmptyFr 11 Nov 2011 - 2:06

Hallöchen,ich unkreatives Ding wollt mal in Acww 'nen kleinen Garten machen..Hab aber 0 Plan was da alles reihn soll ._.

Es sollt ein Garten sein wie...Wo man grillen kann und "chillen" xD

Hoffe auf vorschläge & in der SuFu fand ich nichts o:
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Ein Garten o: ? [Links] Empty
BeitragThema: Re: Ein Garten o: ? [Links]   Ein Garten o: ? [Links] EmptyFr 11 Nov 2011 - 3:20

Hab auch mal nen Garten gemacht. Setze doch desings um dein Haus, die Ausehen wie ein Zaun. Und noch ein paar Blume reinplanzen^^
Nach oben Nach unten
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

Ein Garten o: ? [Links] Empty
BeitragThema: Re: Ein Garten o: ? [Links]   Ein Garten o: ? [Links] EmptyFr 11 Nov 2011 - 4:33

Ich hab dafür aber keine Designs xD
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Ein Garten o: ? [Links] Empty
BeitragThema: Re: Ein Garten o: ? [Links]   Ein Garten o: ? [Links] EmptyFr 11 Nov 2011 - 5:19

Dann mach sie eingach selbst^^
Nach oben Nach unten
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

Ein Garten o: ? [Links] Empty
BeitragThema: Re: Ein Garten o: ? [Links]   Ein Garten o: ? [Links] EmptyFr 11 Nov 2011 - 6:29

bin aber unkreativ und weiß nicht so genau wie ich das malen soll xD
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Ein Garten o: ? [Links] Empty
BeitragThema: Re: Ein Garten o: ? [Links]   Ein Garten o: ? [Links] EmptyFr 11 Nov 2011 - 6:34

Nimm einfach beim desingen die Farbe, die der Boden hat und zeichne nen Zaum drauf oO
Aber es ist schwer, ich weiß. Winci hat mir mal so ein Bodendesing gegeben und ich habs verändert, sodas ich viele verschiedene Sachen draufmalen konnte: Dinofußspruren, einen Korb, einern Gumba(SMB) und weiteres.Probiers einfach mal!^^
Nach oben Nach unten
Flosa
Bowsers Helfer
Flosa


Weiblich

Ein Garten o: ? [Links] Empty
BeitragThema: Re: Ein Garten o: ? [Links]   Ein Garten o: ? [Links] EmptyFr 27 Jul 2012 - 22:22

Eigentlich ist ein Garten ja immer draußen, nur kann man dort dann keine Items ablegen... Ich würde einfach einen Drinnen-Garten machen. Wiesenboden und Gartenzaun und als Items den Grill oder das Plantschbecken von Nook (z.B.)! Und draußen kannst du einfach noch einen Blumengarten machen. Da kannst du dann auch züchten...
Tipp: Wenn du nicht willst dass andauernd bewohner durch dein Beet laufen, pflanz rund um dein Beet Bäume und wenn sie groß sind fälle sie! Grab die Baumstümpfe nicht aus, so hast du eine schöne Gartenbegrenzung... :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Garten o: ? [Links] Empty
BeitragThema: Re: Ein Garten o: ? [Links]   Ein Garten o: ? [Links] Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Garten o: ? [Links]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aventurin - Garten der Veränderung
» Bilder und Links !?!
» Links senden
» Externe Links und Bildhost

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: