nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heiraten (lustige Ide)

Nach unten 
+3
Kasumi
taddy
Lilli_:-)
7 verfasser
AutorNachricht
Lilli_:-)
Nooks Mitarbeiter
Lilli_:-)


Weiblich

Heiraten (lustige Ide) Empty
BeitragThema: Heiraten (lustige Ide)   Heiraten (lustige Ide) EmptySo 16 Okt 2011 - 0:51

Hir in diesem Forum gibts sicher irgendwelche Pärchene .Wär doch witzig wen die beiden Heiraten könnten oder. Meine Ide ist das es eine verlosung gibtz wer Pfarer werden soll.4 im ACWW und 4 im ACLTC. In jeder Kategorie das Forum Hochzeiten. Und so könte man es machen:
Man macht ein bestimtes Datum ab und macht sich dan besonders Hübsch (Frisur,Kleid;schmuk) Danach wird irgendwo in der stadt ein Plaz mit Platen Belegt mit Blumen geschmückt usw. Der Pfarer mus dan in die stadt der Beiden Glücklichen gehen
und sie vermählen. Mit WFC darf man ja 4 einladen. DAn könte man ja noch jemanden einladen.
Achtung:
Mit den Stadt bewohnern kan man Nicht heiraten den wär etwas schwierig.

Wie findet ihrs???
Bitte Komis abgeben
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Heiraten (lustige Ide) Empty
BeitragThema: Re: Heiraten (lustige Ide)   Heiraten (lustige Ide) EmptySo 16 Okt 2011 - 1:15

Also diese Idee ist iwie gut.
Nur ich finde in die Verbesserungsvorschläge passt es nicht rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heiraten (lustige Ide) Empty
BeitragThema: Re: Heiraten (lustige Ide)   Heiraten (lustige Ide) EmptySo 16 Okt 2011 - 2:02

lol er hat recht, falscher Bereich, sollte sicherlich in den AC Bereich nä? (;
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Heiraten (lustige Ide) Empty
BeitragThema: Re: Heiraten (lustige Ide)   Heiraten (lustige Ide) EmptySo 16 Okt 2011 - 2:57

Mich hats iwie verwundert :'D was das jetzt mit ''Verbesserungsvorschlägen'' zu tun hat :'D.

--> ACWW & ACLTC Bereich (:
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Heiraten (lustige Ide) Empty
BeitragThema: Re: Heiraten (lustige Ide)   Heiraten (lustige Ide) EmptySo 16 Okt 2011 - 3:06

Wo steht denn das der Verbesserungsbereich ausschließlich nur Forumssachen enthalten darf? Hier können auch i-welche Ideen gepostet werden.
Im Ac-Bereich wärs ja auch i-wie falsch angesiedelt, da es ja nur eine Idee ist. Sie hat nicht gesagt, ja meine Idee, organisier ich, yay!

Und zum andern, wenn einer etwas von "falsches Thema" sagt, dann reicht das. Das müssen nicht nochmal 2 andere machen. Wär dasselbe als würd ich jedesmal alles 3 mal erklären obwohls bestimmt beim ersten Mal auch ankam.

So...genug Offtopic.
Ontopic:
Wegen mir könnt ihr gern machen. Sucht nen Organisator und legt los.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Heiraten (lustige Ide) Empty
BeitragThema: Re: Heiraten (lustige Ide)   Heiraten (lustige Ide) EmptySo 16 Okt 2011 - 9:32

Hab auch nix dagegen ^^ Gabs vor n paar Jahren auch schon, nur wurds da halt untereinander organisiert. Man kann ja im Aclc/acww-Talk erstmal nen Thread dafür aufmachen und wenns so viele Interessenten gibt, dass es unübersichtlich wird, dann kann man evtl nen eigenen Bereich dafür aufmachen ^^
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Heiraten (lustige Ide) Empty
BeitragThema: Re: Heiraten (lustige Ide)   Heiraten (lustige Ide) EmptySa 29 Okt 2011 - 0:37

Coole Idee ^^
Ja, ein eigener Thread wär da genau das Richtige ;)
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Heiraten (lustige Ide) Empty
BeitragThema: Re: Heiraten (lustige Ide)   Heiraten (lustige Ide) EmptySa 29 Okt 2011 - 7:06

Ja dann macht den doch auf o.ö
Das könnt ihr genauso gut wie wir xD
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Heiraten (lustige Ide) Empty
BeitragThema: Re: Heiraten (lustige Ide)   Heiraten (lustige Ide) EmptySo 9 Dez 2012 - 2:47

Oder man macht das in Forumsspiele
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heiraten (lustige Ide) Empty
BeitragThema: Re: Heiraten (lustige Ide)   Heiraten (lustige Ide) Empty

Nach oben Nach unten
 
Heiraten (lustige Ide)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lustige Ereignisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: