nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 over my head. - if we fall down.

Nach unten 
+4
Susi
♥Kitty♥
Cassie
LillyHoerz
8 verfasser
AutorNachricht
LillyHoerz
Farmer
LillyHoerz


Weiblich

over my head. - if we fall down.  Empty
BeitragThema: over my head. - if we fall down.    over my head. - if we fall down.  EmptyFr 14 Okt 2011 - 22:49

So, ich bin ja so vernarrt darin, Bilder zu machen + auch diese zu bearbeiten und naja.. ich will euch ja auch 'n paar zeigen, hehe. (: will auch nicht weiter reden, sondern euch einfach ma' vorstellen. (;

Spoiler:

Also, mhn, dass sind jetz' nur 'n paar von vielen. Ich würde gerne eure Meinung wissen. Achja: ich fotografiere mit verschiedenen Kameras, daher sind manche manchmal etwas unscharf. (;
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

over my head. - if we fall down.  Empty
BeitragThema: Re: over my head. - if we fall down.    over my head. - if we fall down.  EmptyFr 14 Okt 2011 - 23:04

Ich finde deine Bilder schön, besonders die mit dem Obst. Aber den Schwan finde ich am besten^^
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

over my head. - if we fall down.  Empty
BeitragThema: Re: over my head. - if we fall down.    over my head. - if we fall down.  EmptySa 15 Okt 2011 - 0:14

Coole Bilder! :DD Besonders das zweite. :3
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

over my head. - if we fall down.  Empty
BeitragThema: Re: over my head. - if we fall down.    over my head. - if we fall down.  EmptySa 15 Okt 2011 - 5:04

Coole Pics (:
Das zweite find ich auch voll cool^^ Das Schwan-Bild ist auch voll toll und das Auge ist voll schön, geiles blau *O*
Nach oben Nach unten
LillyHoerz
Farmer
LillyHoerz


Weiblich

over my head. - if we fall down.  Empty
BeitragThema: Re: over my head. - if we fall down.    over my head. - if we fall down.  EmptyDo 3 Nov 2011 - 22:36

Hay yhow. (: Also, ich hab' mal wieder 'n paar neue Bilder. Sind einige auch älter, aber who cares. Hier sind so wenig Beiträge von mir & ach keine Ahnung. Und danke für die lieben Kommentare! Das zweite Bild ist ein Poster, hehe. (:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

over my head. - if we fall down.  Empty
BeitragThema: Re: over my head. - if we fall down.    over my head. - if we fall down.  EmptyFr 4 Nov 2011 - 3:20

Coole Pics *O*
Das mit der Kerze ist voll schön^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




over my head. - if we fall down.  Empty
BeitragThema: Re: over my head. - if we fall down.    over my head. - if we fall down.  EmptyFr 4 Nov 2011 - 3:24

Gehst du auf eine Kat(h)olische Schule oder so? Da ist dieses gekreuzigte Kreuz d:
Na ja, mir gefallen deine Bilder, das mit der Tafel ist cool
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

over my head. - if we fall down.  Empty
BeitragThema: Re: over my head. - if we fall down.    over my head. - if we fall down.  EmptyFr 4 Nov 2011 - 3:57

Die Tafeeel o.O
So voll geschrieben ist unsere nie :'DD. Und unsere Tafel hat auch keine Kästchen oder Linien =/
Aber eigentlich find ich jaa alle schön ^^
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

over my head. - if we fall down.  Empty
BeitragThema: Re: over my head. - if we fall down.    over my head. - if we fall down.  EmptyFr 4 Nov 2011 - 20:23

Wieder ganz feine Fotos^^ Mach bitte weiter!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

over my head. - if we fall down.  Empty
BeitragThema: Re: over my head. - if we fall down.    over my head. - if we fall down.  EmptySo 6 Nov 2011 - 0:26

Ja weiter ^^
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

over my head. - if we fall down.  Empty
BeitragThema: Re: over my head. - if we fall down.    over my head. - if we fall down.  EmptySo 6 Nov 2011 - 0:28

schöön (:
Nach oben Nach unten
LillyHoerz
Farmer
LillyHoerz


Weiblich

over my head. - if we fall down.  Empty
BeitragThema: Re: over my head. - if we fall down.    over my head. - if we fall down.  EmptyFr 16 Dez 2011 - 21:55

Nee, war nich' meine Schule, Doggi. Ich war da eigentlich nur zu Besuch & hab' dann die Tafel vollgeschrieben. Is' aber keine katholische Schule.

Spoiler:

Neue Fotos & sow.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




over my head. - if we fall down.  Empty
BeitragThema: Re: over my head. - if we fall down.    over my head. - if we fall down.  EmptyFr 16 Dez 2011 - 22:25

uhm, okay schule wär' geil gewesen :'D
wayne, neue fotos sind toll &' so
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

over my head. - if we fall down.  Empty
BeitragThema: Re: over my head. - if we fall down.    over my head. - if we fall down.  EmptySa 17 Dez 2011 - 2:41

Wieder tolle Pics^^ Die Rose ist dir besondrs gut gelungen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

over my head. - if we fall down.  Empty
BeitragThema: Re: over my head. - if we fall down.    over my head. - if we fall down.  EmptySa 17 Dez 2011 - 2:43

schööne Pics :DD
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

over my head. - if we fall down.  Empty
BeitragThema: Re: over my head. - if we fall down.    over my head. - if we fall down.  EmptySa 17 Dez 2011 - 5:15

Coole Pics *O*
Das mit der Rose & mit den Regentropfen find ich am schönsten (:
Nach oben Nach unten
LillyHoerz
Farmer
LillyHoerz


Weiblich

over my head. - if we fall down.  Empty
BeitragThema: Re: over my head. - if we fall down.    over my head. - if we fall down.  EmptySo 1 Jan 2012 - 7:13

Da ich jetz' zu faul war die Bilder hochzuladen, hab' ich sie einfach von meinem Blog, den ihr unter dem Website-Button findet könnt. (; Würde mich über Kommentare unso freuen! :>

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

over my head. - if we fall down.  Empty
BeitragThema: Re: over my head. - if we fall down.    over my head. - if we fall down.  EmptySo 1 Jan 2012 - 20:58

Auch coole Silvesterbilder^^
Diese Art von Feuerwerk kenn ich aber nicht mit dem geschlängelten(das dritte)oO Aber egal, trotzdem gut. =)
Nach oben Nach unten
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

over my head. - if we fall down.  Empty
BeitragThema: Re: over my head. - if we fall down.    over my head. - if we fall down.  EmptyMo 2 Jan 2012 - 2:49

waah, die bilder sind total schön <3 das zweite ist toll. *-*
so feuerwerkbilder hab' ich auch genug, hihi~
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

over my head. - if we fall down.  Empty
BeitragThema: Re: over my head. - if we fall down.    over my head. - if we fall down.  EmptyMo 2 Jan 2012 - 8:12

Wow, was für coole Pics (:
Das dritte sieht voll toll aus :DD
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

over my head. - if we fall down.  Empty
BeitragThema: Re: over my head. - if we fall down.    over my head. - if we fall down.  EmptySa 21 Jan 2012 - 3:07

Coole Pic's :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





over my head. - if we fall down.  Empty
BeitragThema: Re: over my head. - if we fall down.    over my head. - if we fall down.  Empty

Nach oben Nach unten
 
over my head. - if we fall down.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Fall des verschwunden Kätzchen (Katja und Kitty)
» Im Fall des verschwunden Kätzchen (Katja und Kitty)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: