nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chatbox verändern

Nach unten 
+9
DaisyDandelion
Mariannè x3
leninchen
Kasumi
Susi
taddy
Mondscheinzauber
♥Kitty♥
Ver@
13 verfasser
AutorNachricht
Ver@
Nooks Mitarbeiter
Ver@


Weiblich

Chatbox verändern Empty
BeitragThema: Chatbox verändern   Chatbox verändern EmptyDo 29 Sep 2011 - 10:22

Als Anregung: ich würde die Chatbox vielleicht nach ganz unten auf die Seite machen da sie doch schon ein bisschen iritiert.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Chatbox verändern Empty
BeitragThema: Re: Chatbox verändern   Chatbox verändern EmptyDo 29 Sep 2011 - 22:50

Finde ich irgendwie gar nicht.
Die ist eh schon immer da und niemanden hat die gestört. Razz
Außerdem sieht man gleich ob jemand im Chat ist usw.
Ich würds so lassen.
Nach oben Nach unten
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Chatbox verändern Empty
BeitragThema: Re: Chatbox verändern   Chatbox verändern EmptyFr 30 Sep 2011 - 1:29

Also, ich find's auch besser, wenn die oben is. Da muss man nich immer die ganze Seite runterscrollen, wenn man wissen will ob jemand was geschrieben hat oder so. Ich würds so lassen, wie's is.
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Chatbox verändern Empty
BeitragThema: Re: Chatbox verändern   Chatbox verändern EmptyFr 30 Sep 2011 - 1:32

Also mich stört es überhaupt nicht! Razz
Wie Mondscheinzauber schon gesagt hat,muss man dann immer runterscrollen -.-
Also ich finds gut und würde es so lassen!^^
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Chatbox verändern Empty
BeitragThema: Re: Chatbox verändern   Chatbox verändern EmptyFr 30 Sep 2011 - 7:32

Ich würds auch so lassen, mich würd es eher irritieren, wenn sie weiter unten ist^^
Wie schon gesagt wurde, muss man nicht die ganze Zeit runterscrollen und man kommt schneller zum Chat.
So find ichs eig besser (:
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Chatbox verändern Empty
BeitragThema: Re: Chatbox verändern   Chatbox verändern EmptyFr 30 Sep 2011 - 7:38

Ich würde es auch so lassen...warum?


1. Man sieht sie sofort und muss nicht immer runterscollen
2. es sieht iwie schöner aus..wenn die cb weiter unten ist naja xDD

Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Chatbox verändern Empty
BeitragThema: Re: Chatbox verändern   Chatbox verändern EmptyFr 30 Sep 2011 - 21:26

Ich schließe mich den anderen an.
Ich finde es viel besser wenn die Chatbox oben bleibt weil man dann nicht immer runterscrollen muss^^
Nach oben Nach unten
Mariannè x3
Nooks Mitarbeiter
Mariannè x3


Weiblich

Chatbox verändern Empty
BeitragThema: Re: Chatbox verändern   Chatbox verändern EmptySa 1 Okt 2011 - 7:36

OT: IGIIIIT LENINCHEN!EKELHAFT!!!!!
ich würde es auch so lassen
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Chatbox verändern Empty
BeitragThema: Re: Chatbox verändern   Chatbox verändern EmptySa 1 Okt 2011 - 8:05

ich würd sie auch so lassen. ich find iwie, dass das so geordneter ist. oben der banner, nutzerbereiche (nachrichten versenden/posteingang) Chatbox nd dann das 'eigentliche thema' der seite. zu unterst sind ja nur eher unwichtige statistiken, die man eher weniger beachtet
Nach oben Nach unten
ismark
Bowsers Helfer
ismark


Weiblich

Chatbox verändern Empty
BeitragThema: Re: Chatbox verändern   Chatbox verändern EmptySa 1 Okt 2011 - 8:12

Mariannè x3 schrieb:
OT: IGIIIIT LENINCHEN!EKELHAFT!!!!!

??

Ich würde sie auch so lassen.
Es nervt einfach,wenn man immer runterscrollen müsste.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chatbox verändern Empty
BeitragThema: Re: Chatbox verändern   Chatbox verändern EmptySa 1 Okt 2011 - 21:55

ismark schrieb:
Mariannè x3 schrieb:
OT: IGIIIIT LENINCHEN!EKELHAFT!!!!!
??
Dafür würd ich auch gern ne Erklärung bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chatbox verändern Empty
BeitragThema: Re: Chatbox verändern   Chatbox verändern EmptySa 1 Okt 2011 - 22:13

Tikali schrieb:
ismark schrieb:
Mariannè x3 schrieb:
OT: IGIIIIT LENINCHEN!EKELHAFT!!!!!
??
Dafür würd ich auch gern ne Erklärung bekommen.

Relativ einfach zu erklären, anscheinend hat Marianne etwas gegen Leni und macht sie seid Tagen ständig fertig, am meisten im Chat wo sie Leni als Schlam*e bezeichnet, ihr Sachen vorwirft etc. ist ja schon fast Mobbing hier /: Ich glaube Leni hat sie schon gemeldet oder so aber na ja.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chatbox verändern Empty
BeitragThema: Re: Chatbox verändern   Chatbox verändern EmptySa 1 Okt 2011 - 22:25

Doggi schrieb:
Tikali schrieb:
ismark schrieb:
Mariannè x3 schrieb:
OT: IGIIIIT LENINCHEN!EKELHAFT!!!!!
??
Dafür würd ich auch gern ne Erklärung bekommen.

Relativ einfach zu erklären, anscheinend hat Marianne etwas gegen Leni und macht sie seid Tagen ständig fertig, am meisten im Chat wo sie Leni als Schlam*e bezeichnet, ihr Sachen vorwirft etc. ist ja schon fast Mobbing hier /: Ich glaube Leni hat sie schon gemeldet oder so aber na ja.
Ah sehr schön...
Bei mir ist noch nix angekommen mit ner Meldung..., aber nja..jetzt weiß ichs ja.
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Chatbox verändern Empty
BeitragThema: Re: Chatbox verändern   Chatbox verändern EmptySa 1 Okt 2011 - 22:51

Ich glaub wir sind uns einig.
Die Chatbox bleibt so.
Ist jedenfalls die Mehrzahl. :)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Chatbox verändern Empty
BeitragThema: Re: Chatbox verändern   Chatbox verändern EmptySa 1 Okt 2011 - 23:37

Tikali schrieb:
Doggi schrieb:
Tikali schrieb:
ismark schrieb:
Mariannè x3 schrieb:
OT: IGIIIIT LENINCHEN!EKELHAFT!!!!!
??
Dafür würd ich auch gern ne Erklärung bekommen.

Relativ einfach zu erklären, anscheinend hat Marianne etwas gegen Leni und macht sie seid Tagen ständig fertig, am meisten im Chat wo sie Leni als Schlam*e bezeichnet, ihr Sachen vorwirft etc. ist ja schon fast Mobbing hier /: Ich glaube Leni hat sie schon gemeldet oder so aber na ja.
Ah sehr schön...
Bei mir ist noch nix angekommen mit ner Meldung..., aber nja..jetzt weiß ichs ja.

Jap, heute hat sie mich auch schon wieder beleidigt ich kann die ja mal ein paar Zitate schicken.
Nach oben Nach unten
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

Chatbox verändern Empty
BeitragThema: Re: Chatbox verändern   Chatbox verändern EmptySo 2 Okt 2011 - 7:11

Mann,hört auf damit,wir reden über die CB und nicht über Mariannè und leninchen -.-' Das ist hier die letze KiGa (Kindergarten)
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chatbox verändern Empty
BeitragThema: Re: Chatbox verändern   Chatbox verändern EmptySo 2 Okt 2011 - 7:20

Rea schrieb:
Mann,hört auf damit,wir reden über die CB und nicht über Mariannè und leninchen -.-' Das ist hier die letze KiGa (Kindergarten)
Die Mod-Arbeit kannst du ruhig uns Mods überlassen.
Und dein Beitrag war ja jetzt auch nur reiner Spam, nur mal so zur Info. Der hat nämlich auch nichts mit dem Thema zu tun.
Nach oben Nach unten
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

Chatbox verändern Empty
BeitragThema: Re: Chatbox verändern   Chatbox verändern EmptySo 2 Okt 2011 - 7:22

Sry für den Spambeitreg,das nervte mich nur die ganze Zeit.(Sry falls dieser auch Spam ist)
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Chatbox verändern Empty
BeitragThema: Re: Chatbox verändern   Chatbox verändern EmptySo 2 Okt 2011 - 7:31

Ja, das war auch Spam.
Die Sache wurde per PN schon längst geklärt, ich weiß ganz ehrlich nicht warum du dich da jetzt einmischen musstest.

Edit:
Und jetzt bitte nur noch OnTopic-Beiträge.

Ich selber bin der Meinung, das die CB oben bleiben sollte, weil ich vor allem keine große Lust hab jedesmal runterzuscrollen um zu schauen wer grad in der CB ist xD
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chatbox verändern Empty
BeitragThema: Re: Chatbox verändern   Chatbox verändern EmptySo 2 Okt 2011 - 7:39

Bei einen kleineren Forum könnte man sie nach unten nehmen. Aber bei uns halte ich das so wie es ist für am günstigsten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chatbox verändern Empty
BeitragThema: Re: Chatbox verändern   Chatbox verändern Empty

Nach oben Nach unten
 
Chatbox verändern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» chatbox weg
» Chatbox
» Chatbox Screenshots
» Chatbox Challenge
» Smileys für Beiträge oder Chatbox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: