nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wii Party

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Wii Party  Empty
BeitragThema: Wii Party    Wii Party  EmptyDi 20 Sep 2011 - 5:09

Wii Party
(Ich hoffe, den Test gibt es noch nicht!)
Alöso, ich wollte mal einen kleinen Spieletest hier reinstellen und weil es hier schon so viel gibt, habe ich gedacht ich mache ein Thema über Wii Party.

Was ist Wii Party?
Ihr hast du die Außwahl zwischen verschiedenen Partygames, die eine Menge Spaß versprechen. Spiele dies mit einem selbsterstellten Mii, der dir ähnlich sehen kann. Den Mii kannst du auf dem Wii Menü, den du auf "Mii" gehst, erstellen.
Nicht nur mit der Familie oder Freunden, sondern auch aleine macht es Spaß. Du kannst aus 80 Minispielen und noch viel mehr wählen!

Hier noch ein paar Bilder vom Spiel:
Wii Party  Pict0011Wii Party  Pict0012Wii Party  Pict0013Wii Party  Pict0210
Das sind vier von vielen Spielen!

Bewertung:
(Immer von fünf Strenen)
Grafik:****
Die Grafik ist gut
Sound:***
Wenn du die Spiele spielst, läuft natürlich Musik im Hintergrund, aber die ist meiner Meinung nach nicht immer so super.
Spaß:*****
Wii spielen mit Familie und Freunden macht Spaß! Am besten für eine Party geeignet!
Umfang:****
Der ist riesoig! Du kannst zwischen 80 Minispielen und noch anderen tollen Aktionen wählen!
Gesamt:****

Fazit:
Wii Party ist ein Spaß für die ganze Familie, aber auch aleine macht es Spaß!
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Farbklecks
Bowsers Helfer



Weiblich

Wii Party  Empty
BeitragThema: Re: Wii Party    Wii Party  EmptyDo 3 Mai 2012 - 7:46

Ich hab das Spiel auch, ich finde wenn man es alleine spielt ist es ganz ok. Als Partyspiel finde ich es toll, allerdings kenne ich die Mario Spiele auch nicht so gut und kann sie nicht vergleichen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wii Party  Empty
BeitragThema: Re: Wii Party    Wii Party  Empty

Nach oben Nach unten
 
Wii Party
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Spieletests-
Gehe zu: