nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cascada Fans - hier klicken :)

Nach unten 
+5
Mondscheinzauber
Nijura
EighthSin
Evelyn
TanjaGelbKatze
9 verfasser
AutorNachricht
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Cascada Fans - hier klicken :) Empty
BeitragThema: Cascada Fans - hier klicken :)   Cascada Fans - hier klicken :) EmptySa 17 Sep 2011 - 6:51

Also ich bin ein Cascada fan :)
Ihr könnt sie ja mal bei youtube hören, falls ihr es nicht kennt :)

miracle, because the night, what hurts the most, dangerous, evertime we touch, evacuete the dancefloor und viel mehr...

Hier mein lieblingslied von cascada:
https://www.youtube.com/watch?v=UCzz4_FPbug&feature=related
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Cascada Fans - hier klicken :) Empty
BeitragThema: Re: Cascada Fans - hier klicken :)   Cascada Fans - hier klicken :) EmptySa 17 Sep 2011 - 6:56

Ich hab geklickt, aber mag sie trotzdem nicht.

Ist das nicht die, die alles covert?

Und oh gosh ... das Lied is' ja mal schrecklich XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cascada Fans - hier klicken :) Empty
BeitragThema: Re: Cascada Fans - hier klicken :)   Cascada Fans - hier klicken :) EmptySa 17 Sep 2011 - 9:32

hm, irgendwie ist sie hässlich und singen kann sie auch nicht, mag ich nicht.
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Cascada Fans - hier klicken :) Empty
BeitragThema: Re: Cascada Fans - hier klicken :)   Cascada Fans - hier klicken :) EmptySa 17 Sep 2011 - 20:52

Das ist keine Musik. Das ist bearbeiteter techno/rave müll. Die kann live sicher nichtmal singen.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Cascada Fans - hier klicken :) Empty
BeitragThema: Re: Cascada Fans - hier klicken :)   Cascada Fans - hier klicken :) EmptySa 17 Sep 2011 - 20:53

Also wenn man die langsame Version von Everytime We Touch hört merkt man meiner Meinung nach schon dass sie singen KANN (die Version ist übrigens auch mein Lieblingslied von ihr). Also so schlim find ich Cascada nicht =) Ich mein, ich hör sie nicht ständig oder so und bin auch kein Riesenfan aber die Musik geht eigentlich für Partys oder so ganz gut =)
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Cascada Fans - hier klicken :) Empty
BeitragThema: Re: Cascada Fans - hier klicken :)   Cascada Fans - hier klicken :) EmptySo 18 Sep 2011 - 1:29

Noelismythia schrieb:
Also wenn man die langsame Version von Everytime We Touch hört merkt man meiner Meinung nach schon dass sie singen KANN

ob die stimme bearbeitet is weiß man trotzdem nicht, und das meinte ich damit
Nach oben Nach unten
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Cascada Fans - hier klicken :) Empty
BeitragThema: Re: Cascada Fans - hier klicken :)   Cascada Fans - hier klicken :) EmptySo 25 Sep 2011 - 2:03

Ich hasse die. Die lieder sind schrecklich und ihre Stimme auch. Das einzigste was an ihr okay is, sind ihre Haare. Aber nur, wenn sie Locken hat. Sonst sind se auch hässlich, so wie der rest an ihr. ;D
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Cascada Fans - hier klicken :) Empty
BeitragThema: Re: Cascada Fans - hier klicken :)   Cascada Fans - hier klicken :) EmptySo 25 Sep 2011 - 2:26

Ich find Cascada nicht so besonders, manche Lieder sind ganz ok, aber ich brauch sie nicht.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Cascada Fans - hier klicken :) Empty
BeitragThema: Re: Cascada Fans - hier klicken :)   Cascada Fans - hier klicken :) EmptyDi 27 Sep 2011 - 5:30

Ich finde eins von ihren Liedern gut, habe aber aber den Namen vergessenxD Meine Freundinen mögen dieses neue Lied von ihr.
Nach oben Nach unten
GreenCrossing

GreenCrossing


Weiblich

Cascada Fans - hier klicken :) Empty
BeitragThema: Re: Cascada Fans - hier klicken :)   Cascada Fans - hier klicken :) EmptyDi 27 Sep 2011 - 5:39

Wisst ihr schon das neuste : Cascade ist nun Jurymitglied in DSDS !
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Cascada Fans - hier klicken :) Empty
BeitragThema: Re: Cascada Fans - hier klicken :)   Cascada Fans - hier klicken :) EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:15

Susi schrieb:
Ich find Cascada nicht so besonders, manche Lieder sind ganz ok, aber ich brauch sie nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cascada Fans - hier klicken :) Empty
BeitragThema: Re: Cascada Fans - hier klicken :)   Cascada Fans - hier klicken :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Cascada Fans - hier klicken :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An alle Rollenspiel-Fans: Gothic 2
» Geschichte in bearbeitung-nicht klicken
» Neu hier
» Liz ist hier!
» Das hier is Ike

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: