nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 30 Seconds To Mars

Nach unten 
+3
Susi
Tabeline
♥Kitty♥
7 verfasser
AutorNachricht
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

30 Seconds To Mars Empty
BeitragThema: 30 Seconds To Mars   30 Seconds To Mars EmptyFr 16 Sep 2011 - 1:08

Lol, da kommt das nächste Thema angeflogen:
diesmal über "30 Seconds To Mars".
Die Band stammt aus L.A. und kann dem Genre Alternativ-Rock zugeordnet werden. Die Band wurde von Jared Leto und seinem Bruder Shannon Leto gegründet. Heute sind es 3 Mitglieder, nämlich Jared und Shannon Leto und Tomislav Miličević. Die Band hat 3 Alben herausgebracht.
Ich poste hier mal ein 2 Lieder, für die, die die Band noch nicht kennen:
Night Of The Hunter (Album: This Is War)
Closer To The Edge (Album: This Is War)

Jo wieder keine YouTube Videos, müsst ihr damit leider leben. Razz
Und ich darf die morgen Live sehen. *__* Ich freu mich voll.

LG :DD
Nach oben Nach unten
Tabeline
Peters Hilfspostbote
Tabeline


Weiblich

30 Seconds To Mars Empty
BeitragThema: Re: 30 Seconds To Mars   30 Seconds To Mars EmptySo 23 Okt 2011 - 11:45

So , ich post' dir jetzt was hier rein (:
Ich kenn 30 Seconds to Mars ^^
Kennengelernt hab ich sie über 'n Musikvideo zu dem Spiel No more Heroes. Da hat jemand das Lied This is War genommen . Mir hat's gefallen, aber mehr angehört hab ich mir noch nicht wirklich viel... ist aber auch nicht wirklich mein Stil. Kommt halt auf die Stimmung an (:
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

30 Seconds To Mars Empty
BeitragThema: Re: 30 Seconds To Mars   30 Seconds To Mars EmptyMo 24 Okt 2011 - 6:49

Ich hab 2 Lieder von denen gehört. Die waren eig ganz ok, aber mein Stil ist es nicht so. Ist iwie ein bisschen zu soft für meinen Geschmack, aber jeder denkt halt anders^^
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

30 Seconds To Mars Empty
BeitragThema: Re: 30 Seconds To Mars   30 Seconds To Mars EmptyDi 25 Okt 2011 - 8:02

Ich kenn die Lieder This Is War, Closer to Edge und A Beautiful Lie. Closer to the Edge ist ganz OK, die anderen sind jetzt nicht so meins... xD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

30 Seconds To Mars Empty
BeitragThema: Re: 30 Seconds To Mars   30 Seconds To Mars EmptyDi 8 Nov 2011 - 4:39

Ich liebe dich für dieses chinayt . Auf Yt gibts keine vids von denen mehr. Könn nicht angezeigt werden uu

Ich mag die total gerne *-* sie isind so toll. Ich versteh gar nicht warum die meisten hier die nicht mögen :'D

Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

30 Seconds To Mars Empty
BeitragThema: Re: 30 Seconds To Mars   30 Seconds To Mars EmptyMi 16 Nov 2011 - 9:45

Susi schrieb:
Ich hab 2 Lieder von denen gehört. Die waren eig ganz ok, aber mein Stil ist es nicht so. Ist iwie ein bisschen zu soft für meinen Geschmack, aber jeder denkt halt anders^^

ok, hat sich ein bissl geändert^^ Ich find die eig voll cool, vorallem das Lied "The Kill" <3 Sind zwar immernoch ein bissl soft, aber eig toll (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




30 Seconds To Mars Empty
BeitragThema: Re: 30 Seconds To Mars   30 Seconds To Mars EmptyMo 26 Dez 2011 - 9:08

Ich mag die Band total. <3
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

30 Seconds To Mars Empty
BeitragThema: Re: 30 Seconds To Mars   30 Seconds To Mars EmptySa 5 Mai 2012 - 8:26

30 Seconds To Mars is soooooo toll!!!!!
Ich liiieeeebe vor allem Night Of The Hunter <3
Das Lied könnte ich... UMARMEN
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

30 Seconds To Mars Empty
BeitragThema: Re: 30 Seconds To Mars   30 Seconds To Mars EmptySo 6 Mai 2012 - 2:53

Einige Lieder sind recht gut :DD Aber so im allgemeinen nicht ganz mein Stil, sonst aber .. hörbar :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





30 Seconds To Mars Empty
BeitragThema: Re: 30 Seconds To Mars   30 Seconds To Mars Empty

Nach oben Nach unten
 
30 Seconds To Mars
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: