nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Cassies Zeichnungen =)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amelie
Grazias Model


Weiblich

BeitragThema: Re: Cassies Zeichnungen =)   So 24 Jun 2012 - 4:37

Ich finds toll. Mir gefällt das Auge gut~ Und dein Ava ist Cute *__*

_________________
and when she sleeps she hears the blues
sees shades of black and white
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Cassies Zeichnungen =)   Di 26 Jun 2012 - 10:13

Deine Bilder sind echt toll!
Soweit ich gehört habe, soll abmalen beim zeichnen helfen.
Die Schultern bei Ran sind unsymmetrisch, eine ist ein bisschen höher als die andere. Bei denn Augen ist auch ein Auge größer als das andere. Und versuchts du die Ohren zu verstecken? Ich finde selbst wenn sie dir schwer erscheinen solltest du es versuchen, die Ohren zu zeichnen! Und du bist nicht die einzige mit diesem Problem ): Und vielleicht solltest du versuchen anstatt einfach so malen Linien machen. Wenn du dann die Linien innen anmalst sieht das besser aus (:
Ansonsten sieht das Bild sehr sympatisch aus C: Shinichi+Ran was? :D
Ich denke du solltest Augen zeichen wie sie dir gefallen! Wenn du versuchts Augen zu zeichen die dir schwer fallen könnte das schwierig werden. Und ich denke so finden Menschen ihren Eigenen Style.
Ich finde das AC Fanart toll, aber ich finde das anmalen nicht so gut. Du solltest es mit den Linien versuchen.
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaLovesMCR
Modeschneider
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Cassies Zeichnungen =)   Mi 27 Jun 2012 - 0:50

Deine Bilder sind supiii^^
GEfallen mir super :')

_________________
The future is bulletproof.
The aftermath is secondary.
It's time to do it now and do it loud.
Killjoys, make some noise!

Rawr <3. He's just sassy <3
https://www.youtube.com/watch?v=T79KmmR5Eks
Sassy Gerard ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Cassies Zeichnungen =)   Mi 27 Jun 2012 - 19:22

Welches Programm benutzt du, um am Computer zu malen? (:
Benutzt du Ebenen? (:

Sieht aufjedenfall schon gut aus. (: Weiter so.

_________________





________________
http://z0r.de/664
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PoohBear
Bowsers Helfer
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Cassies Zeichnungen =)   Mi 27 Jun 2012 - 20:07

Tolle Bilder, dein Avatar ist niedlich ^-^
aber um die Ohren rum sind ein paar zu viele Striche
das Auge ist für meinen geschmack innen zu dunken und außen zu hell
und die AC zeichnung ist auch süß ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Cassies Zeichnungen =)   Mo 27 Aug 2012 - 7:11

Hi :)
Jetzt ists schon ne Weile her, dass ich SMB gezeichnet hab...Mangas sind cool^^
Weil mein Handy die Bilder so ewig auf den Compu laden muss dauzerts und dauerts, bis ich mal dazu komme :p
Dann eben nur Compu-Zeichnungen :)

Spoiler:
 
Yay endlich hab ich Conan gemalt^^ Okay, vieleicht ist das Bild nicht so orginalgetreu, aber ich übe ja noch zeichnen mit dem PC.
Spoiler:
 
Inu Yasha und Conan sind meine Favos =D Ich weiß, Inu Yasha hat andere Gesichstzüge das mein Bilder ( viel böser o_O ) War aber auch ne 10-Minuten Zeichung, weil ich es mal ausprobiren wollte, Charas aus IY (meine Abkürzung für Inu Yasha xD) zu malen^^. Vioeleicht könnte das bild ihn ja auch als kInd darstellen xD

(c) by me


_________________
Hot Dogs und Kühlschränke
x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Cassies Zeichnungen =)   Mo 27 Aug 2012 - 22:39

Süß, wie du Conan gezeichnet hast. :)

Bei der zweiten Zeichnung, sind die Augen einbisschen komisch, und irgendwie sind die Schultern zu kurz. Ich bin mir zwar auch nicht sicher, aber Jungs haben so kräftigere Schultern, oder so.
Aber er ist dir echt gelungen. :D


Zuletzt von Butterkörbchen am So 2 Sep 2012 - 2:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Cassies Zeichnungen =)   Di 28 Aug 2012 - 3:44

Dafür, dass es Pc-gemalt ist, ist es ziemlich gut. o__O

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Cassies Zeichnungen =)   Mi 7 Nov 2012 - 8:45

So, hier bin ich wieder :>
Und stelle was rein :3
Spoiler:
 
Es ist so toll :D Meine Clique und ich lieben Mangas^^ Seit ich angefangen hab, Inuyasha zu mögen, hab ich gleich alle begeistert :3 Also zum Bild: Ich hab mal versucht, Chibis zu malen, Inuyasha und Kagome. Besonders Inuyasha unten links find ich ist mir am besten gelungen.

Öhm, das wars xD

_________________
Hot Dogs und Kühlschränke
x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Cassies Zeichnungen =)   Mi 7 Nov 2012 - 9:47

Die Chibis sind dir schon mal gut gelungen. ^^
Die Hände sind bei manchen etwas zu groß, abe rmir gefällts, besonders die Augen ..iwie. :DD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Cassies Zeichnungen =)   Mi 7 Nov 2012 - 10:00

Die sehen echt gut aus! Du könntest ja eins davon auf ein Blatt in Groß malen und es anmalen, das sieht das sicher richtig toll aus! :)

_________________

1. Geh auf Google Maps
2. Gehe auf Route berechnen
3. Gib Japan als Startpunkt ein
4. Gib China als Endstation an
5. Sieh dir Nr. 41 der Wegbeschreibung an
6. Bekomm einen Lachflash!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cassies Zeichnungen =)   

Nach oben Nach unten
 
Cassies Zeichnungen =)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: