nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleine Frage zu Briefen...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Myta
Bowsers Helfer
Myta


Weiblich

Kleine Frage zu Briefen... Empty
BeitragThema: Kleine Frage zu Briefen...   Kleine Frage zu Briefen... EmptySo 4 Sep 2011 - 9:40

Kann man eigentlich auch Kopfbedeckungen bekommen?
Weil es ja meistens so ist, das, wenn man ein Möbelstück wegschickte, das man ein Möbelstück bekommt...
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Kleine Frage zu Briefen... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage zu Briefen...   Kleine Frage zu Briefen... EmptyDi 6 Sep 2011 - 1:09

Das ist eine gute Frage, würde mich auch interessieren.
Alles, was ich bis jetzt zurück gekriegt hab waren Möbel, Tapeten, Teppiche und Obst. Nur von der Mutter kriegt man ab und zu Outfits oder Schirme...

Vielleicht schicken sie einem eine Kopfbedeckung, weenn man ihnen selbst eine schickt...?
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Kleine Frage zu Briefen... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage zu Briefen...   Kleine Frage zu Briefen... EmptyDi 6 Sep 2011 - 4:53

Also mir hat noch nie jemand Kopfbedeckungen geschickt.
Also denke ich nicht das man sie per Brief bekommt.
Nur wenn man (ist aber seltener) Bewohner anspricht und du gewinnst z.b. das Angeltunier (also nur privat,um einen bestimmten Fisch/Insekt) dann geben sie dir manchmal Kopfbedeckungen.Oder eben wenn sie eine Kopfbedeckungen verkaufen.^^
Nach oben Nach unten
Myta
Bowsers Helfer
Myta


Weiblich

Kleine Frage zu Briefen... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage zu Briefen...   Kleine Frage zu Briefen... EmptyDi 6 Sep 2011 - 6:30

Habe es inzwischen selbst ausprobiert, jeweils immer eine Zeile Mehr, das Ergebnis: Keine einzige Kopfbedeckung kam Q_Q
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Kleine Frage zu Briefen... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage zu Briefen...   Kleine Frage zu Briefen... EmptyDi 6 Sep 2011 - 23:15

Ich hab auch noch nie eine Kopfbedeckung bekommen, zumindest nicht in Briefen. Aber wenn bei dir Bewohner Kleider sammeln, geben sie dir als Belohnung oft eine Kopfbedeckung.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Kleine Frage zu Briefen... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage zu Briefen...   Kleine Frage zu Briefen... EmptyDo 8 Sep 2011 - 0:25

taddy schrieb:
Also mir hat noch nie jemand Kopfbedeckungen geschickt.
Also denke ich nicht das man sie per Brief bekommt.
Nur wenn man (ist aber seltener) Bewohner anspricht und du gewinnst z.b. das Angeltunier (also nur privat,um einen bestimmten Fisch/Insekt) dann geben sie dir manchmal Kopfbedeckungen.Oder eben wenn sie eine Kopfbedeckungen verkaufen.^^
Bei Fisch, Insekt, Möbel & Fossilen kriegst du meist Geld oder andere Möbel, nur wenn sie Kleidung sammeln, dann können sie dir auch eine Kopfbedeckung geben.
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Kleine Frage zu Briefen... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage zu Briefen...   Kleine Frage zu Briefen... EmptyMo 12 Sep 2011 - 9:38

Du bekommst nur

:Möbel, tapeten, kleidung, Früchte(SELTEN)(Bewohnern)
:Geld, Kleidung, Früchte (Mutter)

petra hoffe ich konnte dir/euch helfen

oh ja wenn du in einen Brief schreibst

Obst zu Obst (bekommst du andere Obstsorten :) )

petra petra berry berry viktor viktor emil emil kurt kurt markus1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Frage zu Briefen... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage zu Briefen...   Kleine Frage zu Briefen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Frage zu Briefen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Frage/Macke?
» Eine kleine Forumsgeschichte ©CTK
» Kleine Geheimnisse in der ACWW Stadt
» Lillys kleine zeichnungsecke
» Lizzy's kleine Welt c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: