nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschläge für Conteste

Nach unten 
+15
Evelyn
Amelie
Hello Kitty
Nijura
Susi
DaisyDandelion
taddy
ilareen.
Tikali
EndeverafteR
♥Kitty♥
Flauschi100
♥Nikita♥
SweetCat
Wolfsdrache
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Vorschläge für Conteste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Vorschläge für Conteste - Seite 2 EmptyDi 9 Okt 2012 - 8:07

gibts schon was zu halloween (oder allg. Herbst)?
Man könnte ja auch nen Foto Contest starten oder so.
Mir fällt jetzt gerade nichts großartiges ein, wollte es nur mal ansprechen,
ob da vllt schon was geplant ist.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Vorschläge für Conteste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Vorschläge für Conteste - Seite 2 EmptyDi 9 Okt 2012 - 8:19

Ich fänd das mit den Rängen wie Amelia gesagt hat auch cool ! Und wie Evelyn gesgat hat für Halloween könnte man doch eig. sowas wie für Vale-Tag machen , oder ? Also halt kreative Bildchen knipsen oder so ;D
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Vorschläge für Conteste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Vorschläge für Conteste - Seite 2 EmptyDi 9 Okt 2012 - 9:38

Bei dem Contest müssen dann aber auch Leute mitmachen.. Is die letzten Male ja nicht so gewesen, dass man uns da die Bude eingerannt hat..
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Vorschläge für Conteste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Vorschläge für Conteste - Seite 2 EmptyMi 10 Okt 2012 - 1:55

Also ich fänd die Idee toll :DD
Und ich würd auch gerne bei so was mitmachen (:
So was für Halloween fänd ich auch toll :DD Da könnte man ja auch so Bilder von irgendwas Halloweenigem reinstellen was man gebacken oder gekocht hat oder so :DD
Omfg ich bin schon Feuer und Flamme :'D
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Vorschläge für Conteste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Vorschläge für Conteste - Seite 2 EmptyMi 10 Okt 2012 - 9:51

Wer wär noch so dabei? Wenn sich mindestens 5 Leute melden, denk ich mir was aus :DD
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Vorschläge für Conteste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Vorschläge für Conteste - Seite 2 EmptyMi 10 Okt 2012 - 9:57

Ich , auf jeden Fall!
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Vorschläge für Conteste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Vorschläge für Conteste - Seite 2 EmptyFr 12 Okt 2012 - 21:15

Wie wär's denn damit?

- Fotocontest wie beim Valentinstag
- Fotocontest zum besten Kostüm für eine Halloween-Feier
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Vorschläge für Conteste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Vorschläge für Conteste - Seite 2 EmptyFr 12 Okt 2012 - 21:51

Also meinst du jetzt wir machen beides oder wir sollen uns für eines der beides entscheiden ?
Wenn wir uns entscheiden sollen , wäre ich dann doch eher für ersteres , da ich mich nicht mehr verkleide :3
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Vorschläge für Conteste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Vorschläge für Conteste - Seite 2 EmptyFr 12 Okt 2012 - 22:44

beides wär doch auch toll =3 valentinstag und halloween sind ja recht weit auseinander, da hätten wir schon etwas mehr 'action' übers jahr verteilt
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Vorschläge für Conteste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Vorschläge für Conteste - Seite 2 EmptySa 13 Okt 2012 - 0:03

Es war auch beides gemeint.

Als ob Verkleiden etwas mit dem Alter zu hätte^^ Ich geh wahrscheinlich auch Ende Oktober zu einer Feier im Kostüm.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Vorschläge für Conteste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Vorschläge für Conteste - Seite 2 EmptySa 13 Okt 2012 - 0:08

Achso ok , cool :')
_
Nein , ich meinte ja nicht , dass es etwas mit dem Alter zu tun hat , sondern , dass ich es einfach nicht mehr tue .^^
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Vorschläge für Conteste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Vorschläge für Conteste - Seite 2 EmptySa 13 Okt 2012 - 0:09

aber wenn ich mich nicht verkleide und ich trotzdem mitmachen will? Doof :I
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Vorschläge für Conteste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Vorschläge für Conteste - Seite 2 EmptySa 13 Okt 2012 - 0:18

Dann nimmst du einfach den allgemeinen Fotocontest zum Thema Halloween?
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Vorschläge für Conteste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Vorschläge für Conteste - Seite 2 EmptySa 13 Okt 2012 - 0:52

Wolfsdrache schrieb:
Dann nimmst du einfach den allgemeinen Fotocontest zum Thema Halloween?

Wo ist der denn? Ich sehe den nirgends o:
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Vorschläge für Conteste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Vorschläge für Conteste - Seite 2 EmptySa 13 Okt 2012 - 1:08

Na, weils die noch nicht gibt.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Vorschläge für Conteste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Vorschläge für Conteste - Seite 2 EmptySa 13 Okt 2012 - 4:00

Ich persönlich verkleid mich ja auch schon seit...5 (?) Jahren noch nicht mal mehr zum Fasching, höchstens sprüh ich mir die Haare n bissl an. Aber egal.

Wie wärs eigentlich, wenn man statt nem Verkleidungskontest einfach einen Deko-Kontest macht? :3
Da sind mindestens genau so viele Möglichkeiten, wenn nicht noch mehr xD
Zum Beispiel ne Halloweenschale mit Naschkram, kleinen selbstgebastelten hexen / Kürbissen / geistern. Oder man schnitzt ne Kürbislanterne und richtet die schön an.
Halt alles was einem da so einfällt xD
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Vorschläge für Conteste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Vorschläge für Conteste - Seite 2 EmptySa 13 Okt 2012 - 4:04

Oder einfach ein kleines Regelfach oder einen kleinen Tisch im Halloween-Style dekorieren?
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Vorschläge für Conteste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Vorschläge für Conteste - Seite 2 EmptySa 13 Okt 2012 - 4:16

Find ich gut , ich liebe dekorieren !(:
_
Kurze Frage nebenbei : Wie genau war das denn am Valentinstag , ich war da nämlich nicht da ?
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Vorschläge für Conteste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Vorschläge für Conteste - Seite 2 EmptySa 13 Okt 2012 - 6:30

Wolfi, genau sowas mein ich^^
Kann man sich ja sogar nen kleinen Halloweenwald bauen oder so c:
Find da gibts halt mehr Möglichkeiten, bei den Verkleidung ist man immer so eingeschränkt...^^"

Whoa...ich weiß gar nicht mehr was wir da gemacht hatten.
Ich glaub nen Gedichte-Wettbewerb, oder? xD
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Vorschläge für Conteste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Vorschläge für Conteste - Seite 2 EmptySa 13 Okt 2012 - 6:33

Oder man könnte ja auch irgendwie fotografieren, wenn man irgendwie jetz speziell zu Halloween besonderes Essen macht oder so und das dann auch reinstellen, mit besonderer Deko und so (:
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Vorschläge für Conteste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Vorschläge für Conteste - Seite 2 EmptySo 14 Okt 2012 - 3:03

wenn man das thema des fotocontests einfch auf 'halloween-stimmung' festsetzt, wäre ja viel freiraum gelassen. da kann man auch ein stimmiges bild von sich im haloween kostüm machen... aber vllt sollte man da klare regeln aufstellen, dass es nicht zu blutig sein darf und soo...(ich weiss ja nicht, wies bei auch ist aber in meiner umgebung steigen zu halloween oft kostümparties, wo sich die meisten als zombie oder ähnliches verkleiden und da wir ja auch jüngere user haben, sollte man sich da zurück halten, falls man mit so nem bild teilnehmen würde^^)

Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Vorschläge für Conteste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Vorschläge für Conteste - Seite 2 EmptySo 14 Okt 2012 - 4:18

Das ist auch eine gute Idee. Ich glaube, das nehmen wir. Oder hat jemand etwas dagegen bzw. bessere Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Vorschläge für Conteste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Vorschläge für Conteste - Seite 2 EmptySo 14 Okt 2012 - 14:35

Ich find die Idee gut! Da hat direkt wieder jeder was von. (:
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Vorschläge für Conteste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Vorschläge für Conteste - Seite 2 EmptySo 14 Okt 2012 - 19:10

Ich find se auch super. ^^ Dann hat man auch mehr Freiraum, was man machen könnte.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Vorschläge für Conteste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Vorschläge für Conteste - Seite 2 EmptyMo 15 Okt 2012 - 0:17

Awww ich bin grad schon voll Feuer und Flamme :DD
Also ich find die Idee von Ai auch gut 8)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge für Conteste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Vorschläge für Conteste - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für Conteste
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht
» Wii RPG Vorschläge ?
» Kritik, Vorschläge usw (=
» Vorschläge für mein Restaurant ^^
» Anti-Streiterei Vorschläge und so... :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: