nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Vorschläge für Conteste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Evelyn
Fossilien-Sucher
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Di 9 Okt 2012 - 8:07

gibts schon was zu halloween (oder allg. Herbst)?
Man könnte ja auch nen Foto Contest starten oder so.
Mir fällt jetzt gerade nichts großartiges ein, wollte es nur mal ansprechen,
ob da vllt schon was geplant ist.

_________________
“If they don’t need you, it’s okay, you do not live for other people.”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-blackpanther-
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Di 9 Okt 2012 - 8:19

Ich fänd das mit den Rängen wie Amelia gesagt hat auch cool ! Und wie Evelyn gesgat hat für Halloween könnte man doch eig. sowas wie für Vale-Tag machen , oder ? Also halt kreative Bildchen knipsen oder so ;D

_________________

Yesterday you said tomorrow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Di 9 Okt 2012 - 9:38

Bei dem Contest müssen dann aber auch Leute mitmachen.. Is die letzten Male ja nicht so gewesen, dass man uns da die Bude eingerannt hat..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaLovesMCR
Modeschneider
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Mi 10 Okt 2012 - 1:55

Also ich fänd die Idee toll :DD
Und ich würd auch gerne bei so was mitmachen (:
So was für Halloween fänd ich auch toll :DD Da könnte man ja auch so Bilder von irgendwas Halloweenigem reinstellen was man gebacken oder gekocht hat oder so :DD
Omfg ich bin schon Feuer und Flamme :'D

_________________
The future is bulletproof.
The aftermath is secondary.
It's time to do it now and do it loud.
Killjoys, make some noise!

Rawr <3. He's just sassy <3
http://www.youtube.com/watch?v=T79KmmR5Eks
Sassy Gerard ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Mi 10 Okt 2012 - 9:51

Wer wär noch so dabei? Wenn sich mindestens 5 Leute melden, denk ich mir was aus :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-blackpanther-
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Mi 10 Okt 2012 - 9:57

Ich , auf jeden Fall!

_________________

Yesterday you said tomorrow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Fr 12 Okt 2012 - 21:15

Wie wär's denn damit?

- Fotocontest wie beim Valentinstag
- Fotocontest zum besten Kostüm für eine Halloween-Feier

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-blackpanther-
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Fr 12 Okt 2012 - 21:51

Also meinst du jetzt wir machen beides oder wir sollen uns für eines der beides entscheiden ?
Wenn wir uns entscheiden sollen , wäre ich dann doch eher für ersteres , da ich mich nicht mehr verkleide :3

_________________

Yesterday you said tomorrow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Fr 12 Okt 2012 - 22:44

beides wär doch auch toll =3 valentinstag und halloween sind ja recht weit auseinander, da hätten wir schon etwas mehr 'action' übers jahr verteilt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Sa 13 Okt 2012 - 0:03

Es war auch beides gemeint.

Als ob Verkleiden etwas mit dem Alter zu hätte^^ Ich geh wahrscheinlich auch Ende Oktober zu einer Feier im Kostüm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-blackpanther-
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Sa 13 Okt 2012 - 0:08

Achso ok , cool :')
_
Nein , ich meinte ja nicht , dass es etwas mit dem Alter zu tun hat , sondern , dass ich es einfach nicht mehr tue .^^

_________________

Yesterday you said tomorrow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amelie
Grazias Model


Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Sa 13 Okt 2012 - 0:09

aber wenn ich mich nicht verkleide und ich trotzdem mitmachen will? Doof :I

_________________
and when she sleeps she hears the blues
sees shades of black and white
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Sa 13 Okt 2012 - 0:18

Dann nimmst du einfach den allgemeinen Fotocontest zum Thema Halloween?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn
Fossilien-Sucher
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Sa 13 Okt 2012 - 0:52

Wolfsdrache schrieb:
Dann nimmst du einfach den allgemeinen Fotocontest zum Thema Halloween?

Wo ist der denn? Ich sehe den nirgends o:

_________________
“If they don’t need you, it’s okay, you do not live for other people.”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Sa 13 Okt 2012 - 1:08

Na, weils die noch nicht gibt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Sa 13 Okt 2012 - 4:00

Ich persönlich verkleid mich ja auch schon seit...5 (?) Jahren noch nicht mal mehr zum Fasching, höchstens sprüh ich mir die Haare n bissl an. Aber egal.

Wie wärs eigentlich, wenn man statt nem Verkleidungskontest einfach einen Deko-Kontest macht? :3
Da sind mindestens genau so viele Möglichkeiten, wenn nicht noch mehr xD
Zum Beispiel ne Halloweenschale mit Naschkram, kleinen selbstgebastelten hexen / Kürbissen / geistern. Oder man schnitzt ne Kürbislanterne und richtet die schön an.
Halt alles was einem da so einfällt xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Sa 13 Okt 2012 - 4:04

Oder einfach ein kleines Regelfach oder einen kleinen Tisch im Halloween-Style dekorieren?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-blackpanther-
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Sa 13 Okt 2012 - 4:16

Find ich gut , ich liebe dekorieren !(:
_
Kurze Frage nebenbei : Wie genau war das denn am Valentinstag , ich war da nämlich nicht da ?

_________________

Yesterday you said tomorrow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Sa 13 Okt 2012 - 6:30

Wolfi, genau sowas mein ich^^
Kann man sich ja sogar nen kleinen Halloweenwald bauen oder so c:
Find da gibts halt mehr Möglichkeiten, bei den Verkleidung ist man immer so eingeschränkt...^^"

Whoa...ich weiß gar nicht mehr was wir da gemacht hatten.
Ich glaub nen Gedichte-Wettbewerb, oder? xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaLovesMCR
Modeschneider
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Sa 13 Okt 2012 - 6:33

Oder man könnte ja auch irgendwie fotografieren, wenn man irgendwie jetz speziell zu Halloween besonderes Essen macht oder so und das dann auch reinstellen, mit besonderer Deko und so (:

_________________
The future is bulletproof.
The aftermath is secondary.
It's time to do it now and do it loud.
Killjoys, make some noise!

Rawr <3. He's just sassy <3
http://www.youtube.com/watch?v=T79KmmR5Eks
Sassy Gerard ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   So 14 Okt 2012 - 3:03

wenn man das thema des fotocontests einfch auf 'halloween-stimmung' festsetzt, wäre ja viel freiraum gelassen. da kann man auch ein stimmiges bild von sich im haloween kostüm machen... aber vllt sollte man da klare regeln aufstellen, dass es nicht zu blutig sein darf und soo...(ich weiss ja nicht, wies bei auch ist aber in meiner umgebung steigen zu halloween oft kostümparties, wo sich die meisten als zombie oder ähnliches verkleiden und da wir ja auch jüngere user haben, sollte man sich da zurück halten, falls man mit so nem bild teilnehmen würde^^)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   So 14 Okt 2012 - 4:18

Das ist auch eine gute Idee. Ich glaube, das nehmen wir. Oder hat jemand etwas dagegen bzw. bessere Vorschläge?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cuppycake
Fossilien-Sucher
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   So 14 Okt 2012 - 14:35

Ich find die Idee gut! Da hat direkt wieder jeder was von. (:

_________________

Alles O p f e r. (':

˟ ˟ ˟



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   So 14 Okt 2012 - 19:10

Ich find se auch super. ^^ Dann hat man auch mehr Freiraum, was man machen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaLovesMCR
Modeschneider
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   Mo 15 Okt 2012 - 0:17

Awww ich bin grad schon voll Feuer und Flamme :DD
Also ich find die Idee von Ai auch gut 8)

_________________
The future is bulletproof.
The aftermath is secondary.
It's time to do it now and do it loud.
Killjoys, make some noise!

Rawr <3. He's just sassy <3
http://www.youtube.com/watch?v=T79KmmR5Eks
Sassy Gerard ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschläge für Conteste   

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für Conteste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clanabend - Vorschläge
» Ideen für Stadtnamen
» Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.?
» Habt ihr schon einen Namen für eure neue Stadt?
» Die Frage nach dem Stadtnamen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: