nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Super Mario RPG

Nach unten 
+4
TanjaGelbKatze
Goma
Flauschi100
Cassie
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2011 - 4:53

'Okay ich gehe dir nach' antwortete Buho.Buho ging Wendy nach bis sie ihr Ziel erreichten.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2011 - 4:58

"Und jetzt flieg rein zu den anderen Gespenstern.Tschüss!" meinte Wendy. Sie wollte jetzt wieder zu ihren Platz gehen.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2011 - 5:04

'Tschau ond Danke vieleicht sehen wir uns später'sagte Buho.Dannach drehte er sich zur Villa und flog einfach durch die Tür.'Heii Leute' schrie Buho in der Villa und schwebte dann zum Dach hinauf er wartete bis er die anderen Buuhuus sah.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2011 - 5:06

Wendy machte sich auf die Suche nach Bloopi. Niemand zu sehen. Sie beschloss, nach den Buu Huu zu sehen, der ihr begegnet war. So ging sie wieder zur alten Villa und trat vorsichtig ein.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2011 - 6:03

'Habt ihr das gehört' sagte Buho zu seinen Freunden.Buho schwebte durch alle Böden bis zur Tür.'Wendy' sagte Buho fragwürdig.Er machte sich schnell wieder sich'Wendy du bist es' sagte Buho erleichtert.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2011 - 6:10

"Hallo, Buho. Ich habe gedacht, ich komme zu euch. Hier ist es ganz schön dunkel." sagte Wendy.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2011 - 6:19

'Ich weiß hier ist der perfeckte Ort zum Verstecken' sagte Buho.'Alle anderen sind gerade am Dach' fuhr er fort.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2011 - 6:20

"Dann zeig ihn mir. Aber ich will nicht schmutzig werden oder so, okay?" meinte Wendy.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2011 - 6:27

'Okay ir nach'antwortete Buho.Die beiden gingen durch viele dunklen räume bis sie zur einer Treppe kammen.'Hier ist das Dach' sagte Buho als sie am Dach angekommen waren.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2011 - 6:28

"Sind da die anderen Geister? Ist ganz schön düster hier. Irgedwie habe ich etwas Angst." flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Super Mario RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2011 - 6:33

Name: Greeny
Alter: 10
Art(Rasse): Koopa - Eichhörnchen (Koophörnchen
Hobbys: Mit Koopas und Koophörnchen spielen
Familie: Koophörnchen (Leben in KoopCity, liegt in PilzCity)
Charakter: vorlaut, neugierig, nervig
Fähigkeiten: klettern, schwimmen
Aussehen : Grünes Eichhörchen mit einem Panzer
Essen : Grüne und blaue Pilze
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2011 - 6:39

(Jeah noch jemand macht mit^^)

'Daran gewöhnt mach sich schnell' antwortete Buho leise.'Und was machen wir jetzt' fragte er.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2011 - 6:41

"Das hoffe ich. Hier ist es auch kalt." klagte Wendy. "Naja, gibt es noch etwas besonders bei euch?" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2011 - 6:46

'Einen Stockdunklen Keller aber dort wirst du nichts sehen' antwortete Buho.'Dort sind auch viele Geister' fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2011 - 6:51

"Nein, vergiss es! Das ist mir eindeutig zu bösartig und so! Wer weiß, was sich noch da unten tummelt..." schauderte Wendy ängstlich.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2011 - 6:56

'Was tun wir jetzt' jetzt kennst du die Villa ja' sagte Buho.Er sah zu Wendy herüber und wartete was sie sagen würde.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2011 - 6:58

Aber diese wusste auch nicht genau, was sie jetzt sagen sollte. Da meinte sie:" Willst du mir nicht deine Geisterfreunde etwas genauer vorstellen?"
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2011 - 7:00

Buho überlegte kurz und dachte schnell nach was er sagen würde.'Lieber nicht die können manchmal sehr komisch sein' antwortete Buho.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2011 - 7:02

Wendy wurde nachdenklich. "Ich weiß zwar nicht, wie Buu Huu so sind, aber was meibnst du mit komisch?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2011 - 7:05

'Mit komisch meine ich seltsam und verrückt' antwortete Buho.Und manchmal kommen sie auf blöde Ideen' fuhr er fort.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2011 - 7:06

(Kann ich auch mitmachen?)

Name: Bowser Jr.
Alter: 8
Art(Rasse): Koopa
Hobbys: Andere Ärgern
Familie: Bowser, die anderen Koopalinge
Charakter: Böse, Frech
Fähigkeiten: Er kann mit seinem Zauberpinsel gemaltes zum Leben erwecken und wenn er sein Tuch übers Gesicht zieht kann er jede Gestalt annehmen

Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2011 - 7:12

(Noch einer mehr^^ wir sind schon auf Seite 4?^^)

Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2011 - 7:16

(Also jetzt mal weiter!;) )

"Okay, wenn das so ist. Wir können ja zu mir gehen!" sagte Wendy und ging mit Buho zu Bowsers Schloss. "Es ist riesig, nicht wahr?" sagte Wendy.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2011 - 7:17

Bowser Jr. laufte ein wenig durch das Schloss und dachte sich Hach... Wie Langweilig
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2011 - 7:19

Wendy sah Bowser Jr. "Ah, das ist mein nervender Bruder." sagte sie Buho. "Hoffendlich hört er das nicht." fuhr sie leise fohrt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Super Mario RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Super Mario RPG
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Super Mario Galaxy 2
» Meine Super Mario Geschichte
» Mario Itmes
» Mario Kart(für Wii)
» [3DS] Mario Kart 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: