nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dubstep/Electronic <3

Nach unten 
+12
nutellavan
Sebbe
lolman
Lycoris
styx
FlöckLii
Cuppycake
Winterschnee
♥Kitty♥
Hello Kitty
Daniella
EndeverafteR
16 verfasser
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Daniella
Bowsers Helfer
Daniella


Weiblich

Dubstep/Electronic <3 Empty
BeitragThema: Re: Dubstep/Electronic <3   Dubstep/Electronic <3 EmptySo 2 Okt 2011 - 9:35

ich kenne es,
ich liebe es,
und ich vergöttere es.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Dubstep/Electronic <3 Empty
BeitragThema: Re: Dubstep/Electronic <3   Dubstep/Electronic <3 EmptyMo 17 Okt 2011 - 5:00

und ich kannte es nicht und mag es auch nicht wirklich :/ ist nicht so ganz mein Geschmack die stimmen sind mir zu hoch und da sind mir zuviele sachen bei :/
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Dubstep/Electronic <3 Empty
BeitragThema: Re: Dubstep/Electronic <3   Dubstep/Electronic <3 EmptyMo 12 Dez 2011 - 1:28

Ich find manche Dubstep Songs echt cool :DD
Joa aber kenn halt nicht so viele...
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Dubstep/Electronic <3 Empty
BeitragThema: Re: Dubstep/Electronic <3   Dubstep/Electronic <3 EmptyMo 12 Dez 2011 - 6:10

Ich kannte es bis vor Kurzem nicht, aber nun, wo ich es kenne, liebe ich es :DD
Es ist außergewöhnlich, aber das ist trotzdem geil, jetzt bin ich ein FAN, lol xD
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Dubstep/Electronic <3 Empty
BeitragThema: Re: Dubstep/Electronic <3   Dubstep/Electronic <3 EmptyMo 19 Dez 2011 - 3:54

Jaa man!

House, Electro, Dubstep.. Meine Welt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dubstep/Electronic <3 Empty
BeitragThema: Re: Dubstep/Electronic <3   Dubstep/Electronic <3 EmptyMo 19 Dez 2011 - 10:02

Nee, das ist mir zu bearbeitet.. x__x
Nach oben Nach unten
FlöckLii
Fisch-Liebhaber
FlöckLii


Weiblich

Dubstep/Electronic <3 Empty
BeitragThema: Re: Dubstep/Electronic <3   Dubstep/Electronic <3 EmptyMo 19 Dez 2011 - 23:58

Ich mag Dubstep total und ich hör viel Dubstep Remixes von Liedern die ich kenne.
Und Skrillex hör ich ich auch, aber manchmal wird mir das dann zu krass :/ manchmal mag ich die Lieder voll und dann kommt da so ein 'krasser' Teil und dann versa'ts mir iwie das ganze Lied. o:
Da mag ich Klaypex doch viel lieber C:


Zuletzt von FlöckLii am So 1 Jan 2012 - 10:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Dubstep/Electronic <3 Empty
BeitragThema: Re: Dubstep/Electronic <3   Dubstep/Electronic <3 EmptyFr 30 Dez 2011 - 8:33

Dubstep! ♥ Eins der besten Dinge, die es gibt!
Auf Skrillex steh ich total; besonders Sick Bubblegum und Bangarang. Finde die neue EP auch sehr gut gelungen. :]
Viel mehr mag ich aber Klaypex - von denen ist einfach alles super. <3
Gegen House und anderes habe ich nichts, aber Dubstep ist mir da lieber. Am liebsten ist mir aber The Glitch Mob. ♥
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Dubstep/Electronic <3 Empty
BeitragThema: Re: Dubstep/Electronic <3   Dubstep/Electronic <3 EmptyFr 30 Dez 2011 - 10:16

I heart Dubstep.

Ich kannt's bis anfang des Jahres auch nicht. Aber jetzt da ich mal so damit vertraut bin find' ich's toll. Mein erster Dubstep Song den ich je gehört hab' war Eyes on Fire von Blue Foundation im Zeds Dead Remix. ist auch immernoch mein Liebster Dubstep Song <'3

Skrillex ist allerdings auch toll.
Allgemein, ist die Musikrichtung toll, wenn's aber zu krass wird' mag ich's auch nichtmehr.
Nach oben Nach unten
lolman
Bowsers Helfer
lolman


Männlich

Dubstep/Electronic <3 Empty
BeitragThema: Re: Dubstep/Electronic <3   Dubstep/Electronic <3 EmptyDi 3 Jan 2012 - 7:46

einfach nur geil ♥
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Dubstep/Electronic <3 Empty
BeitragThema: Re: Dubstep/Electronic <3   Dubstep/Electronic <3 EmptyFr 6 Jan 2012 - 13:51

Ne kann ich garnicht haben. Hat für mich nicht mehr viel mit Musik zu tun.
Nach oben Nach unten
nutellavan
Bowsers Helfer
nutellavan


Weiblich

Dubstep/Electronic <3 Empty
BeitragThema: Re: Dubstep/Electronic <3   Dubstep/Electronic <3 EmptyMo 2 Apr 2012 - 11:27

Also ich steh total auf Dubstep.
Was ich aber zugeben muss, als ich es zum ertsen Mal gehört habe, dachte ich so "oh gott, was ist das?" :D

Aber ich habe dann später nochmal reingehört und fand es plötzlich total unglaublich *__* ;D
Das erste Dubstep Lied, was ich lieben gelernt habe, war 'Shot yourself in the Foot again' von Example. So wurde ich auch ein riesen Example Fan :D
Ich muss FlöckLii da zustimmen, manche Lieder klingen echt krass und man kriegt Kopfaua davon :D
Skrillex höre ich ebenfalls sehr gern :)

Was mach aber auch angemacht hat: Drum'n'Bass <3
Finde ich manchmal sogar besser als Dubstep, weil es einfach von sehr viel Bass geprägt ist (wie es halt der Name schon sagt) und ich Bass einfach liebe.
Da ihr von Drum'n'Bass bisher noch nichts geschrieben habt... wie steht ihr dazu? :)
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Dubstep/Electronic <3 Empty
BeitragThema: Re: Dubstep/Electronic <3   Dubstep/Electronic <3 EmptyDi 8 Mai 2012 - 8:16

ich höre es kaum, aber ich mag es eig. voll gerne.
In manchen liedern die ich mag sind auch solche teile drin. Aber das ist dann eher House ^^
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Dubstep/Electronic <3 Empty
BeitragThema: Re: Dubstep/Electronic <3   Dubstep/Electronic <3 EmptyFr 18 Mai 2012 - 9:03

Kannte ich nicht und ich mags auch ned wirklich... eben nicht mein Ding.
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Dubstep/Electronic <3 Empty
BeitragThema: Re: Dubstep/Electronic <3   Dubstep/Electronic <3 EmptySa 19 Mai 2012 - 9:09

ich mags nicht soo.
Mein Bruder hörts die ganze zeit und es ist mir echt zu eintönig.
Hört sich immer iwie gleich an aber in Clubs oder auf Partys gehts schon.
Ich setzt mich da nicht auf den boden oder so
Nach oben Nach unten
TheToasty
Fisch-Liebhaber



Männlich

Dubstep/Electronic <3 Empty
BeitragThema: Re: Dubstep/Electronic <3   Dubstep/Electronic <3 EmptyDo 24 Mai 2012 - 7:33

Natürlich höre ich Dubstep :O
Sogar grad in diesem Moment. :D
Im Bus zur Schule - Im Bus nach Hause IMMER.
Am meisten Skrillex. Mein Favo Dabstep ist momentan: Skrillex- Bangarang.
UKF natürlich auch :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dubstep/Electronic <3 Empty
BeitragThema: Re: Dubstep/Electronic <3   Dubstep/Electronic <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dubstep/Electronic <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: