nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Casper. :>

Nach unten 
+5
nutellavan
♥Kitty♥
Crysetha
Evelyn
Mondscheinzauber
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Casper. :> Empty
BeitragThema: Casper. :>   Casper. :> EmptySo 28 Aug 2011 - 3:38

Wuhay ... unnötige Themen ftw. C:
Naja, okay so unnötig isses garnicht weil ich ein Casper Thema berechtigt finde. Ich mag die Stimme total, hör jetzt noch nicht soo viele Casper Songs aber ich find echt dass er 'n krasser Newcomer ist und das, was ich bis jetzt von ihm gehört hab, ist echt sooo perfekt ♥

...und was haltet ihr so von ihm? (:
Nach oben Nach unten
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Casper. :> Empty
BeitragThema: Re: Casper. :>   Casper. :> EmptySo 28 Aug 2011 - 4:07

Ich liebe, ne ich vergötter den Kerl! :DD Ich leibe einfach seine Lieder, Texte, Stimme usw... :3
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Casper. :> Empty
BeitragThema: Re: Casper. :>   Casper. :> EmptyMo 29 Aug 2011 - 2:51

Mag ich nicht. Shame on me.

EDIT: Okeee, ich nehm alles zurück. Ich musste mich erst an seine Stimme gewöhnen. Hat mir einfach nicht zugesagt. Aber seine Texte bringen es einfach immer auf den Punkt. Im Moment gehört er für mich mit Kraftklub zu den besten deutschen Künstlern.


Zuletzt von Evelyn am Fr 28 Jun 2013 - 1:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crysetha
Farmer
Crysetha


Weiblich

Casper. :> Empty
BeitragThema: Re: Casper. :>   Casper. :> EmptyMo 29 Aug 2011 - 9:00

Evelyn schrieb:
Mag ich nicht. Shame on me.

x) me2 .. Aber ich kenne einige, die ihn auch total toll finden.

Ich steh da nich so drauf, aber wems gefällt^^
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Casper. :> Empty
BeitragThema: Re: Casper. :>   Casper. :> EmptyDi 30 Aug 2011 - 1:21

1, 2, 3 der Druck steigt. O:
Ich mag den auch irgendwie. :DD Der hat was cooooles. :D
Nach oben Nach unten
nutellavan
Bowsers Helfer
nutellavan


Weiblich

Casper. :> Empty
BeitragThema: Re: Casper. :>   Casper. :> EmptyMo 2 Apr 2012 - 11:31

Ich mag ihn auch, finde seine Lieder und Texte total super.
Ich kenne ihn aber erst richtig seit seinem Album 'XOXO' und habe festgestellt, dass aber aber schon vorher gute Musik gemacht hat. Ich schäme mich ein bisschen dafür, dass ich ihn erst mag, seit er so gehyped wird :/
Nach oben Nach unten
FlöckLii
Fisch-Liebhaber
FlöckLii


Weiblich

Casper. :> Empty
BeitragThema: Re: Casper. :>   Casper. :> EmptyMo 2 Apr 2012 - 22:31

Ich mag ihn auch voll *o*
Der hat total tolle Texte und seine verruchte Stimme mag ich auch voll :3 ♥
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Casper. :> Empty
BeitragThema: Re: Casper. :>   Casper. :> EmptyFr 18 Mai 2012 - 9:04

Der sieht aus wie mein Cousin in groß. Seine Stimme is toll... vor allem *Perfekt* find ich klasse :) Die texte sind auch klasse!
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Casper. :> Empty
BeitragThema: Re: Casper. :>   Casper. :> EmptyDi 5 März 2013 - 8:37

Ich mag Casper.Der voll die Coole stimme ^^
Nach oben Nach unten
Tina&Sina
Nooks Mitarbeiter
Tina&Sina


Weiblich

Casper. :> Empty
BeitragThema: Re: Casper. :>   Casper. :> EmptyMi 6 März 2013 - 7:29

ich kann den iwie nicht leiden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Casper. :> Empty
BeitragThema: Re: Casper. :>   Casper. :> Empty

Nach oben Nach unten
 
Casper. :>
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: