nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tutoren gesucht

Nach unten 
+16
SweetCat
TwillightLink
Deniz12
Josh
♥Kitty♥
Jenny
ismark
Self_19
EndeverafteR
Susi
Evelyn
Kasumi
kleinefee22
DaisyDandelion
taddy
Wolfsdrache
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Tutoren gesucht Empty
BeitragThema: Tutoren gesucht   Tutoren gesucht EmptyMi 31 Aug 2011 - 6:23

Die Tutoren wurden ins Leben gerufen, um neuen Usern am Anfang eine Hilfe und Unterstützung zu sein. Als Tutor/-in ist es eure Aufgabe, auf die neuen User zuzugehen und ihnen eure Hilfe und euer Wissen anzubieten. Dazu gehört es besonders, geduldig zu sein und es auch zu akzeptieren, wenn ein neuer User keinen Tutor benötigt bzw. keinen haben möchte.

Bitte nur melden, wenn ihr mindestens einen Monat hier seid und so genug über das Leben hier wisst. Die ehemaligen Tutoren dürfen sich auch gern wieder zur Verfügung stellen.

Ein Hinweis zum Tutorenfeld im Profil: Dieses Feld wird nur ausgefüllt, wenn ihr einen der offiziellen Tutoren habt. Ansonsten hat in diesem Feld nichts zu stehen, auch keine Striche. Andere Inhalte in diesem Feld dürfen von den Moderatoren kommentarlos entfernt werden.
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Tutoren gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tutoren gesucht   Tutoren gesucht EmptyMi 31 Aug 2011 - 6:32

Ich würde gerne teil nehmen! ^_^
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Tutoren gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tutoren gesucht   Tutoren gesucht EmptyMi 31 Aug 2011 - 6:33

also ich mache natürlich gerne wieder mit =D
Nach oben Nach unten
kleinefee22
Nooks Mitarbeiter
kleinefee22


Weiblich

Tutoren gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tutoren gesucht   Tutoren gesucht EmptyMi 31 Aug 2011 - 7:04

Ich will auch mit machen =D
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Tutoren gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tutoren gesucht   Tutoren gesucht EmptyMi 31 Aug 2011 - 7:15

Ich auch O:

Nur naja ist es schlimm wenn man nicht oft on ist? :/
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Tutoren gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tutoren gesucht   Tutoren gesucht EmptyMi 31 Aug 2011 - 7:23

Ich würde auch mitmachen.
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Tutoren gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tutoren gesucht   Tutoren gesucht EmptyMi 31 Aug 2011 - 7:28

Ich würde ebenfalls mit machen (:
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Self_19
Bowsers Helfer
Self_19


Männlich

Tutoren gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tutoren gesucht   Tutoren gesucht EmptyMi 31 Aug 2011 - 10:11

Ich wäre gern Tutor :D
Nach oben Nach unten
ismark
Bowsers Helfer
ismark


Weiblich

Tutoren gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tutoren gesucht   Tutoren gesucht EmptyMi 31 Aug 2011 - 21:36

Ich würds auch gerne machen (:
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Tutoren gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tutoren gesucht   Tutoren gesucht EmptyDo 1 Sep 2011 - 0:14

Ich möchte auch gerne mitmachen, wenn es möglich ist. =3
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Tutoren gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tutoren gesucht   Tutoren gesucht EmptyDo 1 Sep 2011 - 1:44

Ich würde auf wieder mitmachen. :3 Ich helfe gerne. ^^'
Nach oben Nach unten
Josh
Fisch-Liebhaber
Josh


Weiblich

Tutoren gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tutoren gesucht   Tutoren gesucht EmptyDo 1 Sep 2011 - 4:32

Hey,

ich weiß ja dass ich erst seit vorhin "richtig" angemeldet bin, aber die meisten wissen ja, dass ich schonmal richtig richtig hier war und daher versuchen wir's einfach mal ;)
Liegt ja an euch (:
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Tutoren gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tutoren gesucht   Tutoren gesucht EmptyDo 1 Sep 2011 - 7:20

Ich würd auch wieder mitmachen^^
Nach oben Nach unten
TwillightLink
Farmer
TwillightLink


Männlich

Tutoren gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tutoren gesucht   Tutoren gesucht EmptyDo 1 Sep 2011 - 10:02

Ich würd auch gerne tutor sein :D
Nach oben Nach unten
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

Tutoren gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tutoren gesucht   Tutoren gesucht EmptySa 3 Sep 2011 - 0:23

leider bin hier nicht seit 1 monat angemeldet.ich war hier mal früher hier mit einem anderen acc angemeldet.(war sehr lange her,ich bin schon mit anderen account gelöscht.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tutoren gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tutoren gesucht   Tutoren gesucht EmptySa 3 Sep 2011 - 0:49

hm, schätze ich mache auch mal mit.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Tutoren gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tutoren gesucht   Tutoren gesucht EmptySo 4 Sep 2011 - 1:59

Also, erstmal danke das ich auch als 'Tutor' teilnehmen darf, aber ich hab da jetzt mal so ne ganz blöde Frage höhö n_n'
Ich mach das hier ja jetzt zum ersten mal und frag mich ob man einem 'Neuling' zugeteilt wird oder ob man sich einen aussuchen soll & ihm dann halt Hilfe anbietet? o:
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Tutoren gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tutoren gesucht   Tutoren gesucht EmptySo 4 Sep 2011 - 2:07

Ist es eig schlimm wenn man nicht soo oft on kann? Ich meine kann man dann trotzdem ein Tutor sein? Eig. ja schon oder? o:
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Tutoren gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tutoren gesucht   Tutoren gesucht EmptySo 4 Sep 2011 - 2:14

Es sollen sich erstmal alle melden, wir suchen dann ca. 5 - 7 Leute aus, die wir dann als Tutor nehmen. Da nicht jeder Neue einen Tutor braucht/haben möchte, müssen die Tutoren selbst auf die "Frischlinge" zu gehen.

Das hangt davon ab, wie oft die da sein kannst. Nur zwei Tage im Monat wäre ein wenig knapp.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Tutoren gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tutoren gesucht   Tutoren gesucht EmptySo 4 Sep 2011 - 5:58

Achso okay. Nein, wenn dann bin ich schon noch öfters da..^^''
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Tutoren gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tutoren gesucht   Tutoren gesucht EmptySo 4 Sep 2011 - 6:44

Ich hätte da auch ne Frage,und die wäre:Wie lange geht die suche eigendlich?
Nicht das ich ungeduldig bin,aber es haben sich doch schon viele gemeldet!^^
Oder ehr genauer gefragt,an welchem Datum wird die entscheidung ungefähr sein? tongue xDD
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Tutoren gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tutoren gesucht   Tutoren gesucht EmptySo 4 Sep 2011 - 7:51

Ich denke, dass wir die Entscheidung am Mittwoch oder Donnerstag treffen werden.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Tutoren gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tutoren gesucht   Tutoren gesucht EmptySo 4 Sep 2011 - 7:56

Darf man sich noch melden? Wenn ja melde ich mich gerne =)
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Tutoren gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tutoren gesucht   Tutoren gesucht EmptySo 4 Sep 2011 - 8:04

mal ne frage... wie wärs, wenn in den begrüssungsnachrichten (sofern man die noch kriegt) stehen würde, dass hier im forum auch tutoren rumgeistern, die einem gerne zur seite stehen. da würd die aktion sicherlich mehr genutzt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tutoren gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tutoren gesucht   Tutoren gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Tutoren gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tutoren und Reporter gesucht
» Änderung bei den Tutoren
» Freund/in Gesucht!
» Ac ww Freunde gesucht
» Hilfe gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: