nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geldbaum cheats!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Onur_MOD
Bowsers Helfer



Männlich

Geldbaum cheats! Empty
BeitragThema: Geldbaum cheats!   Geldbaum cheats! EmptyFr 12 Aug 2011 - 7:39

Ich suche ein Cheats dass ich im Spiel alle Bäume sich zum Geldbaum verwandeln! Also wer kennt den cheats?

Danke an alle die hier Schreiben
Nach oben Nach unten
Sambiene
Nooks Mitarbeiter
Sambiene


Weiblich

Geldbaum cheats! Empty
BeitragThema: Re: Geldbaum cheats!   Geldbaum cheats! EmptyFr 19 Aug 2011 - 3:06

Sorry ich weis keinen,ich suche auch nach sonem cheat aber da leg ich dan imer steine ab! Sad
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Geldbaum cheats! Empty
BeitragThema: Re: Geldbaum cheats!   Geldbaum cheats! EmptyFr 19 Aug 2011 - 3:54

genau so einen wie du suchst, kenn ih nicht aber ich kann dir den tipp hier geben:

such mal hier im cheatsbereich nach der liste im allen hexcodes. da sollte der hexcode für geldbäume drinn sein. den einfach mit dem RealTimeWorld Edit verwenden und du kannst geldbäume ablegen. die restlichen bäume kannst du ja abhacken und ausgraben...
Nach oben Nach unten
max furcht
Bowsers Helfer
max furcht


Männlich

Geldbaum cheats! Empty
BeitragThema: Re: Geldbaum cheats!   Geldbaum cheats! EmptySa 10 Sep 2011 - 3:21

ich weiss wie mann einen geldbaum pflanzen kann vergrabe 90 tausend sternis und warte ein monat und dann hängt geld auf dem baum vielen dank das ich dir hrlfen konnte koch
Nach oben Nach unten
Onur_MOD
Bowsers Helfer



Männlich

Geldbaum cheats! Empty
BeitragThema: Re: Geldbaum cheats!   Geldbaum cheats! EmptySa 10 Sep 2011 - 6:23

du konntest mir garnicht helfen...
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Geldbaum cheats! Empty
BeitragThema: Re: Geldbaum cheats!   Geldbaum cheats! EmptySa 10 Sep 2011 - 8:13

es gäb noch die möglichkeit, nen cheat umzuschreiben. wenn du willst, kann ichs versuchen, du musst mir nur den code für unkraut zu sternies geben... aber ich übernehme keine verantwortung für schäden!!
Nach oben Nach unten
Onur_MOD
Bowsers Helfer



Männlich

Geldbaum cheats! Empty
BeitragThema: Re: Geldbaum cheats!   Geldbaum cheats! EmptySa 10 Sep 2011 - 23:29

Ich kann nicht mehr! Mein AR ist kaputt
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Geldbaum cheats! Empty
BeitragThema: Re: Geldbaum cheats!   Geldbaum cheats! EmptySo 11 Sep 2011 - 0:10

wie lange hast dus schon? wenn dus nicht selber putt gemacht hast, kannst du es einschicken und kriegst ein neues..
Nach oben Nach unten
Onur_MOD
Bowsers Helfer



Männlich

Geldbaum cheats! Empty
BeitragThema: Re: Geldbaum cheats!   Geldbaum cheats! EmptySo 11 Sep 2011 - 3:59

Ich habe es von Gamestop habe kein Garantie mehr
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Geldbaum cheats! Empty
BeitragThema: Re: Geldbaum cheats!   Geldbaum cheats! EmptySo 11 Sep 2011 - 6:35

dann musst du wohl oder übel aufs cheaten verzichten oder dir ein neues AR kaufen..
Nach oben Nach unten
Onur_MOD
Bowsers Helfer



Männlich

Geldbaum cheats! Empty
BeitragThema: Re: Geldbaum cheats!   Geldbaum cheats! EmptyDi 13 Sep 2011 - 3:54

Naja muss wohl Verzichten:(SadSadSadSadSadSadSad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geldbaum cheats! Empty
BeitragThema: Re: Geldbaum cheats!   Geldbaum cheats! Empty

Nach oben Nach unten
 
Geldbaum cheats!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: