nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Und wie seht ihr das JETZT (eher an die Mods & Stammis hier gerichtet)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schokii.Becci
Nooks Mitarbeiter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Und wie seht ihr das JETZT (eher an die Mods & Stammis hier gerichtet)   Do 11 Aug 2011 - 4:28

Hallo!

Ich hab vor einiger zeit ja hier mal ein Thema erstellt zur Situation zum Forum usw.

Die Stammis sollten wissen worum es geht ;) Kann man teilweise in den beiträgen die dazu noch vorhanden sind nachfühlen.

Viele waren ja geteilter Meinung.

Jetzt wollt ich euch mal fragen, wie ihr das JETZT seht. Jetzt nachdem war unsere 2 Admins noch immer nicht da sind, aber Wolfsdrache sich die verantwortungsvolle Aufgabe angenommen hat, ein ganzes Forum zu übernehmen und zusammen mit dem Team zu führen.

Hat sich was verändert, oder ist die Situation noch immer wie sie war? Wie ihr sie damals empfunden habt, sozusagen.

Ich war hier nicht mehr so aktiv. Eher still mitgelesen. Ich würde sagen, verändert hat sich nicht viel. Gefühlsmäßig. Mir gehen ein paar user ab und so...

Klar, sind einige Themen ausgemistet worden, es gib ne neue Administratiorin, neue user kommen und so. Aber sonst?

Ich hab ja Screenshots von dem Ellenlangen Thread von damals, da wurde gesagt, das nicht mehr viel los ist, in den üblichen "Sammelbeiträgen" (Guten morgen, Gute nacht, was habt ihr heute an usw) fleissig gepostet wird, das ist nach wie vor so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Und wie seht ihr das JETZT (eher an die Mods & Stammis hier gerichtet)   Do 11 Aug 2011 - 9:45

Ich finde es ist besser geworden. o:
Es melden sich viele neue User an und posten auch im AC-Bereich. (:
Ich finds gut wie's ist. :3

_________________





________________
http://z0r.de/664
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Und wie seht ihr das JETZT (eher an die Mods & Stammis hier gerichtet)   Do 11 Aug 2011 - 23:18

ich finde auch, dass sich die situation gebessert hat. da wir ja jetzt wolfie als admin haben, werden viele neue user freigeschaltet, die neues leben in unser forum bringen können. natürlich ist es nicht das selbe, wie damals als fuchsi und tinchen nocht da waren, aber es ist nah dran. n der zeit, wo wir keinen aktiven admin hatten, war vorallem bei den freundescode-bereichen tote hose. seit wolfie den posten ''übernommen'' hat, habe ich shcon 10 neue kontakte bei AC hinzufügen können.

also im grossen und ganzen finde ich, dass sich die situation sehr gebessert hat,und ich hoffe natürlich, dass das so bleibt =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Und wie seht ihr das JETZT (eher an die Mods & Stammis hier gerichtet)   Fr 12 Aug 2011 - 0:53

Ich hab das Forum seit langem verfolgt und wollte mich vor einem halben Jahr oder so neu anmelden, wurde aber monatelang nicht bestätigt und somit aktiviert.

Seit einigen Wochen bin ich nun aktiv im Forum und positiv überrascht :)!
Habs auf keiner anderen AC-Seite mehr so aktiv erlebt! Es gibt immernoch viele, die sich treffen, tauschen usw. wollen.
Während alle anderen Seiten (Nookbay usw.) platt gehen, hat diese hier meiner Meinung nach eine schöne Anzahl aktiver User.

Ich denk, vor allem wenn das neue AC für den 3DS rauskommt und die Fancommunity wieder neue Mitglieder bekommt, ist hier richtig Trubel!
Schön fände ich noch, wenn inaktive Posts oder Doppelposts mal wirklich gelöscht werden würden, der Übersicht halber. :)

Ansonsten gibts absolut nichts zu meckern meiner Meinung nach, bin sehr glücklich wieder eine belebte Community gefunden zu haben ! :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Und wie seht ihr das JETZT (eher an die Mods & Stammis hier gerichtet)   Fr 12 Aug 2011 - 1:00

Besser, aber nicht das selbe.
Wolfsdrache macht schon einiges möglich aber naja wie früher ist's nicht. Die ganze Motivation ist schon wieder weg hab ich das Gefühl^^

Mehr möcht ich dazu garnicht sagen weil ich es an sich okay so finde wie es ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Und wie seht ihr das JETZT (eher an die Mods & Stammis hier gerichtet)   

Nach oben Nach unten
 
Und wie seht ihr das JETZT (eher an die Mods & Stammis hier gerichtet)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» s_y ist jetzt hier eigezogen^^
» Jetzt hat's mich auch erwischt....
» Streetpass - wo?
» Jetzt wird es aber Frühling!
» LeBelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: