nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~ Abends allein zu Hause ~

Nach unten 
+4
Cassie
Winterschnee
aNimal.freAkxD
Kasumi
8 verfasser
AutorNachricht
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

~ Abends allein zu Hause ~ Empty
BeitragThema: ~ Abends allein zu Hause ~   ~ Abends allein zu Hause ~ EmptyMi 3 Aug 2011 - 4:00

Hier mal meine selbst geschriebene Geschichte. Naja weiß nich ob die gut ist. Kommentare & Verbesserungen sind gerne erwünscht.



Abends allein zu Hause


Es passierte an einem Donnerstag. Meine Eltern gingen am Abend ins Kino, sodass ich allein zu Hause war.
Ich freute mich, da die beiden erst spät zurück kamen und ich vieles unternehmen konnte.
Ich schaute Horrorfilme, kochte ein außergewöhnliches leckeres Abendessen und ließ es mir gut gehen.
Während ich Spaghetti mit Eiern aß, hörte ich oft seltsame Geräusche. Ich blieb ruhig und dachte mir noch nichts dabei. Als ich ein kleines Kind war, erzählte mir meine Mutter, dass die spektualen Geistern zur Mitternacht ihr Unwesen trieben. Im allgemeinen glaube ich nicht an Geister, Aliens oder sonstige außergewöhnliche Wesen. Die Geräusche hörten nicht auf. Ich hörte ein klopfen im Bad und eine wunderschöne weibliche Stimme.
Mir war sehr komisch und aufeinmal hatte ich Angst. Ich schaltete den Fernseher aus und ging ins Bad.
Als ich nach dem Türknopf fasste, drehte sich der Schlüssel um. Ich konnte es nicht fassen, dass es in meinem ,,friedlichen'' Haus spukte.
Meine Haut fühlte sich ziemlich kalt an. Auf einmal gingen alle Lichter aus. Es war stockdunkel und ich konnte nichts mehr sehen. Ich stolperte und fiel hin. Meine Hände zitterten vor Aufregung. Ich konnte meine Augen nicht trauen. Ich sah ein weißes, verschwommenes helles Licht. Nach ein paar Minuten erschien eine dunkle Gestalt. Ihr Gesicht war verschwommen. Sie flüsterte mir ein seltsames Gebet zu. Ich konnte nichts alles genau verstehen. Sie sagte mir, dass sie wieder kommen wird. Langsam löste sich die kalte, grausame Gestalt. Ich blieb wie angewurzelt stehen und dachte, dass ich träume. Es war kein Traum, sondern die Realität. Ich war ziemlich müde. Aufeinmal ging die Tür auf. Ich drehte mich um und sah meine Eltern. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Ich ging zu ihnen und umarmte sie. Sie fragten mich ob etwas passiert ist. Es war alles in Ordnung versicherte ich ihnen. Sie werden dieses grausame Erlebnis niemals erfahren. Ab diesen Moment wusste ich, dass ich nicht mehr Abends allein zu Hause sein möchte.
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

~ Abends allein zu Hause ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Abends allein zu Hause ~   ~ Abends allein zu Hause ~ EmptyMi 25 Jan 2012 - 2:35

So, nach monaten bin ich die erste die kommentiert...
Die Geschichte ist ganz gut, nur etwas...kurz?!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

~ Abends allein zu Hause ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Abends allein zu Hause ~   ~ Abends allein zu Hause ~ EmptyMi 25 Jan 2012 - 4:47

Ist die Story zu Ende?! Ich finde, du kannst gut schreiben, Kasumi, gefällt mir.
Manchmal schreibst nur sehr oft 'Ich' als Satzanfang, ich weiß, es ist schwer, aber vielleicht solltest du 'Ich' nicht immer so häufig aös Anfang des Satzes nehmen c:
Ansonsten ganz gut :DD
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

~ Abends allein zu Hause ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Abends allein zu Hause ~   ~ Abends allein zu Hause ~ EmptyMi 25 Jan 2012 - 6:12

Danke xD :DD

Ja ihr habt recht ^^ mir war dort auch nur einfach langweilig und wollte mal was Neues ausprobieren ;D
Ja das is das Ende XD.

vllt kommen bald noch mehr Geschichten (:

Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

~ Abends allein zu Hause ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Abends allein zu Hause ~   ~ Abends allein zu Hause ~ EmptyMi 25 Jan 2012 - 7:24

Okay :) Nächstes mal kannst du sie ja mit fortsetzungen schreiben!
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

~ Abends allein zu Hause ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Abends allein zu Hause ~   ~ Abends allein zu Hause ~ EmptyMi 25 Jan 2012 - 7:29

KA wie ich drsauf komme aber irgendwie sind mir schon ähnliche Sachen passiert. Heute war ich auch den Nachmittag alleine zuhauser und es war ganz schön dunkel, ich hatte schon irgendwie ein bisschen Schiss ;D
Aber super Story^^
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

~ Abends allein zu Hause ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Abends allein zu Hause ~   ~ Abends allein zu Hause ~ EmptyMi 25 Jan 2012 - 8:05

tolle story c: eine fortsetzung würde aber irgendwie noch dazupassen, is so'n offenes ende D:
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

~ Abends allein zu Hause ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Abends allein zu Hause ~   ~ Abends allein zu Hause ~ EmptyMi 25 Jan 2012 - 8:08

Dankeschön ihr alle (:

Ja ich überlege wie ich meine Geschichte weiter fortsetzen kann, lasst euch überraschen :DD.
Nach oben Nach unten
Bella1401

Bella1401


Weiblich

~ Abends allein zu Hause ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Abends allein zu Hause ~   ~ Abends allein zu Hause ~ EmptySo 19 Feb 2012 - 0:07

Tolle Geschichte, hatte voll die Gänsehaut bekommen!

Daumen hoch! :)
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

~ Abends allein zu Hause ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Abends allein zu Hause ~   ~ Abends allein zu Hause ~ EmptyMi 26 Jun 2013 - 6:27

es war so schön^^
hab mich nich mehr ins Bad getraut XD
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

~ Abends allein zu Hause ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Abends allein zu Hause ~   ~ Abends allein zu Hause ~ EmptyMi 26 Jun 2013 - 6:40

Wieso sehe ich das erst jetzt?
Super Story, ich habe sogar ein kleines bisschen angst bekommen :D
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

~ Abends allein zu Hause ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Abends allein zu Hause ~   ~ Abends allein zu Hause ~ EmptyMi 26 Jun 2013 - 7:33

Hehe daaanke! Freut mich (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Abends allein zu Hause ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Abends allein zu Hause ~   ~ Abends allein zu Hause ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Abends allein zu Hause ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polarlichter im Himmel (nur Abends)
» Ein Neuanfang - auf sich allein gestellt
» Allein=Langweilig, suche Freunde zum treffen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Schriften-
Gehe zu: