nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katha441
Bowsers Helfer



Weiblich

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptyFr 29 Jul 2011 - 3:59

Hallo,

ich habe ein Bild gemacht mit der Webcam und will es reinstellen aber ich kann es nicht wie geht das????????
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptyFr 29 Jul 2011 - 4:04

https://acww-tagespresse.forumieren.com/t2447-bilder-in-beitrage-einfugen

Demnächst einfach mal genauer hinschauen.

(Und bitte unterlass diese Massen von Ausrufezeichen..)

Nach oben Nach unten
Katha441
Bowsers Helfer



Weiblich

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptyFr 29 Jul 2011 - 4:15

okay vielen dank und an die Ausrufezeichen denke ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptyFr 29 Jul 2011 - 4:20

Möchtest du es als Avatar einstellen?
Dann musst du in der oberen Leiste wo die ganzen kleinen Bildchen wie 'Startseite, Kalender, FAQ, Suchen, Mitglieder' und sowas stehen auf 'Profil' gehen. Da ist das Bildchen mit dem Design davor. Dort ist oben nochmal eine Leiste in der 'Informationen, Einstellungen, Signatur, Avatar' und so weiter stehen. Du gehst dann auf 'Avatar' und dort kannst du dann dein Bild hochladen. Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen.

Wenn du es in einen Beitrag machen willst, dann tu es so wie Evelyn es dir erklärt hat (:

Achja und achte das nächste mal doch auf eine bessere Überschrift wie zum Beispiel 'Wie stelle ich ein Bild ein' oder so ähnlich, denn mit HILFE!!!!!!!!!! kann keiner so recht was anfangen. (:
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptyFr 29 Jul 2011 - 4:22

Katha441 schrieb:
okay vielen dank und an die Ausrufezeichen denke ich.

Kein Ding (:
Nach oben Nach unten
Katha441
Bowsers Helfer



Weiblich

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptyFr 29 Jul 2011 - 6:40

@ChayaDestiny: Ja die Überschrift mach ich besser! Beim nächsten mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hilfe!!!!!!!!!!!!
» HILFE
» hilfe!!!!!!!!!!!!
» Animal Map hilfe!!!
» Hilfe bei Cheat´s und AR ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: