nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 999 millionen Sternis

Nach unten 
+10
Sheik
Elisabeth
Susi
Ver@
Cookiiecore
SmilieP
TwillightLink
Kasumi
Feuerträne
ACWW_FREAK--
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ACWW_FREAK--
Bowsers Helfer



Weiblich

999 millionen Sternis Empty
BeitragThema: 999 millionen Sternis   999 millionen Sternis EmptyDo 21 Jul 2011 - 22:59

Wie bekommt man 999 millionen Sternis ohne Action Replay?
Nach oben Nach unten
Feuerträne
Farmer



Weiblich

999 millionen Sternis Empty
BeitragThema: Re: 999 millionen Sternis   999 millionen Sternis EmptyDo 21 Jul 2011 - 23:53

Ganz knappe Antwort: Einfach selbst verdienen. Das dauert (sehr) lange, aber du benutzt keine Cheats etc.
Verkaufe immer alle Früchte in der Stadt, die Muscheln, pflanze andere Früchte an, verkaufe auch diese immer weiter. I-wann hast du das Geld. ;D
Nach oben Nach unten
ACWW_FREAK--
Bowsers Helfer



Weiblich

999 millionen Sternis Empty
BeitragThema: Re: 999 millionen Sternis   999 millionen Sternis EmptyDo 21 Jul 2011 - 23:59

Das dauert aber zu lange ..
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

999 millionen Sternis Empty
BeitragThema: Re: 999 millionen Sternis   999 millionen Sternis EmptyFr 22 Jul 2011 - 0:03

Ja oder du spülst immer ein Jahr vor ^^ und dann bekommst du von deiner ''Acww Mutter'' (XD) 10.000 Sternis per Post ;D

so habe ich immer (als ich noch keine Cheaterin war) mein Haus abbezahlt :'D.
Nach oben Nach unten
ACWW_FREAK--
Bowsers Helfer



Weiblich

999 millionen Sternis Empty
BeitragThema: Re: 999 millionen Sternis   999 millionen Sternis EmptyFr 22 Jul 2011 - 0:11

Das dauert auch so lange ..
Meinen Hauskredit hab ich schon komplett abbezahlt ;D
Ich möchte das Geld halt nur soo haben, damit ich die Prinzenkrone für mich & meine beste Freundin kaufen kann.
Und ich habe immer Internet gelesen, das es so einen Cheat gibt.
Aber überall stand Action Replay );
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

999 millionen Sternis Empty
BeitragThema: Re: 999 millionen Sternis   999 millionen Sternis EmptyFr 22 Jul 2011 - 0:19

Ja wenn dir das alles zu lange dauert, dann geht es ohne Cheaten halt nicht. :'D
Nach oben Nach unten
ACWW_FREAK--
Bowsers Helfer



Weiblich

999 millionen Sternis Empty
BeitragThema: Re: 999 millionen Sternis   999 millionen Sternis EmptyFr 22 Jul 2011 - 0:25

Jaa, aber kennst du einen Cheat ohne Action Replay?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

999 millionen Sternis Empty
BeitragThema: Re: 999 millionen Sternis   999 millionen Sternis EmptyFr 22 Jul 2011 - 0:27

Nein -hahaha- da gibt es keinen XD. Geht nur mit nem Action Replay (;
Nach oben Nach unten
ACWW_FREAK--
Bowsers Helfer



Weiblich

999 millionen Sternis Empty
BeitragThema: Re: 999 millionen Sternis   999 millionen Sternis EmptyFr 22 Jul 2011 - 0:32

Maaaan .. ):
Nach oben Nach unten
TwillightLink
Farmer
TwillightLink


Männlich

999 millionen Sternis Empty
BeitragThema: Re: 999 millionen Sternis   999 millionen Sternis EmptyFr 22 Jul 2011 - 0:42

Kostet ca. 27 Euro ;D es gibt eins auch extra für DSi das auch für DS klappt (soweit ich weiss) und es soll noch n 3DS ar modul raus komm
Nach oben Nach unten
ACWW_FREAK--
Bowsers Helfer



Weiblich

999 millionen Sternis Empty
BeitragThema: Re: 999 millionen Sternis   999 millionen Sternis EmptyFr 22 Jul 2011 - 0:46

Okay. Und wo kann man das für DSi kaufen?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

999 millionen Sternis Empty
BeitragThema: Re: 999 millionen Sternis   999 millionen Sternis EmptyFr 22 Jul 2011 - 0:47

bei Amazon, Saturn oder Ebay
Nach oben Nach unten
SmilieP
Bowsers Helfer
SmilieP


Weiblich

999 millionen Sternis Empty
BeitragThema: Re: 999 millionen Sternis   999 millionen Sternis EmptySo 7 Aug 2011 - 20:51

Du bist ab 22Uhr on gehen,das ist echt Gold wert,denn da sind alle Käfer unterwegs die ab 5.000 st und 10.000 st wert sind.Aber Achtung:nur von JUni-Augsut.
Dank dem hab ich in 15min (kein Scherz) meine Miete abbezahlt
Nach oben Nach unten
Cookiiecore
Bowsers Helfer



Weiblich

999 millionen Sternis Empty
BeitragThema: Re: 999 millionen Sternis   999 millionen Sternis EmptyFr 19 Aug 2011 - 4:53

Vom cheaten geht das Spiel manchmal kaputt/bleibt hängen.
Ist schon vielen passiert...
Ich würde liebe Früchte,Fische usw verkaufen :)
Denn durchs cheaten geht auch schneller der Spielspaß verloren...
Nach oben Nach unten
Ver@
Nooks Mitarbeiter
Ver@


Weiblich

999 millionen Sternis Empty
BeitragThema: Re: 999 millionen Sternis   999 millionen Sternis EmptyDi 27 Sep 2011 - 9:14

Find ich auch, schließlich geht es in dem Spiel ja eigentlich durm, Geld zu verdinene und so sen Leben auszubessern. Ich habe gerade mein Haus abbezahlt und spare erst mal auf die ganzen federn, dann schaue ich weiter.
Oben wurde etwas von einer prinzenkrone erwähnt, was genau ist das und was macht man damit? Und wann gibt es so was zu kaufen, wie teuer?
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

999 millionen Sternis Empty
BeitragThema: Re: 999 millionen Sternis   999 millionen Sternis EmptyMi 28 Sep 2011 - 7:48

Ver@ schrieb:
Oben wurde etwas von einer prinzenkrone erwähnt, was genau ist das und was macht man damit? Und wann gibt es so was zu kaufen, wie teuer?

Die Prinzenkrone ist eine Kopfebdeckung, die gibt es für eine millionen in der Schneiderer zu kaufen. Wann ist zufällig
Nach oben Nach unten
Elisabeth




Weiblich

999 millionen Sternis Empty
BeitragThema: Re: 999 millionen Sternis   999 millionen Sternis EmptyDi 3 Jan 2012 - 21:58

Ne viel leichter:
du musst das Geld (so viel wie möglich!) mit der Goldschaufel eingraben und da wächst bald ein Baum und du kannst Geld ernten
Kein Witz das ist wahr
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

999 millionen Sternis Empty
BeitragThema: Re: 999 millionen Sternis   999 millionen Sternis EmptySa 20 Okt 2012 - 10:36

die Prinzenkrone kostet glaube ich 1.200.000 Sternis
Nach oben Nach unten
Shezhorizon
Farmer
Shezhorizon


Männlich

999 millionen Sternis Empty
BeitragThema: Re: 999 millionen Sternis   999 millionen Sternis EmptyDo 25 Okt 2012 - 3:57

Also fakt ist: Man kann kein 'Schnelles geld' machen ohne zu cheaten. Wie schon erwähnt wurde ist die beliebteste art zu cheaten über den Action Replay. Dazu braucht man allerdings viele Codes und meistens auch ein 'Fix-code' damit das spiel nicht stehen bleibt etc. ;)' Es soll doch noch eine möglichkeit geben undzwar man tut das geld was man hat auf sein Konto und spult dann bis zum letzten jahr vor oderso. Dann bekommt man doch 99k? Ich persönlich ziehe die leichteste und spielspaßigste variante vor. Fischen & Insekten jagen gehen. Ab 22 Uhr sind wertvolle Insekten da (Besonders Palmen) :') So mach ich es eigentlich immer auch mit cheats da ich die Cheats nur verwende um schnell von Punkt A bis B zu gelangen. Oder manchmal ins meer zu laufen xD... Naaaaja mach es an besten mit den Insekten. So machst du innerhalb von einer halben stunde locker 100k -^_^-
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

999 millionen Sternis Empty
BeitragThema: Re: 999 millionen Sternis   999 millionen Sternis EmptyDo 25 Okt 2012 - 7:35

Nein, Neeeein, Neeeeeein.
Hat denn keiner was von Klonen gehört?
Das wundert mich hier in 'nem Ac-Forum. Egal.
http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%20DS,cheat,64190,animal-crossing-wild-world---acww---sternis-klonen.html
Ihr braucht halt nur jemand, der's mit euch macht und es geht immer wd.
Weiß' nicht mehr so recht, ob es der Link war, wenn nicht; Google. (:
Es dauert zwar etwas, bis ihr den Trick raus habt, aber es lohnt sich, lol.
Nach oben Nach unten
Shezhorizon
Farmer
Shezhorizon


Männlich

999 millionen Sternis Empty
BeitragThema: Re: 999 millionen Sternis   999 millionen Sternis EmptyDo 25 Okt 2012 - 14:15

Für den DS :D...? Du verwechselst gerade glaube ich Animal Crossing lets go to the city mit Wirld World. Wenn man mit dem DS allerdings auch klonen kann entschuldige ich mich ich mein es könnte sein aber das wäre mir neu. Das mit dem Klonen ist ein ungefülltes loch das echt oft auftritt mit WiFi Funktionen. ;'D Nämlich speichert es nicht wenn man aus der stadt rausgeht was dazu führt das wenn man in der besuchten stadt aös 'weg gillt' du aber noch garnicht wirklich weg bist sondern gerade in das tor läufst um zu speichern. Die haben die Speicherfunktion einfach falsch gesetzt und so entstand das Klonen. Wie gesagt ist mir neu wenn man es ebenfalls über den DS machen kann. Wenn ja sind eure sorgen allerdings aus der welt. Dann könnt ihr innerhalb von 30 minuten was weiß ich wie viel Geld machen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

999 millionen Sternis Empty
BeitragThema: Re: 999 millionen Sternis   999 millionen Sternis EmptyDo 25 Okt 2012 - 20:49

Klonen über DS geht aber auch. :'D Und die Anleitung ...war für DS. :'D²
Es geht aber wirklich. o: Ich und meine Cousine haben's früher ausprobiert und irwann hat's auch geklappt. :]
Nach oben Nach unten
Shezhorizon
Farmer
Shezhorizon


Männlich

999 millionen Sternis Empty
BeitragThema: Re: 999 millionen Sternis   999 millionen Sternis EmptyFr 26 Okt 2012 - 6:03

Achsu :)' Jaa dans chätze ich mal das es aber auch nicht gerade anders ist als bei ACLC. Aber das wäre eine sehr einfache und schnelle Methode geld zu machen. Und wenn man gerade dabei ist kann man die Prinzenkrone doch ganz einfach 'Klonen' :DD ...
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

999 millionen Sternis Empty
BeitragThema: Re: 999 millionen Sternis   999 millionen Sternis EmptyFr 26 Okt 2012 - 7:38

Shezhorizon schrieb:
Achsu :)' Jaa dans chätze ich mal das es aber auch nicht gerade anders ist als bei ACLC. Aber das wäre eine sehr einfache und schnelle Methode geld zu machen. Und wenn man gerade dabei ist kann man die Prinzenkrone doch ganz einfach 'Klonen' :DD ...
Ich weiß nicht, wie es bei Aclc geht, daher kann ich's nicht beurteilen. :'D
Aber es ist schon praktisch. 8D Turban kann man auch einfach so klonen ..oder den Thron. *O*
Nach oben Nach unten
Psiana
Bowsers Helfer
Psiana


Weiblich

999 millionen Sternis Empty
BeitragThema: Re: 999 millionen Sternis   999 millionen Sternis EmptyDo 7 Feb 2013 - 5:21

Sie ist wertlos nur zur schönheit.
soviel ich weiss kann die auch nichts.
kostet dann 100.000st
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





999 millionen Sternis Empty
BeitragThema: Re: 999 millionen Sternis   999 millionen Sternis Empty

Nach oben Nach unten
 
999 millionen Sternis
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» in 6 min 9 millionen sternis
» Fremdes Obst -> 500 Sternis
» Wer verschenkt Sternis ?
» Mit sternis gefüllte stadt
» Für was gebt ihr eure hart verdienten Sternis aus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: