bräune+schlechtes wetter
Animal Crossing Tagespresse Forum :: Animal Crossing Wild World :: ACWW Talk / ACWW Fragen :: Fragen zu ACWW
Seite 1 von 1 • Austausch •
bräune+schlechtes wetter
wenn schlechtes wetter in acww ist und wenn man braun ist geht dann die bräune weg?
nikki9- Bewohner
Charakter der Figur
Name:
Re: bräune+schlechtes wetter
Also ich kann nur soviel sagen :
Ich bin immoment in acww braun und da war gestern und heute
schlechtes wetter und die ist immer noch braun.
Ich weiß nicht so ganz aber ich denke nach ein paar tagen schlechtem wetter geht die bräune dann schon weg..
Ich bin immoment in acww braun und da war gestern und heute
schlechtes wetter und die ist immer noch braun.
Ich weiß nicht so ganz aber ich denke nach ein paar tagen schlechtem wetter geht die bräune dann schon weg..

Elly123- Bewohner
Charakter der Figur
Name:
Hamsterfan104 schrieb:kann man da überhaupt braun werden???
Ja kann man Ds einfach in die sonne legen dann wird man braun dauert aber bisschen!

taddy- Fisch-Liebhaber
Charakter der Figur
Name: Biberich
Rasse: Biber
Jap braun werden kann man aber soweit ich weiß geht die Bräune nur wegen einmal regen nicht weg. Da müsste es schon über 'ne Woche regnen.
Aber wenn die Sonne scheint, geht das dann wieder ganz schnell.
Aber wenn die Sonne scheint, geht das dann wieder ganz schnell.
Gast- Gast
Also soweit ich weiß geht die Bräune nicht vom schlechten wetter oder regen weg..aber wer kein cheater ist und sich sonnt der ist dann so in einer woche nicht mehr braun. Deshalb würde ich dann raten, sich wieder zu sonnen (;

Kasumi- Fossilien-Sucher
nein man muss den DS nich in die sonne legen-.- man muss bei acww nur rausgehn wenn die sonne scheint. das ganze läuft dann wie im real: wer oft draussen ist, wird braun. wenn man dann länger nich mehr rausgeht/bei schlechtem wetter rausgeht wird man langsam wieder bleich.

Ai-Butterfly- Grazias Model
taddy schrieb:Hamsterfan104 schrieb:kann man da überhaupt braun werden???
Ja kann man Ds einfach in die sonne legen dann wird man braun dauert aber bisschen!
Ds in die Sonne legen? Schwachsinn. Wo hast du das denn her?
Wie Ai-Butterfly schon sagte, einfach in die Sonne gehen. (:

Cuppycake- Insekten-Sammler
Charakter der Figur
Name:
Von Google steht bei spieletipps! (mal wieder hat spieletipps sche*ß geschrieben! D:<

taddy- Fisch-Liebhaber
Charakter der Figur
Name: Biberich
Rasse: Biber
Dann nimm deine Infoquelle doch nicht von Spieletipps o:
Wenn man den DS laaange in die Sonne legen würde, würde er auch kaputt gehen (bzw. der Akku), deshalb kann man schin daraus ziehen, dass das ein Schwachsinn ist
Wenn man den DS laaange in die Sonne legen würde, würde er auch kaputt gehen (bzw. der Akku), deshalb kann man schin daraus ziehen, dass das ein Schwachsinn ist

Miggi- Blumen-Züchter
Charakter der Figur
Name:
Naja den DS in die Sonne legen hat auch überhaupt nichts mit dem Spiel zutun. Der DS hat doch keine Solarerkennungsflächen oder sonst was wie ein Taschenrechner etc. Ausserdem müssten die dann noch zu was anderem wichtig sein, beispielsweise bei anderen Spielen oder beim Akku o:
Also, nicht DS in die Sonne legen, sondern mit der Figur in dem Spiel in die Sonne stellen.
Also, nicht DS in die Sonne legen, sondern mit der Figur in dem Spiel in die Sonne stellen.
Gast- Gast
ach so.ich habs verstanden
.Danke
nikki9- Bewohner
Charakter der Figur
Name: