nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bräune+schlechtes wetter

Nach unten 
+4
taddy
Elly123
Hamsterfan104
nikki9
8 verfasser
AutorNachricht
nikki9
Bowsers Helfer



Weiblich

bräune+schlechtes wetter Empty
BeitragThema: bräune+schlechtes wetter   bräune+schlechtes wetter EmptyMo 18 Jul 2011 - 7:54

wenn schlechtes wetter in acww ist und wenn man braun ist geht dann die bräune weg?
Nach oben Nach unten
Hamsterfan104
Bowsers Helfer
Hamsterfan104


Weiblich

bräune+schlechtes wetter Empty
BeitragThema: Re: bräune+schlechtes wetter   bräune+schlechtes wetter EmptyMo 18 Jul 2011 - 20:44

kann man da überhaupt braun werden???
Nach oben Nach unten
Elly123
Bowsers Helfer
Elly123


Weiblich

bräune+schlechtes wetter Empty
BeitragThema: Re: bräune+schlechtes wetter   bräune+schlechtes wetter EmptyMo 18 Jul 2011 - 22:00

Also ich kann nur soviel sagen :
Ich bin immoment in acww braun und da war gestern und heute
schlechtes wetter und die ist immer noch braun.
Ich weiß nicht so ganz aber ich denke nach ein paar tagen schlechtem wetter geht die bräune dann schon weg..
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

bräune+schlechtes wetter Empty
BeitragThema: Re: bräune+schlechtes wetter   bräune+schlechtes wetter EmptyMo 18 Jul 2011 - 22:41

Hamsterfan104 schrieb:
kann man da überhaupt braun werden???
Ja kann man Ds einfach in die sonne legen dann wird man braun dauert aber bisschen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bräune+schlechtes wetter Empty
BeitragThema: Re: bräune+schlechtes wetter   bräune+schlechtes wetter EmptyMo 18 Jul 2011 - 23:31

Jap braun werden kann man aber soweit ich weiß geht die Bräune nur wegen einmal regen nicht weg. Da müsste es schon über 'ne Woche regnen.
Aber wenn die Sonne scheint, geht das dann wieder ganz schnell.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

bräune+schlechtes wetter Empty
BeitragThema: Re: bräune+schlechtes wetter   bräune+schlechtes wetter EmptyMo 18 Jul 2011 - 23:33

Also soweit ich weiß geht die Bräune nicht vom schlechten wetter oder regen weg..aber wer kein cheater ist und sich sonnt der ist dann so in einer woche nicht mehr braun. Deshalb würde ich dann raten, sich wieder zu sonnen (;
Nach oben Nach unten
Hamsterfan104
Bowsers Helfer
Hamsterfan104


Weiblich

bräune+schlechtes wetter Empty
BeitragThema: Re: bräune+schlechtes wetter   bräune+schlechtes wetter EmptyDi 19 Jul 2011 - 1:52

wie soll der ds das merken????
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

bräune+schlechtes wetter Empty
BeitragThema: Re: bräune+schlechtes wetter   bräune+schlechtes wetter EmptyDi 19 Jul 2011 - 5:27

nein man muss den DS nich in die sonne legen-.- man muss bei acww nur rausgehn wenn die sonne scheint. das ganze läuft dann wie im real: wer oft draussen ist, wird braun. wenn man dann länger nich mehr rausgeht/bei schlechtem wetter rausgeht wird man langsam wieder bleich.
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

bräune+schlechtes wetter Empty
BeitragThema: Re: bräune+schlechtes wetter   bräune+schlechtes wetter EmptyDi 19 Jul 2011 - 7:35

taddy schrieb:
Hamsterfan104 schrieb:
kann man da überhaupt braun werden???
Ja kann man Ds einfach in die sonne legen dann wird man braun dauert aber bisschen!

Ds in die Sonne legen? Schwachsinn. Wo hast du das denn her?

Wie Ai-Butterfly schon sagte, einfach in die Sonne gehen. (:
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

bräune+schlechtes wetter Empty
BeitragThema: Re: bräune+schlechtes wetter   bräune+schlechtes wetter EmptyDi 19 Jul 2011 - 20:36

Von Google steht bei spieletipps! (mal wieder hat spieletipps sche*ß geschrieben! D:<
Nach oben Nach unten
Miggi
Farmer
Miggi


Männlich

bräune+schlechtes wetter Empty
BeitragThema: Re: bräune+schlechtes wetter   bräune+schlechtes wetter EmptyDi 19 Jul 2011 - 20:54

Dann nimm deine Infoquelle doch nicht von Spieletipps o:
Wenn man den DS laaange in die Sonne legen würde, würde er auch kaputt gehen (bzw. der Akku), deshalb kann man schin daraus ziehen, dass das ein Schwachsinn ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bräune+schlechtes wetter Empty
BeitragThema: Re: bräune+schlechtes wetter   bräune+schlechtes wetter EmptyMi 20 Jul 2011 - 2:01

Naja den DS in die Sonne legen hat auch überhaupt nichts mit dem Spiel zutun. Der DS hat doch keine Solarerkennungsflächen oder sonst was wie ein Taschenrechner etc. Ausserdem müssten die dann noch zu was anderem wichtig sein, beispielsweise bei anderen Spielen oder beim Akku o:

Also, nicht DS in die Sonne legen, sondern mit der Figur in dem Spiel in die Sonne stellen.
Nach oben Nach unten
nikki9
Bowsers Helfer



Weiblich

bräune+schlechtes wetter Empty
BeitragThema: Re: bräune+schlechtes wetter   bräune+schlechtes wetter EmptyMi 20 Jul 2011 - 6:10

ach so.ich habs verstanden :) .Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bräune+schlechtes wetter Empty
BeitragThema: Re: bräune+schlechtes wetter   bräune+schlechtes wetter Empty

Nach oben Nach unten
 
bräune+schlechtes wetter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bräune+FC+Kitty und Katja

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: