nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   Mo 24 Dez 2012 - 4:26

Ich glaub ich habs hier schon Mal reingeschrieben, aber deine Art zu zeichnen und zu malen ist unglaublich cool. Sie ist sehr detailreich und ich finde, dass die Bilder einen starken Ausdruck haben. Vorallem malst du nicht immer nur friede freude Eierkuchen. :b Manchmal zeigst du sogar dein Charakter der Person auf deinen Bildern und du kannst Gesichtsausdrücke auf deinen Bilder immer sehr schön zeichnen. (:

_________________





________________
http://z0r.de/664
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prue
Peters Hilfspostbote
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   Di 25 Dez 2012 - 12:15

oh wow woher kommen denn die komentare :DD
freuee michs sehr, frohe weihnachten euch noch hehe
@kitty das ist solch ein schöner kommentar.
Ích würd dir gern was gutes antworten aber mein kopf ist leer...
Hm... ich werd in den nächsten tagen mal neue bilder einscannen...haben sich so einige gesammelt...
^^

_________________

Riddle me Riddle me rot tot tote
A little wee man in a red red coat
A staff in his hand and a
stone in his throat
if you tell me this riddle, I'll giv
e you a groat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Süße-Maus
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   Mi 26 Dez 2012 - 0:41

Endlich mal wieder! c:
Ich freue mich schon darauf~, übrigens sehe ich es genauso wie Ketts, hab's immer nur so undeitlich gesagt, hehe. :'3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prue
Peters Hilfspostbote
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   So 30 Dez 2012 - 3:22

Okidoki leutchen :D
Hab mich endlich aufgerafft und mein neuestes Zeug eingescannt.. Es sind so ca 20 Bilder. Ich werd die so nach und nach reinstellen :)
Lasst mich wissen was ihr denkt :)
Ah und manche der Bilder haben echt ne riesenauflösung obwohl ich schon das kleinste Format ausgewählt hab, also könnt es sein das ihr n bissl rauszoomen müsst hehe sorry :>



Das ist einer meiner derzeitigen Lieblingsbilder. Da hat ich mir grad neue Aquarellfarben gekauft (die sind so teuer >.<) und n bissl rumexperimentiert.


Ist ein wenig schmutzig geworden weil ich ein kleiner Schlamper bin und meinen Skizzenblock offen in die Tasche gelegt hab.
Die obere Person ist n Junge und die untere ein Mädchen, falls das nicht ganz klar ist..


Während des unterrichts gezeichnet.


Die Outlines haben mir so gut gefallen aber als es ans anmalen ging hab ichs dann verkackt, deswegen nur so n halb fertiges Bild..
Iwann werd ichs durch den Leuchttisch nochmal abpausen und gut anmalen! iwann... :D

_________________

Riddle me Riddle me rot tot tote
A little wee man in a red red coat
A staff in his hand and a
stone in his throat
if you tell me this riddle, I'll giv
e you a groat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandpfote
Reiners Komplize
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   So 30 Dez 2012 - 4:42

Die Bilder machen mir Angst...

_________________
Awesome, wow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prue
Peters Hilfspostbote
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   So 30 Dez 2012 - 4:52

oh echt? Das sind eig. noch meine Harmlosen Bilder :DD

_________________

Riddle me Riddle me rot tot tote
A little wee man in a red red coat
A staff in his hand and a
stone in his throat
if you tell me this riddle, I'll giv
e you a groat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandpfote
Reiners Komplize
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   So 30 Dez 2012 - 5:02

affraid Shocked Neutral

_________________
Awesome, wow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Süße-Maus
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   So 30 Dez 2012 - 11:47

@Animalcrossingfan233:
Was daran macht bitte schön Angst & was bringt dich dazu, mit drei Smileys herum zu spammen? Klar, man freut sich über einen Kommentar zu seinen Bildern, aber selbst ich wäre derbst genervt, würde ich einen "Smiley-Smiley-Smiley"-Beitrag nur bekommen. Wenn dir die Bilder Angst machen, guck' sie dir einfach nicht an oder sag' genau, was dir an diesen Bildern Angst macht? Vielleicht passt dir ihr Stil nicht, kann auch sein. Sie wird das aber ganz bestimmt nicht just für dich ändern. :>

- - -

Fufufu... egal, ignoriere das einfach. xD

1. Bild: Ich liebe Aquarellfarben! *^* & du kannst so gut damit umgehen, ich werde ganz neidisch, obwohl ich nicht mal zeichne! >: Ich liebe einfach deine Art zu zeichnen, es ist so anders & erfrischend. Warte mal... schwarze Nasenblutungen? o:

2. Bild: Ich konnt's auch so erkennen! c: Wieder mal nichts zu meckern, aber flflfl... der Junge schaut so gut aus! *^* Die Haare, dieser gemeingefährliche Blick & diese Grinsen! Ich liebe "Bad-Boys"! D: Auch der Gesichtsausdruck vom Mädchen ist dir sehr gelungen, das Blut ist einfach nur "hach"! :D

3. Bild: Der... Körper. o_o Nein, ich bilde es mir nur ein, die Proportionen stimmen so, aber das Oberteil ist so weit, dass es so wirkt, als ob die Person so ein richtig breites Becken hat. xD Dafür ist der Übergang am linken Arm ein wenig... komisch. Na ja, ist ja nur im Unterricht gezeichnet, was? :3 Mag's dennoch sehr gerne. ♥ Da frage ich mich, was mit ihr los ist. Aww, ich will sie knuddeln! >3<

4. Bild: Stimmt, Outlines sind wirklich gut. Nur eben ein wenig "verkackt", wie du's nennst an einigen Stellen. :'> Dafür finde ich den anfänglichen blauen Himmel, den Pilz & diesen Stern/Mond rechts richtig schön! *-* Ich würde mich über das "neue" Bild dann freuen! :3 Weil, auch wenn es nicht so aussieht, weiß ich genau, was ein Leuchttisch ist & öh, irgendwie hört das sich so an, als wäre ich gerade ein echter Honk. Ist doch klar, dass man bei einem Leuchttisch das "verunstaltete" Bild noch mal abpausen kann. uu''

Alles in allem: Ich liebe wie immer die angefertigten Zeichnungen & freue mich auf den Rest! :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prue
Peters Hilfspostbote
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   So 30 Dez 2012 - 12:44

hahahahahahahhaha Ach Süße-Maus du bist klasse! :DDD
Freu mich so sehr grad über deinen ausführlichen Kommentar und natürlich auch das es dir gefällt! :D

Zum ersten Bild.. Ja ich hab das anfangs nur schwarzweiss gehabt, deswegen das schwarze blut ^^
Ich würd gerne noch besser werden...einer aus meiner Klasse bekommt so psychedelische verläufe total gut hin..da bin ich dann auch immer neidisch xD Aber ja übung macht den meister nee : D

2. bild.. Hahaha ja ich mag badboys auch :D
Hab das bild sogar ursprünglich mit gedanken an 2 Jungs gemalt... Einen realen und einen aus nem Manga >.< hihiihi

3. Jeah ich wollt nur streifen zeichnen und hab einfach iwie angefangen..hab da nicht besonders auf proportionen oder so geachtet ^^
Ich wüsst auch gern was sie denkt...hm

4. achjaa iwann haha ich bin so ne faule :D

Alles in allem danke für dein feedback :3 :*

_________________

Riddle me Riddle me rot tot tote
A little wee man in a red red coat
A staff in his hand and a
stone in his throat
if you tell me this riddle, I'll giv
e you a groat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
puppel
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   Mo 31 Dez 2012 - 22:23

Prue einfach mal wieder richtig,richtig gut gezeichnet.
Mir gefallen deine Details die du in die Bilder einbringst,sieht so wie ich finde ausdruckstarker und interressanter aus!(:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prue
Peters Hilfspostbote
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   Mi 2 Jan 2013 - 12:47

Dankesehr Puppel :)

Hier mal der nächste schub

Das hab ich ursprünglich für meine Oma zum Geburtstag gemalt aber meine Eltern fanden es zu gruselig also hab ich ihr dann ein anderes gemalt..
Ich saß etwa 7 stunden dran.
Joa und wundert euch nicht wegen dem rand. Das Bild war zu groß für den Scanner also musst ich das am Computer aus 2 Teilen zusammen und habs nicht gescheit hingekriegt >.<
Achja ich finds bei anderen immer sehr interessant zu sehen wie ein Bild entsteht und hab auch ein Paar Bilder während des Zeichnens gemacht..
Ich würds ja in nen Spoiler setzen aber ich hab keinen schimmer wie das geht..







So nebenher gezeichnet als ich Musik runtergeladen hab


Ne freundin wollt das ich ein schwein mit nem schweinchen mal höhö

_________________

Riddle me Riddle me rot tot tote
A little wee man in a red red coat
A staff in his hand and a
stone in his throat
if you tell me this riddle, I'll giv
e you a groat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Süße-Maus
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   Do 3 Jan 2013 - 1:14

Ich bin gern ausführlich, da hat man immer mehr Spaß daran. :3

- - -

1. Bild + Zwischenschritte: An sich finde ich, dass du schon sehr professionell am Colorieren ran gehst. Oder aber es ist Fakt, wie man vor geht, kann ja auch sein. xD Das Bild ist doch gar nicht gruselig! >: Alles in allem wirklich mal wieder wunderbar, doch eine Frage hätte ich noch: Liegt es daran, dass die von mir aus gesehene rechte Hand nur größer wirkt, weil sie weiter vorne liegt & die Linke weiter hinten -also näher am Ohr- oder aber sollte das extra so sein, damit verstärkt wird, dass es ein Märchen/Fabel/...-Wesen ist? o: Ich liebe übrigens diese Lippen. ♥ Was mir nicht ganz so gefällt, ist die Coloration von den Bäumen & dem Gras. Auf dem abphotographierten Bild sah das Gras reiner & gleichmäßiger aus. & bei den Bäumen ist es so, dass ich entweder den Schatten noch verstärkt hätte bzw. die Lichtpunkte -ich meine, die hast du ja gesetzt & so. :>- oder aber gar keine Lichtpunkte gsetzt hätte, wie beim Gras, oder irre ich mit jetzt? c: Egal, die Person finde ich immer noch am besten & der Himmel + Sterne + Planeten + Milchstraße & so ist einfach... whoa! *^* Auch wenn ich hier & da ein bisschen weniger Sterne gesetzt hätte, es sieht hammer aus! :D Ich könnte noch näher in den ganzen Details rein gehen, zum Beispiel, wie gut du Wimpern machen kannst, etc., aber Details & Sonstiges gelingt dir ja (fast) immer. :3

Spoiler:
 

2. Bild: Harrharr, das Bild ist genial! :D Richtig schön schattiert -Wangenknochen, ...- für 'ne Skizze? Würde mich persönlich über eine Ausfertigung darüber freuen. :> Nur die Münder verwirren mich. :'D & bei den drei Augen ist das Linke davon an meisten schattiert, ABER ich sehe gerade, dass die "Sonne" eher rechts oberhalb von der Person liegen muss, weil bei den anderen Schatten das auch so ist. :'3 Unnötig (?) beschwert. xD Der Blick ist jedenfalls dir prächtig gelungen & die kleinen Männchen in schwarz sind irgendwie süß. °^°

3. Bild: Aww, wie knuddelig. ♥ Ich will/möchte 'n Plüschi davon. ;_;

Irgendwie nimmt meine Ausführlichkeit mit der Zeit ab, haha. ^^''

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
puppel
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   Do 3 Jan 2013 - 1:20

Oha o: *-*
Also,ich finde die Bilder sehr ,sehr schön!
Es ist auch interessant mal zu sehen ,wie du deine Bilder nach-,und nach zeichnest(:
Ich finde keines deiner Bilder gruselig!Sie sehen zwar von der Darstellung nicht immer harmlos aus,aber ich finde sie haben sowas an sich..also man muss einfach dieses Bild genauer ansehen .Deshalb finde ich es auch (wie schon geschrieben) sehr gut ,dass du solche kleine Details in das Bild mit einbringst.
Die Colorierung hast du auch echt gut hinbekommen!
Das 2.Bild welches du nebenbei gezeichnet hast gefällt mir auch,wobei es sicher auch coloriert gut aussehen würde.
Und das 3.Bild ist einfach so süüß(: ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheik
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   Do 3 Jan 2013 - 1:22

voll geil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prue
Peters Hilfspostbote
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   Fr 4 Jan 2013 - 13:11

Ohoho cool danke mal wieder für eure Kommentare >,<

Süße-Maus:
1. Das mit den Händen liegt ganz einfach daran das sie mehr finger hat als die andere...nicht aufgefallen? :D Und die Finger an der Hand sind auch länger ^^
Ansonsten freut mich das es dir gefällt :)

Und auch dir Puppel und Rattus vielen Dank :D
Find ich gut das es nicht zu gruselig ist ^^
Ich hab zwar noch das ein oder andere das ich glaub nicht reinstellen kann weils hier ja auch jüngere gibt :D

_________________

Riddle me Riddle me rot tot tote
A little wee man in a red red coat
A staff in his hand and a
stone in his throat
if you tell me this riddle, I'll giv
e you a groat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prue
Peters Hilfspostbote
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   Fr 4 Jan 2013 - 13:14


War auch so nebenher in der schule ^^



Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das schon reingesstellt habe..
Ich mags sehr :)

_________________

Riddle me Riddle me rot tot tote
A little wee man in a red red coat
A staff in his hand and a
stone in his throat
if you tell me this riddle, I'll giv
e you a groat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheik
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   Sa 5 Jan 2013 - 1:32

von den nuen is das 1. unlogisch und lustig zugleich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Süße-Maus
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   Sa 5 Jan 2013 - 2:28

Ach, stimmt. Rechts waren doch mehr Finger, hups. :'D
Prue schrieb:
Ich hab zwar noch das ein oder andere das ich glaub nicht reinstellen kann weils hier ja auch jüngere gibt :D
Höhm? Im Sinne von "zu blutig" oder "leicht pervers" oder so? o: Es gibt die Spoiler-Funktion, da kannst du ja sagen, "Ansehen auf eigene Gefahr, weil..." & so. :D Na ja, wie auch immer.

- - -

1. Bild: Hah, ich liebe diesen ausdrucksvollen Blick von den beiden & es hat mal wieder solch 'n kreativen Fantasie-Tatsch. :> Vor allem kann & muss es nicht unbedingt logisch sein, Fantasiewesen sind ja auch nicht immer logisch, was? Deshalb auch "Fantasie". :'D Nur... irgendwie wirkt das vordere Bein komisch. Also dort, wo das Knie ist, wenn du mich verstehst? o: Weiß auch, aber mir gefällt das Bild ja so oder so. :3 Zur rechten "Person": Die Haare wirken etwas unnatürlich, vielleicht hättest du hier & da ein paar "Lücken" unten lassen können. :> & ist es beabsichtigt, dass alle Beine unterschiedlich groß sind? Ich weiß, die Hinteren müssen schmaler oder so sein, aber öhm. Egal, diesmal wirkt der Übergang bei dem Hinteren Bein, viel, viel besser! :D

2. Bild: Das Bild mag ich auch sehr. :D Das Gesicht + Haare sind dir wirklich gut gelungen, du kannst meiner Meinung nach wirklich gute Gesichtsausdrücke & auch die Kopfform ist perfekt! D: -bekomme die nie hin. uu''- Na ja, das Bild ist noch nicht fertig, oder? Die Schlüsselbeine fehlen nämlich noch. & die Schultern sind irgendwie unterschiedlich. :'D Egal, die Hand sieht hammer aus & der Zahn wirkt auch sehr realistisch. :3 Ach, ich seh's gerade. Das rechte Auge müsste ein wenig nach links & nach oben. Ansonsten finde ich die Coloration wieder mal sehr gelungen, die Schatten sind gut gesetzt. :>

Alles in allem: Wieder mal schöne Zeichnungen, ich bezeichne das als Bilder. D:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prue
Peters Hilfspostbote
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   Sa 5 Jan 2013 - 19:13

Uiui ich genies deine langen kommentare jedesmal Süße-maus ^^

1. Ich hab mir da ehrlichgesagt garnix bei gedacht beim zeichnen und auch überhaupt nicht auf richtige proportionen oder sonst was geachtet.
Es war ne langweilige mathestunde und ja das kommt dabei raus :3

2. Vielen dank :) Also das bild ist schon fertig :D
Das mit den augen ist beabsichtigt.. wenn man sich menschliche gesichter mal genauer anschaut ist oft mal was asymetrisch und das mag ich sehr :D
Vllt hast du es auch bei anderen Bildern schon gemerkt. Ich verzerre und verdrehe gern ^^

_________________

Riddle me Riddle me rot tot tote
A little wee man in a red red coat
A staff in his hand and a
stone in his throat
if you tell me this riddle, I'll giv
e you a groat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Süße-Maus
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   Sa 5 Jan 2013 - 23:23

Ach, ja. Ich eben noch mal in den Seiten herum geblättert & ja, du verzerrst ja gerne, haha. :'D Irgendwie ist das jetzt 'ne komische Stimmung. o:

- - -

1. Aber eben dafür, dass es in Mathe gemacht wurde, ist ja nicht alles "schief", sagen wir's mal so. & das ist auch ein gutes Beispiel für's "Verzerrte". :3 Alles andere hatte ich ja schon erwähnt -glaub ich-.

2. Ich merke gerade: Würde man die Schlüsselbeine noch hin klatschen, würde man sich gar nicht mehr so richtig auf den Zahn/Hand & dem Gesicht kümmern. o: So oder so: Schlichtes hat auch immer was. :>

& meh, du hast meine Frage nicht beantwortet. >:
Süße-Maus schrieb:
Prue schrieb:
Ich hab zwar noch das ein oder andere das ich glaub nicht reinstellen kann weils hier ja auch jüngere gibt :D
Höhm? Im Sinne von "zu blutig" oder "leicht pervers" oder so? o: Es gibt die Spoiler-Funktion, da kannst du ja sagen, "Ansehen auf eigene Gefahr, weil..." & so. :D Na ja, wie auch immer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   Sa 5 Jan 2013 - 23:27

Das 1. Bild verstehe ich nicht, aber ich finde den rechten Kopf toll, der hat einen schönen Gesichtsausdruck. :3
Beim zweiten finde ich das Gesicht auch toll und Hände gelingen dir auch immer gut. Interessant finde ich auch die Farbwahl, die ergänzen sich alle toll. :DD
Malst du mit Aquarellfarben, oder Aquarellstiften? Farben, oder?

_________________





________________
http://z0r.de/664
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prue
Peters Hilfspostbote
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   So 6 Jan 2013 - 6:09

Süße-Maus schrieb:
,
& meh, du hast meine Frage nicht beantwortet. >:
Süße-Maus schrieb:
Prue schrieb:
Ich hab zwar noch das ein oder andere das ich glaub nicht reinstellen kann weils hier ja auch jüngere gibt :D
Höhm? Im Sinne von "zu blutig" oder "leicht pervers" oder so? o: Es gibt die Spoiler-Funktion, da kannst du ja sagen, "Ansehen auf eigene Gefahr, weil..." & so. :D Na ja, wie auch immer.

oh sorry! Ja jetzt wo ich weiß wie man spoilert kann ich die auch mal reinstellen.. mach ich später auch noch.. ^^

@kitty: Dankee :) Ja ich benutz Aquarellfarben und dazu Wasserpinsel von Pantel.
Die sind wirklich sehr gut und einfach zu handhaben :D
Mit aquarellstiften hab ich ehrlich gesagt noch nie richtig gezeichnet aber iwann werd ichs mal ausprobieren ^^

_________________

Riddle me Riddle me rot tot tote
A little wee man in a red red coat
A staff in his hand and a
stone in his throat
if you tell me this riddle, I'll giv
e you a groat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tina&Sina
Nooks Mitarbeiter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   Sa 26 Jan 2013 - 0:37

Beim letzten Bild sind die Haare gut geworden. Am besten gefällt mir aber diese Farbkombination, das sieht so strahlend aus

_________________
I, I'll get by
I, I'll survive
When the world's crashin' down
When I fall and hit the ground
I'll just turn myself around
Don't you try to stop me!
I, I won't cry
_______________________________________________________________________________________
Was hat ein Rabe mit einem Schreibtisch gemeinsam? confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prue
Peters Hilfspostbote
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   Sa 9 März 2013 - 18:57

Joar mein laptop is futsch gegangen deswegen kam ich nicht dazu hier malwieder was reinzutun ^^
Die Bilder die jetzt kommen sind noch die restlichen die ich vorn paar monaten eingescannt habe, die ich aber nicht so gut finde ^^
Meine neuen Bilder versuch ich auch bald einzuscannen (hab jetz eh erstmal ne woche frei ^^)

@kitty(edit. ich glaub es war süßemaus oder o.O):erstmal hier ein bild von dem ich meinte dass es vllt nix für jüngere Äuglein gedacht ist..
Ist eins der harmloseren, die anderen Bilder waren auf meinem jetzt kaputten Laptop :/
Spoiler:
 









ja wie gesagt, nicht meine besten Bilder, nur reste :D

_________________

Riddle me Riddle me rot tot tote
A little wee man in a red red coat
A staff in his hand and a
stone in his throat
if you tell me this riddle, I'll giv
e you a groat


Zuletzt von Prue am Mi 13 März 2013 - 0:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tina&Sina
Nooks Mitarbeiter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   Di 12 März 2013 - 4:53

Am besten gefällt mir das 2. Bild, die Augen und die nase sind wirklich gut geworden. Und beim letzten Bild ist das grüne Schweinche voll süüüß. Aber was soll das 4. Bild darstellen? das versteh ich nicht so ganz...

_________________
I, I'll get by
I, I'll survive
When the world's crashin' down
When I fall and hit the ground
I'll just turn myself around
Don't you try to stop me!
I, I won't cry
_______________________________________________________________________________________
Was hat ein Rabe mit einem Schreibtisch gemeinsam? confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   

Nach oben Nach unten
 
ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: