nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA

Nach unten 
+35
Teddybär23
Sheik
Brandpfote
Tina&Sina
EighthSin
PoohBear
-PaUlInA-
styx
Amelie
Hello Kitty
Calaverite_:3
LunaLovesMCR
aNimal.freAkxD
Süße-Maus
Winterschnee
Cassie
kleinefee22
DaisyDandelion
Crysetha
Julia :)
kasawa
Feuerträne
puppel
alvi
Butterkörbchen
Minki
Tabeline
ColaVanillax3
♥Kitty♥
Kasumi
Evelyn
VikiStark
leninchen
Self_19
Prue
39 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Empty
BeitragThema: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA EmptyMo 11 Jul 2011 - 9:03

Hier stell ich mal meine Bilder rein..Fürs erste mal Trude weil ich die musik in ihrem Salon so mag ^^
Hab noch einige andere aber grad keine Zeit die hochzuladen :DD
Hoffe sie gefallen
ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Img_0010
Nach oben Nach unten
Self_19
Bowsers Helfer
Self_19


Männlich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA EmptyMo 11 Jul 2011 - 9:17

WOW *-* Total hübsch^^
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA EmptyMo 11 Jul 2011 - 23:11

Wow ist echt schön :DD
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA EmptyMo 11 Jul 2011 - 23:40

Super schön,wünschte ich könnte auch so malen wie du *_______*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA EmptyDi 12 Jul 2011 - 0:36

AC Fanarts. Mhm, naja nicht mein Fall aber echt schön gezeichnet. Den Kopf und den Körper find' ich toll, der Kamm ist allerdings etwas ... asymmetrisch. Ansonsten schönes Bild, vorallem deine Colo Künste beneide ich -kann nicht ausmalen, garnicht-

Ausserdem, nette Überschrift n__n''
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA EmptyDi 12 Jul 2011 - 4:11

Dein Profilbild gefällt mir noch'n Stück besser c:
Aber sehr schön ^-^

Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA EmptyDi 12 Jul 2011 - 5:05

Oh danke leute :))
@chayadestiny: Ich mal nicht nur Fanarts zu Animal crossing sondern auch normale bilder und son Zeug die stell ich auch rein :D
Und zur Kolorierung: Eig sieht sie scheiße aus weitl ich traditionell mit Buntstifften mal und das is immer ziemlich unregelmässig :/ Bei Trude hab ichs einfach mit gimp n bissl verwischt deswegen siehts gleichmässiger aus is aber nich bei all meinen bildern weil ich zu faul bin :DD

Hab jetz also Zeit und hier sind weitere Bilder:

Hier ist mein Profilbild mal in Groß
[img]ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Img_ne14[/img]

angeln ^^
[img]ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Img_ne15[/img]

ich liiebe regen <3
[img]ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Img_0011[/img]

hier hab ichs noch mit gimp bearbeitet... man sieht ja den unterschied :O
[img]ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Img_0012[/img]

lolololol
[img]ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Img_ne16[/img]

Die figuren von nem kurzen comicstrip in großformatierter form :I
[img]ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Img_ne17[/img]

is schon etwas älter ^^ ich mochte schon immer diese pilotermutz-dings :]
[img]ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Img_ne18[/img]

vllt erkennt sie jemand :D
[img]ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Img_0013[/img]

Weber ist einfach aiii ^^
[img]ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Img_0014[/img]

hmm :3
[img]ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Img_0015[/img]

Hier das vorerst letzte bild von ac :D Hab zwar noch einige mehr aber will euch ja nich langweilen :D
[img]ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Img_0016[/img]


und deswegen kommen hier noch n paar von meinen nicht-AC zeichnungen

[img]ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Blaaaa10[/img]

[img]ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Img_0017[/img]

[img]ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Img_1610[/img]

[img]ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Img_ne19[/img]

[img]ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Img_1710[/img]


Sooo jetz hab ich keine lust mehr :D Sind ja erstmal auch genug :3 TUT MIR ECHT LEID DAS DIE SO ÜBERGROß HIER SIND :0 aber ich weiß nich wie ich die kleiner hochladen kann, vllt müss ihr den Bildschirmzoom n bissl zurückschrauben damits gescheiter is oder so :I ://
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA EmptyDi 12 Jul 2011 - 5:21

omg *__________________________*

du hast die echt alle selber gezeichnet?!

einfach Wunderschön :* :c
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA EmptyMi 13 Jul 2011 - 7:07

schöne Bilder. :DD
Besonders das letzte und das vorletzte *___*
Wirklich toll <3
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA EmptyMi 13 Jul 2011 - 7:28

OMG ICH BIN SPRACHLOS!!!
Du bist ja eine Richtige Künnstlerin,ich weiss auch nicht was ich dazu sagen soll einfach WOW *_________*
Nach oben Nach unten
ColaVanillax3
Peters Hilfspostbote
ColaVanillax3


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA EmptyMi 13 Jul 2011 - 10:29

Wow. *-* Also ich mag das Vorletzte total. :3 Richtig gute Idee. Ich mag deine AC Fanarts aber auch. Du bist voll die Künsterlin D: *q*
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA EmptyDo 14 Jul 2011 - 9:38

Ui danke ihr ^^
Das vorletzte war für nen traumarbeitenwettbewerb bei dem man zum thema "luzides träumen" was machen musste und ich hab gewonnen C:
hihi ^^
Nach oben Nach unten
Tabeline
Peters Hilfspostbote
Tabeline


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA EmptyDo 14 Jul 2011 - 12:14

OH. MEIN. GOOOTT *______________________*
Das ist wirklich toll *_* Ich will auch so zeichnen können D: Irgendwann kann ich das auch :3 Ich bewundere deine Zeichenart, die gefällt mir wirklich sehr *_*
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA EmptySo 17 Jul 2011 - 9:04

Genau so ises richtig :) wenn man sich n paar tricks aneignet und genug übt und genau hinschaut beim zeichnun dann kriegt man das ziemlich schnell hin würd ich mal sagen!
Noch vor 2 Jahren hab ich richtigen grottig gemalt und im gegensatz dazu sind meine bilder jetz wirklich um einiges besser geworden ^^ Auch wenn ich noch jede menge lernen muss wie z.b. die Anatomie von menschen und son zeug :I

Hier mal n Vergleich:

Dieses bild hab ich vor genau 2 Jahren, so um 2009, gemalt
[img]ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Img_0019[/img]
[img]ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Img_ne20[/img]

Und so hab ich früher (so 2007/2008) meine AC Sachen gemalt xDD
[img]ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Img_0020[/img]
[img]ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Img_0021[/img]

Man sieht schon n unterschied :'''D Nja das sind jetz natürlich nich so schlimme, meine hässligen Bilder hab ich garnich erst eingescannt, das sind also die bilder von dennen ich vor 2 jahren fand, dass sie mir gut gelungen sind, aber jetz find ich die nurnoch peinlich .__.

Hier noch meine neueren und die, die ich zu faul war hochzuladen:


Joa is n paar monate alt und da ich wegen der Wimpern schon mal angesprochen worden wurde weil die so ja nich richtig sind...Die sind mit absicht so weil kein richtiges bild geplant war, ich hab da einfach mal angefangen n tesafilm abzukreisen und so sind dann augen entstanden und blaa :D
[img]ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Img_0022[/img]

Das is in der schule entstanden auf der hinterseite von meinem blog ^^
[img]ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Img_0023[/img]

Im Kunstunterricht
[img]ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Img_0024[/img]

[img]ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Img_0025[/img]

Das war für meine Bewerbungsmappe und zu groß ums einzuscannen deswegen kommen die farben nich so schön raus :/ UND ES IS N TYP! keine frau xD auch wenn alle das denken, der is einfach etwas femininer :D
[img]ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Img_1612[/img]
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA EmptyMo 18 Jul 2011 - 6:26

Oh mein Gott! *-* Ich find... deine Zeichnungen echt... toll, die sind wunderschön! *____*
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA EmptyMo 18 Jul 2011 - 7:45

Deine Zeichnungen sich unbeschreiblich schöön.. und... toll...und... * sprachlos sitz*
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA EmptyDo 21 Jul 2011 - 2:47

soo an diesem hab ich jetz die letzten 2 wochen gesessen.. kommt auf etwa 30 h zeichenarbeit :o puh^^
Es is in Din A3 deswegen konnt ichs ned einscannen und tja abfotografiert siehts natürlich nich so schön aus aber hoffe es gefällt trotzdem ^^

[img]ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Tolige10[/img]
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA EmptyDo 21 Jul 2011 - 2:54

Der Zeichenstil ist genial! :DD <3
Zwar ziemlich aufwendig.. Aber ich finde es lohnt sich. :3
Das ist auch mal was anderes. ^_^
Menschen malst du auch super. *__*
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA EmptyDo 21 Jul 2011 - 2:56

Das ganz sehr sehr schön Zeichnen :DD Die Blumen sind sehr schön :DD Das Mädchen auch :DD
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA EmptyDo 21 Jul 2011 - 3:01

dankedanke ^^
argh aber es stört mich total dass es so unscharf is x_x
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA EmptyDo 21 Jul 2011 - 3:10

Ich bin SPRACHLOS *____________________________________________________________*
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA EmptyDo 21 Jul 2011 - 4:20

Wow das ist echt.... mir fehlen die Worte.... das ist unbeschreiblich!!
Nach oben Nach unten
alvi
Bowsers Helfer
alvi


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA EmptyDo 21 Jul 2011 - 5:35

schönschönschön x3
ich liebe vor allem die strukturen die du machst, bei haaren und so weiter, und die wie die falten der kleidung fallen. tolle sache.
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA EmptySo 24 Jul 2011 - 1:48

Deine Bilder sehen sowas von gut aus *_*
Ich beneide dich total :)
Du hast Glück du bekommst so schöne Hände hin..meine sehen immer so komisch krakelig aus und sehen Händen garnicht ähnlich :'(
Aber mach auf jedenfall weiter!
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA EmptySo 24 Jul 2011 - 4:51

Jau kenn ich, hände sind wirklich nich sehr einfach.. :/
aber machen spaß zu malen.. ich selbst muss sie auch andauernd üben und sowas :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Empty
BeitragThema: Re: ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA   ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA Empty

Nach oben Nach unten
 
ROFLKOPTERLOLLMAOATOMROFLBLA
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: