nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warum habe ich immernoch kein Hypernook?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
nisrin008
Bowsers Helfer
nisrin008



Warum habe ich immernoch kein Hypernook? Empty
BeitragThema: Warum habe ich immernoch kein Hypernook?   Warum habe ich immernoch kein Hypernook? EmptyDi 5 Jul 2011 - 2:41

Halloooo Leute !

Ich habe den Platinstatus und meine Freundin hat mich besucht und alle Möbel in MegaNook gekauft. Ich habe bei ihr auch alle eingekauft und sofort stand auf ihrem schwarzen Brett Meganook expandiert blablabla .. aber bei mir hat es einfach nicht funktioniert wir haben es 3 mal versucht könnt ihr mir weiterhelfen?

Lg Nisrin :)
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Warum habe ich immernoch kein Hypernook? Empty
BeitragThema: Re: Warum habe ich immernoch kein Hypernook?   Warum habe ich immernoch kein Hypernook? EmptyDi 5 Jul 2011 - 3:54

...irgendwie nicht o_o'
Eig. müsste der kommen o:
Ist immer noch nichts passiert?
Nach oben Nach unten
Lilli_:-)
Nooks Mitarbeiter
Lilli_:-)


Weiblich

Warum habe ich immernoch kein Hypernook? Empty
BeitragThema: Re: Warum habe ich immernoch kein Hypernook?   Warum habe ich immernoch kein Hypernook? EmptyDi 5 Jul 2011 - 5:39

Fileicht ligt es daran dasschon mehr freund bei ihr eingekauft haben.
Ist nur ne teorie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warum habe ich immernoch kein Hypernook? Empty
BeitragThema: Re: Warum habe ich immernoch kein Hypernook?   Warum habe ich immernoch kein Hypernook? EmptyDi 5 Jul 2011 - 10:25

Nein denke ich nicht. Eigentlich müsste der schon da sein. Hast du auch sicher nicht gecheatet?
Nach oben Nach unten
nisrin008
Bowsers Helfer
nisrin008



Warum habe ich immernoch kein Hypernook? Empty
BeitragThema: Re: Warum habe ich immernoch kein Hypernook?   Warum habe ich immernoch kein Hypernook? EmptyMi 6 Jul 2011 - 3:49

Doch ich cheate Geld xD hat es was damit zutun .. ? :D Trotzdem Danke
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Warum habe ich immernoch kein Hypernook? Empty
BeitragThema: Re: Warum habe ich immernoch kein Hypernook?   Warum habe ich immernoch kein Hypernook? EmptyMi 6 Jul 2011 - 5:53

Also meine Freundin hat bei mir eben eingekauft und Nook hat gesagt das er umbaut.hmmm.. vielleicht liegt es ja wirklich am cheaten
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Warum habe ich immernoch kein Hypernook? Empty
BeitragThema: Re: Warum habe ich immernoch kein Hypernook?   Warum habe ich immernoch kein Hypernook? EmptyMi 6 Jul 2011 - 19:05

Ich habe herausgefunden ( besser nachgedacht und es war erfolgreich ) das man ca 240.000 Sternis bei Nook ausgeben muss (also bei allen Nooks insgesamt ) und dann kommt Hyper Nook!!!!
Sorry für DP
Nach oben Nach unten
nisrin008
Bowsers Helfer
nisrin008



Warum habe ich immernoch kein Hypernook? Empty
BeitragThema: Re: Warum habe ich immernoch kein Hypernook?   Warum habe ich immernoch kein Hypernook? EmptyMo 11 Jul 2011 - 4:03

Also ich habe bei ihr weniger eingekauft sie hats trotzdem sie hat mir mir 3 mal alles leergekauft aber .. bringt nix .. Trotzdem danke es liegt bestimmt an den chats ich vresuche es bald nochmal mit ihr :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warum habe ich immernoch kein Hypernook? Empty
BeitragThema: Re: Warum habe ich immernoch kein Hypernook?   Warum habe ich immernoch kein Hypernook? EmptyMo 11 Jul 2011 - 4:14

Ansonsten, probiers mal, indem du dir 5 Throns (Throns? Thröne? Mehrzahl von Thron?) cheatest und die dann an Nook verkaufst. Dann sollte er umbauen ;)

Nach oben Nach unten
nisrin008
Bowsers Helfer
nisrin008



Warum habe ich immernoch kein Hypernook? Empty
BeitragThema: Re: Warum habe ich immernoch kein Hypernook?   Warum habe ich immernoch kein Hypernook? EmptyMo 11 Jul 2011 - 4:18

Danke!!! Warum bin ich nicht draufgekommen AHH ! :D

P.S : Throne heißt es Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum habe ich immernoch kein Hypernook? Empty
BeitragThema: Re: Warum habe ich immernoch kein Hypernook?   Warum habe ich immernoch kein Hypernook? Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum habe ich immernoch kein Hypernook?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hypernook verloren!!
» Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer)
» Nook hat keine Sonderangebote, Warum?!
» Goldene Lampe gefunden,aber kein geist!?
» habe ich eine perfekte stadt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: