nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hikaris Zeichenecke~

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hikari~
Bowsers Helfer
Hikari~


Männlich

Hikaris Zeichenecke~ Empty
BeitragThema: Hikaris Zeichenecke~   Hikaris Zeichenecke~ EmptyDo 23 Jun 2011 - 6:23

*Text aus meinen Blog copypasten...*

Ich zeichnete schon seit einigen Jahren, wobei mich die Anime-Szene etwas beeinflusst hat. Ich mache sehr viel Fanwork, versuche mich aber auch an OC's etc. Einige sagen, mein Zeichenstil wäre gut, doch aus meiner Sicht ist dies nur Mittelmaß, wenn nicht sogar etwas schlecht. Leider bin ich nicht so gut, wenn es um Hände bzw. Fäuste und Füße/Schuhe geht.

Wenn es um Künstler geht, dann ist D aus Südkorea mein absolutes Vorbild. Er gestaltet seine MVs mit absoluter Perfektion und mit einer nicht zu verwechselnden Zeichenstil. Seine Werke sind einfach genial. *__*

Wenn ich die Lust dazu habe, coloriere ich meine Bilder mit Paint.NET, da es aber zeitraubend ist, ist mir die Lust danach verflogen. Ich würde mich aber auch gerne über Kommentare/Support/Kritik freuen, solange sie themenbezogen ist. Nicht beachtet werden Hate-Themen und OT, bleibt also immer sachlich.

In dem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen. ^^

Spoiler:

(omg, die alten Zeichnungen... x__x)
Nach oben Nach unten
kasawa
Peters Hilfspostbote
kasawa


Weiblich

Hikaris Zeichenecke~ Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Zeichenecke~   Hikaris Zeichenecke~ EmptyDo 23 Jun 2011 - 9:18

Süße Bilder :D
Kannst gut zeichnen.
Ich mag aber deine Schwarz-Weiß bilder mehr als die ausgemalten ;D
Hoffe bald kommen mehr ;D
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Hikaris Zeichenecke~ Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Zeichenecke~   Hikaris Zeichenecke~ EmptyDo 23 Jun 2011 - 10:51

Wirklich gute Bilder ;3
Die Schwarz-Weiß Bilder gefallen mir besser als die ausgemalten, aber ich finde alle Bilder toll^^
Mach weiter so :DD
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Hikaris Zeichenecke~ Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Zeichenecke~   Hikaris Zeichenecke~ EmptySa 25 Jun 2011 - 21:10

Schöne Zeichnungen :)
Nach oben Nach unten
ChoNeko
Bowsers Helfer
ChoNeko


Weiblich

Hikaris Zeichenecke~ Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Zeichenecke~   Hikaris Zeichenecke~ EmptySo 28 Aug 2011 - 2:40

tollige zeichnungen. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hikaris Zeichenecke~ Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Zeichenecke~   Hikaris Zeichenecke~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hikaris Zeichenecke~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Zeichenecke
» Leni's Zeichenecke a lá fail.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: