nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aliens an Bord?!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Aliens an Bord?! Empty
BeitragThema: Aliens an Bord?!   Aliens an Bord?! EmptyMi 15 Jun 2011 - 4:56

Hi
Mein Name ist Kecksi und ich wohne in Animal. Es ist ein wirklich tollen Dorf doch was mir eines tages passierte und was genau danach war könnt ihr hier nachlesen.

"Ach Elisa, ich finde, wir sollten mal wieder was unternehmen", seufzte ich zu meiner besten Freundin. "Das gleiche habe ich auch gerade gedacht!", rief Elisa."Wir währe es, wenn wir morgen shoppen gehen?" fragte ich sie. Da musste Elisa auf einmal laut loslachen und los tröten. Sie konnte damit gar nicht mehr aufhören . Als sie sich schließlich wieder beruhigt hatte sagte sie in mein ratloses Gesicht:"Mensch Kecksi, morgen ist Sonntag. Da haben alle Läden geschlossen". Ich schlug mir an die Stirn und schimpfte mich selber. Aber im nachhinein musste ich auch lachen. Da klopfte es an der Tür. Ich stand auf und öffnete. "Oh Petra. Hallo komm doch herein" sagte ich fröhlich. Vor mir stand eine nasse, etwas ängstliche Petra. "Was ist denn mit dir los?" fragte ich ratlos, während ich so von Kopf bis Fuß musterte. Petra stotterte nur:"Ich war am see...fiel ins Wasser...grüne Augen...Aliens.....". "Nun beruhige dich erstmal. Ich gebe dir trockene Klamotten und deine nassen kannst du aufhängen" meinte ich. Petra wirkte ein wenig ehrleichtert. Ein paar Minuten später kam ich mit einem frischen Kleid und gab es ihr. "So und nun erzähl mal alles nach der reihe" erklärte ich neugierig. Auch Elisa wollte wissen was los ist. "Also gut. Heute Vormittag bin ich zum See gegangen. Ich wollte ein bisschen schwimmen und ging deshalb ins Wasser. Plötzlich spürte ich eine hand auf meinem Rücken, die mich hinunter drückte. Unter wasser sah ich grüne augen und vor lauter schreien währe ich fast im Wasser ertrunken. Aber eine andere hand zog mich hoch und ich musste erstmal kräftig wasser ausspucken. Als ich die Augen öffnete war ich alleine. Doch hinter einem Baum sah ich eine grüne Gestalt. Sie sah aus wie ein...wie ein.." weiter kam Petra nicht weil sie zittert am Boden zusammen brach. Ich half ihr schnell auf und legte sie zusammen mit Elisa in mein Bett. "Wie sah sie denn aus?" fragte Elisa weiter. Petra keuchte:"Wie..ein Alien..". Wir schauten sie entsetzt an und fragten:"Ist das dein Ernst?" Petra antwortete:"Ja total. Ich bin mir ziemlich sicher". Ich meinte, das sie erstmal bei mir bleiben kann und schickte Elisa nach hause. Petra musste sich beruhigen. Bestimmt stand sie unter Schock. Aliens,die gibt es doch gar nicht. Und noch eins wahr mir nicht klar. Wenn die Gestalt sie ins Wasser geschubst hat,wieso hat sie ihr danach geholfen?Oder war das eine andere Gestalt?

Am nächsten morgen bereitete ich schonmal das Frühstück vor. Petra schlief noch tief und fest. Sie war bestimmt noch sehr erschöpft von gestern. Langsam ging ich zu ihr hin und wollte sie wecken. "Petra?Aufwachen!Es gibt Frühstück" Petra setzte sich hin und fragte:"Wer bist du?Und wieso nennst du mich Petra?" Ich antwortete verwirrt:"Ähmmm du bist Petra und ich bin klecksi..weißt du nicht mehr gestern am see?Aliens?" Petra schaute mich verwundert an doch dann hustete sie kräftig und sagte"Ähmm ach ja ich bin Petra.Tut mir leid ich bin noch sehr geschockt von gestern". Ich nickte unsicher und zeigte auf den gedeckten Tisch. Als Petra aufstand sah ich, das ihre Füße und Arme ein bisschen grün waren. "Was ist den mit deinen Armen und Beinen?" fragte ich sie ratlos."Ähmm ach das ist bestimmt von diesen Aliens" sagte sie nur und blickte zu Boden. Ich wollte gerade etwas sagen,hielt es aber dann doch zurück......

soll ich weiter schreiben? :freute:
Nach oben Nach unten
Myta
Bowsers Helfer
Myta


Weiblich

Aliens an Bord?! Empty
BeitragThema: Re: Aliens an Bord?!   Aliens an Bord?! EmptyMi 15 Jun 2011 - 5:11

Das ist spannend! Oo Grüne Arme und Beine *Zitter* Bitte schreib weiter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aliens an Bord?! Empty
BeitragThema: Re: Aliens an Bord?!   Aliens an Bord?! EmptyDo 16 Jun 2011 - 7:04

2. Kapitel

Ich schenke ihr eine Tasse Kaffee ein und wir aßen zusammen Brötchen. Petra war heute sehr merkwürdig und so still. Normalerweiße ist sie eine richtige Quasseltante. Ich traute mich aber auch nicht síe zu fragen, was los ist. Doch diese Stille hielt ich einfach nicht lange aus und deshalb fragte ich nach langer zeit:"Du Petra,was ist denn heute mit dir los?Du bist so merkwürdig" Petra schaute mich an und sagt leise:"Nichts ist, wirklich nicht."
Am Nachmittag wollte Petra an den Strand gehen. Jedoch alleine. Doch irgendetwas stimmte da nicht und deshalb spionierte ich ihr nach. Petra nahm ein Telefon aus ihrer Tasche und sagte unverständlich:"Ja ich hab sie reingelegt....die echte Petra...bei uns ...Aliens..alles klar...ich nehm die andere auch....ja niemand weiß das wir aliens die Körper von den menschen tauschen.....jaja....neinnein...tschüss" mir wurde heiß und kalt zugleich. Das ist nicht die echte petra!Das ist ein Alien!Und die echte Petra ist bei ihnen in ihrem Ufo und als nächstes wollen sie mich holen!
Ahhhhhh was soll ich nur tun?

Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen. Plötzlich hörte ich schritte. Ich dréhte mich so,sodas ich petras Bett sehen konnte. És war leer. Ich wusste was das bedeutet. Schnell wollte ich aus meinen Bett springen, aber es war zu spät. Der echte Alien, und nicht mehr Petra stand vor mir. In seiner hand war eine art Pistole. Vor lauter Schreck konnte ich nichts sagen.
Ich wollte mich wehren doch auch das funktionierte nicht.
Der Alien nahm die Pistole,zeigte auf mich und schoss ein grünes Licht auf mich. und schon wurde mir Schwarz vor den Augen.

Als ich aufwachte, lag ich in einem dunklen Raum. Ich konnte nichts sehen, aber ich spürte etwas neben mir..und es rührte sich nicht. Da wurde mir klar was das ist. "Eine Leiche!Eine Leiche!" schrie ich so laut ich konnte. Da bemerkte ich ein Fenster. Und als ich hinausschauen wollte war der schock noch größer. Ich sah das ganze Weltall und alle Planeten. Und dann wurde mir klar wo ich bin. Und zwar in einem UFO...bei den Aliens.

Ich hockte mich hin und weinte bitterlich. Ich wusste nicht was ich machen soll. Da öffnete sich plötzlich die Tür und ein grünes,schleimiges Etwas trat hinein.....

Soll ich weiter schreiben?
Nach oben Nach unten
Myta
Bowsers Helfer
Myta


Weiblich

Aliens an Bord?! Empty
BeitragThema: Re: Aliens an Bord?!   Aliens an Bord?! EmptyDo 16 Jun 2011 - 7:35

Das wird ja immer Spannender! Bitte, ich flehe dich an, schreib weiter, lass deine Finger über die Tastatur tippen, damit... Jetzt aber echt, die ist wirklich spannend ;D
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Aliens an Bord?! Empty
BeitragThema: Re: Aliens an Bord?!   Aliens an Bord?! EmptyDo 16 Jun 2011 - 8:02

Ich stimme Myta voll und ganz zu die Geschichte ist wirklich toll * fan sei *
schreib bitte weiter!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aliens an Bord?! Empty
BeitragThema: Re: Aliens an Bord?!   Aliens an Bord?! EmptyDo 16 Jun 2011 - 22:51

es geht bald weiter
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Aliens an Bord?! Empty
BeitragThema: Re: Aliens an Bord?!   Aliens an Bord?! EmptyFr 17 Jun 2011 - 0:40

Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!! cheers
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Aliens an Bord?! Empty
BeitragThema: Re: Aliens an Bord?!   Aliens an Bord?! EmptyFr 17 Jun 2011 - 6:52

So denn, nach deiner Bitte las ich sie mir durch.
Was mir zu erst auffiel waren kleine Groß- und Kleinschreibverwechslungen und die Kommasetzung. Auch hast du einmal die Zeit verwechselt. Schau einfach noch mal drüber. :'D
Und nun zum Inhalt... Die Idee an sich ist schon mal einfallsreich, was Neues auf jeden Fall. Doch es geht mir einfach zu schnell, mir fehlt i.was in der Geschichte, was ich dir leider nicht sagen kann. :/ Und du solltest (nicht müssen) lieber mit den Aliens noch ein wenig ein Geheimnis machen, dass wäre umso spannender gewesen. ._. Das heißt, ein paar Cliffhänger am Ende lässt die Leser zappeln. ;D
Ich werde sie mir weiter durchlesen, mal gucken was noch kommt. Und dazu ist es auch die erste ACWW - Geschichte die ich lese. o:
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Aliens an Bord?! Empty
BeitragThema: Re: Aliens an Bord?!   Aliens an Bord?! EmptyDo 22 Sep 2011 - 7:21

Ist lange nicht weitergegangen, aber denke nicht, dass es weitergehen wird, denn diese Story ist so viel ich weiß von kekskrümel123 und sie ist nicht mehr hier. Sad
Falls du weiterschreiben willst, solltest du. Deine Fans warten nähmlich schon!;)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Aliens an Bord?! Empty
BeitragThema: Re: Aliens an Bord?!   Aliens an Bord?! EmptyFr 23 Sep 2011 - 0:54

ACWW_ML, du schon wieder ;)
Hey, die Story ist cool, klar da sind manche Fehler drinne, aber total spannend x)
Warum liest niemand unsere?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aliens an Bord?! Empty
BeitragThema: Re: Aliens an Bord?!   Aliens an Bord?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Aliens an Bord?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: