nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Komische(r) Nachbar(n)

Nach unten 
+4
Miezi
Kchen4ever
♥Nikita♥
Myta
8 verfasser
AutorNachricht
Myta
Bowsers Helfer
Myta


Weiblich

Komische(r) Nachbar(n)  Empty
BeitragThema: Komische(r) Nachbar(n)    Komische(r) Nachbar(n)  EmptyMo 13 Jun 2011 - 9:30

Oke, also ich habe den Cube in meiner Stadt - Der Pinguin mit den Kreuzaugen - Jedenfalls, habe ich mal so ein Bikini designt und diesen auch ausgestellt und Cube, der bekanntlich männlich ist, hat sich dieses besorgt und rennt in diesem Outfit rum. Zu dem hat er einen pinken Schirm*, das mich daran zweifeln lässt ob er überhaupt als Junge geplant war xD

*Oke, Jungs haben auch manchmal pinke Sachen, aber ich zweifel da an Cube stark.


----
Mich interessiert es jetzt auch, ob ihr irgendwie komische Nachbarn habt xD
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Komische(r) Nachbar(n)  Empty
BeitragThema: Re: Komische(r) Nachbar(n)    Komische(r) Nachbar(n)  EmptyDi 14 Jun 2011 - 0:09

Loool! Foto bitte xDD

Naja das is Zufall. Die Bewohner wissen ja nicht das selbsterstellte Designs ein Kleid, Bikini oder ein dunkelblaues Tshirt oder sowas darstellen soll.

Und das mit den Schirmen ist auch zufall welche sie haben.

EDIT: Du kannst versuchen ihm ein anderes Tshirt zu schenken, vllt zieht er das an? Aber das sieht sicher genial aus haha.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Komische(r) Nachbar(n)  Empty
BeitragThema: Re: Komische(r) Nachbar(n)    Komische(r) Nachbar(n)  EmptyDi 14 Jun 2011 - 5:44

Cube war als Junge geplant, wie gesagt, wissen die Bewohner nicht was auf Designs drauf ist und ziehen die einfach irgendwann an. Ein pinker Regenschirm ist recht ungewöhnlich (bei mir hat er einen Blümchenschirm xD), aber soll schon öfters vorkommen^^

Komische Nachbarn gibt es aber: Mia und Petra waren beide als Jungs geplant und haben dank einem Übersetzunsfehler weibliche Namen erhalten.
Nach oben Nach unten
Miezi
Bowsers Helfer
Miezi


Weiblich

Komische(r) Nachbar(n)  Empty
BeitragThema: Re: Komische(r) Nachbar(n)    Komische(r) Nachbar(n)  EmptyDi 14 Jun 2011 - 6:08

Wow, ich habe eher bei den Mädchen so seltsame Regenschirme...
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Komische(r) Nachbar(n)  Empty
BeitragThema: Re: Komische(r) Nachbar(n)    Komische(r) Nachbar(n)  EmptyDi 14 Jun 2011 - 7:16

Ich denke schon, dass Cube ein Junge sein sollte. Bei mir hat er auch normale Kleider an und andere Jungs haben manchmal auch sehr weibliche Schirme^^ Die Bewohner kaufen, wie schon genannt wurde, einfach iwelche Outfits, da gibt es nicht so feste Regelungen was die männliche und weibliche Kleidung betrifft.
Nach oben Nach unten
Miezi
Bowsers Helfer
Miezi


Weiblich

Komische(r) Nachbar(n)  Empty
BeitragThema: Re: Komische(r) Nachbar(n)    Komische(r) Nachbar(n)  EmptyDi 14 Jun 2011 - 8:04

Cube ist sicher ein Junge. Ich kenne ihn scho lange xD
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Komische(r) Nachbar(n)  Empty
BeitragThema: Re: Komische(r) Nachbar(n)    Komische(r) Nachbar(n)  EmptyFr 26 Aug 2011 - 21:37

Ich glaube, Chang hat einen Mädchenschirm mit Blüten.XD
Und Cube, der ist ein Junge, würde mich auch schwer wundern, wenn er keiner währe.
Nach oben Nach unten
Eumel
Bowsers Helfer
Eumel


Weiblich

Komische(r) Nachbar(n)  Empty
BeitragThema: Re: Komische(r) Nachbar(n)    Komische(r) Nachbar(n)  EmptySo 15 Jul 2012 - 6:39

Ich mag es nicht Mia und Petra in meiner Stadt zu haben, bei denen passiert es mir immer, dass ich zu denen "die Mia, die Petra" sage. Dabei sind sie männlich :D
Und ich habe momentan den Mia, er sieht ja süß aus, aber der Name?
Nach oben Nach unten
Flosa
Bowsers Helfer
Flosa


Weiblich

Komische(r) Nachbar(n)  Empty
BeitragThema: Re: Komische(r) Nachbar(n)    Komische(r) Nachbar(n)  EmptyDi 31 Jul 2012 - 8:15

Ob ein Bewohner männlich oder weiblich ist erkennt man daran, dass wenn man mit ihnen redet, dass dann die Blase in der der Name seht rosa bei Mädchen und blau bei Jungen ist. emil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komische(r) Nachbar(n)  Empty
BeitragThema: Re: Komische(r) Nachbar(n)    Komische(r) Nachbar(n)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Komische(r) Nachbar(n)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachbar trägt die Selbstgezeichnete textur
» Komische Cursor
» Nachbar "Paare"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: