nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pet-City

Nach unten 
AutorNachricht
CarolaXD
Nooks Mitarbeiter
CarolaXD


Weiblich

Pet-City Empty
BeitragThema: Pet-City   Pet-City EmptyFr 3 Jun 2011 - 21:11

ich habe meine alten städte Caroland und Paradise gelöscht und lebe jetzt im wunderschönen Pet-City meine hauptfrucht ist die birne und die stadt ist in drei teile geteilt ich bin vorgestern eingezoge und mein nook baut gerade zum supernook um (juhuuu) ich habe die zweite ausbaustufe des hauses und heute ist bei mir floh markt zum Glück habe ich gestern noch 2 regenbogen käfer gefangen bei nook ist einer 10.000 sternies wert und ich hab viktor einen Käfer um 20.000 angedreht hähähähäää. meine bewohner sind : Viktor , Hanne , Bianca , Kurt , Alex, Luzy und Marika jaa das wars ich hoffe ich erlebe heut noch viel in Pet-City und morgen schreib ich dann weiter bb
Nach oben Nach unten
 
Pet-City
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» x Welcome to ka city x
» Dark City
» New York City RPG
» City Magazin
» Spenden in Lets go to the City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: