nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sich selber löschen..?

Nach unten 
AutorNachricht
Céline aus Elmshorn




Weiblich

Sich selber löschen..? Empty
BeitragThema: Sich selber löschen..?   Sich selber löschen..? EmptySo 30 Jan 2011 - 3:46

Hallo liebe Leute!
Ich wollte meinen Account hier löschen.
Aber mir ist aufgefallen, dass es hier keine Löschfunktion gibt...
Da wollte ich fragen, ist es überhaupt möglich, sich selber aus dem Forum zu löschen?
Also eig will ich nur meinen Namen ändern, was ich mit einer Mail an einen der Administratoren (eventuell) klären kann.
Jedoch verunsichert es mich so etwas, dass man sich nicht löschen kann...
Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr näheres? Oder muss man erst des öffteren gegen die Regeln verstoßen (was ich ja nicht will), damit man gelöscht wird?
Liebe und Verzweifelte Grüße, Jessi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sich selber löschen..? Empty
BeitragThema: Re: Sich selber löschen..?   Sich selber löschen..? EmptySo 30 Jan 2011 - 3:49

Dich kann nur ein Admin löschen, wenn du sie vorher gefragt hast. Aber die beiden sind zur Zeit inaktiv, deswegen würde das jetzt eh nicht klappen.
Sich neu anzumelden, um ein neuen Namen zu kriegen, während der alte Account besteht, ist verboten. ^^
Also musst du wohl warten, dass ein Admin online kommt. (;
Nach oben Nach unten
Céline aus Elmshorn




Weiblich

Sich selber löschen..? Empty
BeitragThema: Re: Sich selber löschen..?   Sich selber löschen..? EmptySo 30 Jan 2011 - 3:53

OK. Danke. Ich werde dann wohl gleich mal einen von denen schreiben und dann warten müssen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sich selber löschen..? Empty
BeitragThema: Re: Sich selber löschen..?   Sich selber löschen..? Empty

Nach oben Nach unten
 
Sich selber löschen..?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausleihen oder selber kaufen?
» Löschen?
» Löschen von Themen die Älter als 3 Monate sind
» Spielstand löschen?
» Test, bitte löschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: