nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Big black eyes on me...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Big black eyes on me...  Empty
BeitragThema: Big black eyes on me...    Big black eyes on me...  EmptySo 24 Apr 2011 - 23:35

Hey. :]
Hier schreibe ich an einer Aclc-Story. Ich hoffe, ihr habt Spaß am Lesen und verzeiht mir kleine Fehler, auf die ihr mich natürlich aufmerksam machen dürft, denn mein Bruder und ich haben das Spiel erst seit gestern und deshalb kenne ich mich noch nicht so aus, auch wenn ich andere Geschichten gelesen und mich ein wenig über das Spiel informiert habe.
Ich möchte mich noch bei LuluMusic entschuldigen, dass ich aufgehört habe, ihre Geschichten zu lesen.
Und jetzt fange ich an.

Part one
Da! Da waren sie wieder! Die glänzenden Augen, die mich so oft aus dem Dunkel anfunkelten, seit ich hier war. Panisch blickte ich um mich, lauschte nach draußen vernahm jedoch keine Stimmen oder ähnliches, während ich mich keuchend an die Matratze klammerte.
Doch ich will von vorne anfangen - und dafür müssen wir die Zeit ein bisschen zurückdrehen.

Nur ein einziges Kleid zum Wechseln packte ich ein. Es war weißer Leinenstoff, robust und praktisch. Genau das Richtige für einen Neuanfang. In meine Brusttasche steckte ich ein kleines Foto, auf dem meine Cousine Alice zu sehen war, die sich um mich immer wie eine Schwester gekümmert hatte und meinen kleinen violetten iPod, der für mich ein Erinnerungssammelsurium war. Das Bild war ziemlich abgegriffen und so manches mal hatte ich es herausgezogen, seitdem ich sie verlassen war und zu meinem jetzigen Exfreund gezogen war. Ebenso war der iPod zerkratzt und durch die häufige Benutzung auch anderweitig strapaziert worden.
Viele Tränen waren darauf gefallen, während und nachdem die Beziehung so langsam dahingesiecht war. Man konnte das Salz auf dem Fotopapier förmlich sehen, doch man sah auch das Glück, was Alice' warme grüne Augen schon lange nicht mehr versprüht hatten. Ein handgroßer Spiegel bildete nun mit dem Kleid mein einziges Gepäck. Schnell fuhr ich mir mit einer Bürste durch die Haare, spritzte mir Wasser ins Gesicht und schloss den Verschluss des Armbands, auf dessen Anhänger mein Name zu lesen war: Noelya.
Es war ein windiger, aber ein recht warmer Frühlingstag. Der Bus bretterte mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit auf die Haltestelle zu, an der ich stand. Hupend hielt er an und öffnete die gelben, Schlamm bespritzten Türen.
Ungeschickt stolperte ich schon beim Einsteigen über die nicht weniger schmutzigen Stufen, die in den Bus führten. In letzter Sekunde klammerte ich mich an einen Typen, der gerade so im Weg stand. Bei genauerem Hinsehen erkannte ich, dass es so ein schleimig aussehender Schnösel mit fettigen, schwarzen Haaren war, der sich mit Sicherheit für 'was besseres als die 'Unterschicht' hielt, weil er in Klamotten von Chanel und Dior herumspazierte und nun die Erniedrigung des Busfahrens hinnehmen musste - ich hatte Recht. Angeekelt riss er mir seinen Arm und somit meinen Halt weg und sah mich an wie ein lästiges Insekt, was er am liebsten tot treten würde, würde dabei nicht eine solche Sauerei entstehen.


Ich denke, das reicht für's erste :)
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Big black eyes on me...  Empty
BeitragThema: Re: Big black eyes on me...    Big black eyes on me...  EmptyMo 25 Apr 2011 - 23:08

Klar doch :3 Macht mir Spaß, vor allem, wenn so schnell Kommis kommen.
Und vielen Dank n.n

"Fünf weitere Minuten glotzen kosten vier Euro, her mit der Kohle oder mach den Gang frei.", schnauzte ich den Vollidioten vor mir an. Sofort bekam ich die Retourkutsche:"Kannst du alleine gehen oder muss ich dich mit 'nem Rollstuhl durch den Bus fahren? Wenn du es nichtmal schaffst einzusteigen..." Wütend rappelte ich mich auf, stieß den Typen heftig aus dem Weg, sodass er mit dem blasierten Gesicht beinahe in den Mist geflogen wäre und warf mich auf einen Sitzplatz hinten im Bus. Die blau rot gepunkteten Ledersitze waren brüchig und mit Smileys, Liebesschwüren und Beleidigungen beschmiert. Mit jedem Stundenkilometer, den der Fahrer - eine runzlige dunkelgrüne Schildkröte, die seltsamerweise zahnlos aussah... - schnelller fuhr, bangte ich ein bisschen mehr um mein Leben. Nach drei Stunden in dem rumpeligen Schrottteil von Bus begann ich darüber nachzudenken, wo ich eigentlich hinwollte - ich gebe zu, dass ich mir das auch früher hätte überlegen können, aber ich hatte es leider vergessen...
Jetzt hielt der Bus - hier war eine Haltestelle: In der verlassensten Einöde, die völligste Wüste ... und hier war eine Haltestelle. Offenbar stieg jemand zu, denn ich hörte den Fahrer mit Münzen klimpern und sprechen. Verstehen konnte ich nichts, denn der Motor war an und sein Röhren übertönte die leisen Stimmen und ließ mich nur Satzfetzen vernehmen. Der neue "Fahrgast" kam in den hinteren Teil des Bus(s?)es getapst und ließ sich auf einen Sitz fallen, der dem meinen gegenüber lag. Es war eine kleine schwarze Katze. "Schwarze Katze von links nach rechts, das bedeutet Unglück.", rief ich. Wir lachten. Er, denn seiner Stimme nach war es ein Kater, musterte mich von oben bis unten und lächelte. Sein Grinsen erinnerte mich an die Grinsekatze aus "Alice im Wunderland". Seltsamerweise verspürte ich keinen Wehmut, als ich an den Namen meiner Schwester dachte. "Wer...", fragte der Kater,"bist du?" Er machte große Augen. Wie hypnotisiert starrte ich diese an. Ich brachte keinen Ton heraus. Dann blinzelte der Kater und ich bekam meinen Verstand zurück. Irgendetwas - nein, alles an diesem Tier war verrückt und seltsam. "Ich ähm... bin Noelya.", würgte ich mühsam hervor und lenkte meine gedanken auf eine Möwe, die mich ab und zu in meinem Kopf besuchen kam, dass wirkte beruhigend, wenn es eventuell auch ein Zeichen für Verrücktheit war. Der Kater nickte und mumelte geistesabwesend meinen Namen. "Olli.", warf er kurz dazwischen.

Hoffentlich gefällt es euch :]
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gesponserte Inhalte





Big black eyes on me...  Empty
BeitragThema: Re: Big black eyes on me...    Big black eyes on me...  Empty

Nach oben Nach unten
 
Big black eyes on me...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» With tears in my eyes I walked away, but with a smile on my face I came back
» Call of Duty - Black Ops (PS3, Xbox, PC)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: